Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
synvox
synvox
11.10.2010 10:11

Erstaunlich aber auch sehr leichtsinnig.

dummfug
dummfug
Antwort an  synvox
11.10.2010 13:20

Und sowas wird später in der Notaufnahme wieder zusammengeflickt. und wer bezahlts? Die Allgemeinheit. Einfach unglaublich.

Replay
Replay
Antwort an  dummfug
11.10.2010 15:19

wen der mal aufs maul fliegt, dann gibts da nichts mehr zum zusammenflicken, weil dan nur die ohren übrig bleiben werden. also mach dir mal keine sorgen und reg dich nicht auf 😉

Mockelpotze
Mockelpotze
11.10.2010 10:13

Alle Achtung, der Mann kennt sein Gefährt. Die beiden gehen bestimmt auch zusammen kegeln.

Kritiker
Kritiker
11.10.2010 10:27

Ach den typen kenn ich, der fährt immer jeden morgen auf dem tempelhofer damm!!!
und dann stellt der sich an der ampel hin und will geld……

Ruchester
Ruchester
11.10.2010 10:51

Was mich nur wundert ist, dass man kaum Motorengeräusche hört…Ansonsten top!

Anonym
Anonym
Antwort an  Ruchester
11.10.2010 14:32

der wind is einfach lauter

Meister Eder
Meister Eder
11.10.2010 11:11

warum sollte das nicht lange gut gehen. schaut mir ziemlich lässig aus.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
11.10.2010 11:16

sieht aus als würde der sein gefährt begatten 😯

Palme
Palme
11.10.2010 16:14

Auf alle fälle ne schöne Gegend da! Ps. bei jedem laden startet dieses dämliche Video rechts oben mit den klitschko affen wenn ich Adblock net hätte würd ich den Admin anpinkeln…

Horst
Horst
11.10.2010 16:57

der sollte sich mal beim bohlen als supertalent bewerden. allerdings befürchte ich die bühne ist nicht lang genug. 😀

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Horst
11.10.2010 19:53

Halt ein Kreisel auf die Bühne oder ein Looping :fan:

JOhannes
JOhannes
11.10.2010 20:57

fake ich verkaufe sowelche motorräder und es ist nicht möglich sich hintern festzuhalten , denn die Maschine würde vorne hochziehen 😀

killercat
killercat
02.11.2010 19:31

Erstmal : Das ist KEIN Sch… Scooter, das ist ne Honda Innova oder bauähnlich und somit kein Scooter, sondern nen Moped oder Motorrad (Motor vorne im Rahmen, gekapselter Kettenantrieb nach hinten…)…

*klugscheissermodus aus*

zyexal
29.06.2011 00:58

Leider nicht mehr verfügbar …
Rechte > Kultur .. einmal wieder