Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • synvox Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Erstaunlich aber auch sehr leichtsinnig.

    • dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 3

      Und sowas wird später in der Notaufnahme wieder zusammengeflickt. und wer bezahlts? Die Allgemeinheit. Einfach unglaublich.

      • Replay Daumen hoch 6 Daumen runter 2

        wen der mal aufs maul fliegt, dann gibts da nichts mehr zum zusammenflicken, weil dan nur die ohren übrig bleiben werden. also mach dir mal keine sorgen und reg dich nicht auf ;-)

  • Mockelpotze Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Alle Achtung, der Mann kennt sein Gefährt. Die beiden gehen bestimmt auch zusammen kegeln.

  • Kritiker Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Ach den typen kenn ich, der fährt immer jeden morgen auf dem tempelhofer damm!!!
    und dann stellt der sich an der ampel hin und will geld……

  • Ruchester Daumen hoch 0 Daumen runter 5

    Was mich nur wundert ist, dass man kaum Motorengeräusche hört…Ansonsten top!

    • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      der wind is einfach lauter

  • Meister Eder Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    warum sollte das nicht lange gut gehen. schaut mir ziemlich lässig aus.

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    sieht aus als würde der sein gefährt begatten :shock:

  • Palme Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Auf alle fälle ne schöne Gegend da! Ps. bei jedem laden startet dieses dämliche Video rechts oben mit den klitschko affen wenn ich Adblock net hätte würd ich den Admin anpinkeln…

  • Horst Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    der sollte sich mal beim bohlen als supertalent bewerden. allerdings befürchte ich die bühne ist nicht lang genug. :grin:

    • Skandy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Halt ein Kreisel auf die Bühne oder ein Looping :fan:

  • JOhannes Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    fake ich verkaufe sowelche motorräder und es ist nicht möglich sich hintern festzuhalten , denn die Maschine würde vorne hochziehen :D

  • killercat Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Erstmal : Das ist KEIN Sch… Scooter, das ist ne Honda Innova oder bauähnlich und somit kein Scooter, sondern nen Moped oder Motorrad (Motor vorne im Rahmen, gekapselter Kettenantrieb nach hinten…)…

    *klugscheissermodus aus*

  • zyexal Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Leider nicht mehr verfügbar …
    Rechte > Kultur .. einmal wieder

  • Kommentare sind geschlossen.