Zu früh gefeiert….

Meghan Rutledge feiert ein bisschen zu früh ihren Sieg und macht damit Vicki Golden glücklich!

Motorrad, Sprung, Fail


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
08.08.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
rimpfdichlae
rimpfdichlae
08.08.2013 15:51

ha ha!

Robin01
Robin01
Antwort an  rimpfdichlae
09.08.2013 06:32

Hä Hä!

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  rimpfdichlae
15.08.2013 12:57

Was erwartet ihr?

Frauen und MotoCross:

moxigen
moxigen
08.08.2013 15:56

als mitleid kann ich nicht empfinden… :))
ich fahr zwar nicht motorrad, doch wenn ich in aktion war, dann bis zum ende und nicht bis kurz davor…mal ehrlich gibts noch nicht genug videos, wo man derartige aussetzer zu sehen bekommt?! #-o
naja sie is jung und sollte ihre lektion verstanden haben.

James
James
08.08.2013 15:58

:-??

Reviersheriff
Adliges Mitglied
08.08.2013 16:00

Keine Sorge, sie hat sich wieder beruhigt. ^#(^
Ich habe ihr ein Geschenkgutschein für Schuhe und ein Kochbuch geschenkt…… :->
(Ich hab ihr ja gleich gesagt sie soll in der Küche bleiben, da kann so was nicht passieren) :-??

Flash96
Antwort an  Reviersheriff
08.08.2013 16:07

Sag das besser nicht zu laut, stell Dir mal vor sie jubelt vor Freude, dass das Essen nicht angebrannt ist und rennt wild durch die Küche und reißt die Arme in die Höhe und Schwupps ist Dein Essen angebrannt :mrgreen:

gusch
gusch
Antwort an  Reviersheriff
08.08.2013 16:08

Das ist eben das Dilemma der Frauen wenn sie höher hinauswollen als es ihr Blick nach oben zum mann zulässt.
Das muss in tränen enden. Potenzial kann eben nicht überschritten werden.
Deshalb gebe ich meiner Frau auch gar nicht die Schlüssel für ihre Fussfesseln.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
08.08.2013 16:26

Puh, seid ihr aber frauenfeindliche Machos. :-O

Ich lieb euch Jungs! >:D< 😉

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  Reviersheriff
08.08.2013 23:43

Ihr seid ja richtig sexistisch! Ich finde Sexismus scheiße. Sexismus ist was für Weicheier und Weichei sein ist was für Frauen!

djan-go
08.08.2013 16:06

Sie ist die Siegerin der Herzen! ;D

djan-go
Antwort an  djan-go
12.08.2013 12:41

Hier sind wohl einige Schalker unterwegs? 😀

schneemann81
schneemann81
08.08.2013 16:26

Wie Heisst es : hochmut kommt vor dem fall :-S

blablubb
blablubb
Antwort an  schneemann81
10.08.2013 10:29

…und ich dachte, es heißt Hochmut kommt vor dem fail!? :-??

Yo
Yo
08.08.2013 16:29

Sowas kann doch wirklich nur einer Blondine passieren. :))

Hochmut kommt vor dem Fall!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Yo
08.08.2013 16:49

Hoffentlich sagt ihr keiner das durch ihre Heulerei ihr Make-up verschmiert ist. X_X
Dann gebe es vermutlich Tote in der Halle! 🙁

Erwin Schlonz
Erwin Schlonz
08.08.2013 20:44

Was sind denn das für Haushaltsgeräte? Sind die von Miele?

einanderer
Vertrautes Mitglied
08.08.2013 23:08

Und ich habe schon gehofft sie geht noch richtig auf die Gewinnerin los. Frauenschlammchatchen!!!! :mrgreen: :mrgreen:

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  einanderer
09.08.2013 01:33

Ach du meist so was wie Triathlon (Motorrad fahren, Frauen Schlammcatchen +Table Dancing)? 8->

Lord Awful
Lord Awful
08.08.2013 23:45

Wenn man ganz oben sein möchte darf man sich eben keinen Fehler erlauben. Aber trotzdem schade für sie – ihre Enttäuschung kann ich zumindest verstehen.

A. J. Cooperhouse
A. J. Cooperhouse
09.08.2013 12:28

durch diese fistende Armbewegung hat sie ihr komplettes körperliches Gleichgewicht gestört, in 4 Meter Höhe auf einem Motorrad, klar dass sie dann stürtzt.

garfield
Aktives Mitglied
10.08.2013 10:02

Learning by doing. :B
Das nächste Mal macht sie es nicht mehr.