Abriss geht in die Hose

Autsch… Das ging dann wohl mal schief…

Abriss Mauer Fail


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
24.11.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
JJTheDefender
Aktives Mitglied
24.11.2014 11:08

Huch, der Kratzer in der Frontscheibe ist für Carglass sicherlich kein Problem …. 8->

Cpt. Future
Antwort an  JJTheDefender
24.11.2014 12:40

garfield
Aktives Mitglied
24.11.2014 12:31

Jetzt ist wohl jedem klar, warum in Germany weiträumig abgesperrt wird. 😀 :fan:

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
24.11.2014 13:06

Schatz, ich habe einen tollen Parkplatz gefunden! Keine Parkuhr weit und breit!

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
24.11.2014 17:50

Naja mit etwas Spachtelmasse und Farbe ist der Wagen doch wieder wie Neu !  :rock:

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
24.11.2014 17:52

Und ich sag noch Sheriff lass das von einen Fachmann machen ,aber was daraus wird sieht man jetzt Ja ! %-(

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Baumkillerwolle
24.11.2014 19:11

Sollte die Mauer kaputt?
Ist die Mauer kaputt?
Aber immer nur rumnörgeln wegen so ein bisschen Staub auf dem Auto! [-(

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
24.11.2014 19:18

Kaputt ist die Mauer ja aber……………nun muß wieder die ganze Straße gefegt werden .
Übrigens das war dein Wagen der da etwas Staub abbekommen hat . :-??

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Baumkillerwolle
24.11.2014 20:26

Eigentlich der Wagen meiner Schwiegermutter… 8->
und es ist eine gemeine Unterstellung das ich etwas mit dem Halteverbotsschildern und dem verschwundenen Absperrband zu tun habe. ^#(^
Schlimm nur bei der ganzen Sache, meine geliebte Schwiegerdrache.. ähh.. Schwiegermutter saß nicht mehr im Auto. :“>