Bogenschießen im Wintergarten

Tür auf und schön mal den Bogen aus dem Wintergarten abfeuern…

Bogenschießen Wintergarten Scheibe Fail


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
29.06.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Painkiller
29.06.2015 10:23

Upps…wie erkläre ich das nun meiner Versicherung…??? :B

woody
woody
Antwort an  Painkiller
29.06.2015 11:32

Wahrscheinlich muss er seine Frau verklagen, wegen zu gut geputzter Scheibe im Wintergarten…

redRabbit
redRabbit
Antwort an  woody
29.06.2015 11:41

… zumindest, wenn der Pfeil jetzt nicht in seiner Frau steckt, die gerade die Beete vor dem Haus gemacht hat.

(Mögliche Ausrede vor dem Richter: „Es war Notwehr! Sie wollte eine Schneckenfalle mit Bier befüllen.“

Der Dude
Der Dude
29.06.2015 11:35

was hat er denn gedacht, was passiert? :-??

Ja richtig ...
Ja richtig ...
Antwort an  Der Dude
29.06.2015 13:52

..und warum zeichnet er das ganze auch noch auf ?? Fake ?

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Der Dude
29.06.2015 22:29

Na, offensichtlich! Denken und Bogenschiessen geht nicht …..

tabacchi
Antwort an  Der Dude
30.06.2015 15:32

Dachte wahrscheinlich dass die Tür offen ist. Passiert mir auch ab und zu, nur dass ich nicht herumballere.
Und bei der Kamera würde ich auf Sicherheit tippen. Hätte ich eine solche Terrasse mit Blick auf die Straße, würde ich genau dort eine Überwachungskamera platzieren.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
29.06.2015 11:41

Da gibt’s doch diese Aufklebebilder – einfach von beiden Seiten einen Vogel drauf.
Dann passiert das auch nicht nochmal…

west
west
29.06.2015 12:00

Schöne Putzmittelwerbung. 🙂

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
29.06.2015 12:58

Schatz, ich glaub es zieht, dabei habe ich grad erst die Tür zugemacht als Du Deinen Bogen holen wolltest…

thecrow973
thecrow973
29.06.2015 13:04

Nur, warum ruft er direkt nach seinem Sohn Peter?
Normal sagt man doch sonst immer „oh my god, oh my god, oh my god“…… kann wohl kein englisch, was 🙂

Nicci
Nicci
Antwort an  thecrow973
29.06.2015 16:07

Na warum wohl…?!

„Wenn wir Mami sagen, dass du das warst, bekommst du die Konsole, die du so gern haben wolltest.“

Schnulli
Schnulli
29.06.2015 13:04

Klasse: Scheibe mit Guckloch – wie praktisch!!! :-bd

Reviersheriff
Adliges Mitglied
29.06.2015 16:29

Deswegen putze ich nie meine Fenster! ^#(^

(und weil ich ein faules Schwein bin) 😀

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
29.06.2015 22:28

Und weil Deine Schwiegermutter Dich so ungern mit Pfeil & Bogen im Rücken hat …..

EpisodeVII
EpisodeVII
29.06.2015 19:09

Etwas hoch für ein Gloryhole… (:|

einanderer
Vertrautes Mitglied
29.06.2015 19:50

Ist doch gut, jetzt muss er auch in Zukunft nicht mal mehr die Türe aufmachen, wenn er mal den Bogen spannen will. Einfach aufs Loch zielen :mrgreen: