Zigarette ein Jahr in Erde verbuddelt im Zeitraffer

Jeder Raucher sollte sehen, was mit seinen sorglos weggeworfenen Zigaretten passiert.

Zigarette Jahr Timelapse

2.9 7 Stimmen
Beitragsbewertung
19.07.2023 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
Adliges Mitglied
19.07.2023 18:52

Was für eine Zeit und Energie Verschwendung für eine allgemein bekannte Tatsache.

Torben
Torben
Antwort an  Mc
21.07.2023 13:19

Für die Möglichkeit, dir das Video anzuschauen und deinen Kommentar abzugeben, wurde mehr Strom verbraucht.
Schade, dass du so Zeit und Energie verschwendet hast.

Vergleich die von dir kritisierte Energie-Verschwendung mal mit dem Ressourcen-Verbrauch, der durch den Anbau, die Verarbeitung und den Transport von Zigaretten entsteht inklusive der Kosten für die Behandlung der Nebenwirkungen sowie die negativen Auswirkungen auf die Umwelt (Mitmenschen, Flora & Fauna).

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  Torben
25.07.2023 12:45

Der Begriff „Zeit und Energie Verschwendung“ stammt noch aus einer Zeit in der das Internet nur ein feuchter Traum und Greta Thunberg noch nicht auf der Welt war. Gemeint ist die Energie des Menschen, die er in sinnvolleres Tun investieren könnte.

Leeres Gesabbel von Mitmenschen, die grundsätzliche Redewendungen nicht verstehen, sind dann entweder Trolle die Polarisieren wollen, um irgendeine Diskussion in einem Forum eskalieren möchten oder dumm wie ein Bananenbrot.

Torben
Torben
Antwort an  Mc
26.07.2023 11:34

Niemand hat beim Thema Zeitverschwendung durch sinnlose Tätigkeiten früher die investierte Energie mit einbezogen.
Das kannst du mir aber gerne mit historischer Quelle belegen, dann berichtige ich das.

Man könnte ja auch eine wertende Aussage spezifizieren, damit die auch so verstanden wird, wie vom Verfasser beabsichtigt. (Klassische Kommunikationsmodelle)

Deinen zweiten Absatz solltest du dir nochmal genau durchlesen, der geht inhaltlich mehr gegen deinen Beitrag als meinen.
Aber immerhin für indirekte Beleidigung hat es gereicht, du Eskalator 😉 (oder war es doch das Brot?)

Was für eine Zeit und Energie Verschwendung für einen widersprüchlichen Beitrag mit unspezifischer Wertung und Beleidigung.

Antwort an
draughtman
draughtman
Antwort an  Mc
24.07.2023 19:49

Ein Fall für Khaby Lame?
Andererseits kann man auch einen Kinofilm in Überlänge draus machen:
Z00 (Peter Greenaway)

BeRa
BeRa
19.07.2023 19:08

Dem verbuddelten Raucher ein Jahr lang (im Zeitraffer) zuzuschauen hätte ich spannender gefunden…
B

Horst Seehhoffer
Horst Seehhoffer
20.07.2023 11:09

Deswegen rauche ich ohne Filter

Torben
Torben
Antwort an  Horst Seehhoffer
21.07.2023 13:20

Fettfrost
Fettfrost
Antwort an  Torben
27.07.2023 08:16

unterbewertet!

derhanshorst
derhanshorst
08.08.2023 23:44

deshalb rauche ich ohne Filter, knallt auch besser