Lustige Videos und witzige Fun-Filme

9 Kommentare

  • JJTheDefender Daumen hoch 15 Daumen runter 1

    Huch, der Kratzer in der Frontscheibe ist für Carglass sicherlich kein Problem …. 8->

    • Cpt. Future Daumen hoch 14 Daumen runter 1

  • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    Jetzt ist wohl jedem klar, warum in Germany weiträumig abgesperrt wird. :D :fan:

  • der kleine dummfug Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Schatz, ich habe einen tollen Parkplatz gefunden! Keine Parkuhr weit und breit!

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Naja mit etwas Spachtelmasse und Farbe ist der Wagen doch wieder wie Neu ! :rock:

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Und ich sag noch Sheriff lass das von einen Fachmann machen ,aber was daraus wird sieht man jetzt Ja ! %-(

    • Reviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      Sollte die Mauer kaputt?
      Ist die Mauer kaputt?
      Aber immer nur rumnörgeln wegen so ein bisschen Staub auf dem Auto! [-(

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Kaputt ist die Mauer ja aber……………nun muß wieder die ganze Straße gefegt werden .
    Übrigens das war dein Wagen der da etwas Staub abbekommen hat . :-??

    • Reviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 4

      Eigentlich der Wagen meiner Schwiegermutter… 8->
      und es ist eine gemeine Unterstellung das ich etwas mit dem Halteverbotsschildern und dem verschwundenen Absperrband zu tun habe. ^#(^
      Schlimm nur bei der ganzen Sache, meine geliebte Schwiegerdrache.. ähh.. Schwiegermutter saß nicht mehr im Auto. :“>

  • Kommentare sind geschlossen.