Zu viel des Guten…

Wo gehobelt wird, da fallen Späne… bzw. hier das Nachbarhaus… kann ja mal passieren… X_X

Nachbarhaus abreissen

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
24.05.2017 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
24.05.2017 17:47

Also ein richtiger Domino-Spieler ist der Baggerfahrer aber nicht!
Das habe ich aber noch anders in Erinnerung…
Kann die Kamera mal weiter nach rechts schwenken, um zu zeigen, was da noch fehlt?

Skandy
Aktives Mitglied
24.05.2017 18:32

Genau richtig so \m/
Nicht was anbasteln sondern neu machen :-bd

Oliver
Oliver
24.05.2017 19:18

Renovieren ist was für Samstagnachmittagsbaumaktbesucher!

Neu ist schneller, ist besser!

Jippi Jaja jippi jippi yeh

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Oliver
24.05.2017 19:55

Bestimmt so einer der auch 20 Prozent auf Tiernahrung will… [-X

einanderer
Vertrautes Mitglied
24.05.2017 19:50

Na ja also in dem 2. Haus hätte dann sowieso niemand mehr wohnen wollen. Wenn das gleich zusammenfällt nur weil ihm mal ein paar Ziegel aufs Dach fallen. X_X

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
25.05.2017 20:42

:-B Als Bausachverständiger würde ich sagen :Es sieht so aus als soll das andere auch mit weg , sonst würden die Bauleute nicht so ruhig weiter machen !
:-B Gleich am Anfang des Filmchens sieht man beim 2. Haus schon Risse oberhalb der Fenster :-B

JJTheDefender
Aktives Mitglied
26.05.2017 15:11

Upps!