Lustige Videos und witzige Fun-Filme

12 Kommentare

  • Avatarjonathan007 Daumen hoch 27 Daumen runter 0

    SECURITY!!!! :D

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 8 Daumen runter 5

      Wo bleibt der Secret Service, wenn man ihn braucht? :-w
      DA TANZT EIN MANN!!!! :-& X_X ~x(

      (Vermutlich lungern die Typen wieder im Warehouse13 rum und mampfen Kekse!) >-)

  • AvatarA. J. Cooperhouse Daumen hoch 8 Daumen runter 3

    Die Amis sind halt viel lässiger als die Deutschen, oder wäre sowas im deutschen TV vorstellbar? Wohl kaum, hab sowas hierzulande noch nie gesehen.

    • Mr. KMr. K Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      ich versteh zwar was du meinst, aber nimm einfach mal die richtigen shows wie tvtotal oder zirkus halligalli oder sowas als beispiel… ich find die kommen da schon na dran was die „lässigkeit“ angeht. mir fällt auch gerade mal so auf dass wir in deutschland generell kaum derartige shows haben!? oder vertue ich mich da?

      • ThumbyThumby Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        naja, also weder joko/klaas noch raab kommen auch nur annähernd an die intelligenz, schlagfertigkeit und an das niveau von colbert ran. jemand vergleichbaren gibt es im deutschen fernsehen nicht…

    • AvatarKiWi Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Da ist schon etwas Wahres dran, aber es ist nie zu spät sich zu ändern. Nur seit ich hier wohne, bin ich am rätzeln woran das permanente Nörgeln und die Stöcke in den Düsen zurückzuführen sind. Zu viel arbeiten? Zu gutes Leben? Bei meiner Alten bin ich sowieso verblüft: je mehr in ihrem Sinne läuft/klappt, dessto mehr Ängste zeigt sie. Da fragt man sich wofür dan die Anstrengung?

      P.S alle Gramatikhinweise bitte nur in einem makellosen Russisch zu verfassen

  • AvatarGastor Daumen hoch 16 Daumen runter 1

    Wir haben dafür Titten im Fernsehen :D

  • WurstkuchenWurstkuchen Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Darum beneide ich die Amis, so coole Säue gibt es bei uns nicht, die das reißen könnten Kann mir Gottschalk und Co jedenfalls nicht in einem ähnlichen Event vorstellen. Sehr sehr geiles Video.

  • Avatartechnofan Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Schön dieses Video hier zu sehen – ich bin seit der ersten Sendung 2005 regelmäßiger Zuschauer beim Colbert Report.

    Neben der Daily Show einer der lustigsten Wege ein wenig mehr über unsere Freunde aus Murica zu erfahren als über die Mainstream-Medien.

  • AvatarTerraformer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bevor die Hollaender unser TV Programm (um)gestalteten gabs auch bei uns relativ gutes Fernsehen. Nur woher soll die Junge Generation das auch kennen?! Die „de Mols“ sind ja schon seit ca. 1991 unseren neuen „Führer“.

  • AvatarCyperhyper Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Dann haut doch alle ab zu den dummen Amis.

    Über deutsches Fernsehen ablästern und rumnörgeln und insgeheim doch jeden Tag schauen.
    Faul auf der Couch zu sitzen und bei Cartoonland dumme Kommentare schreiben is eh viel entspannter, nicht wahr?

    • Avatartechnofan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Zumindest entspannter als Du offenbar drauf bist… und ich finde das Nörgeln über das deutsche TV Programm deutlich weniger dumm als Dein „haut doch alle ab“…

      Ich schaue im Übrigen schon seit Jahren kein TV mehr.

  • Kommentare sind geschlossen.