Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
melch
melch
05.05.2011 11:36

super video! =)

Viking
Viking
05.05.2011 11:45

Die Einstellungen von 2:23 bis 2:37 erwecken den Eindruck als gäbe es (entgegen dem Titel) kein Ende der Städte. Fantastische Aufnahmen!

Kcid Hoden
Kcid Hoden
Antwort an  Viking
05.05.2011 12:34

genau dasselbe hab ich mir auch gedacht. wahnsinn…

Robin Hood
Mitglied
Antwort an  Viking
05.05.2011 20:55

Jup, ganz Deiner Meinung.
Auch wenn ich hier auf der Seite sehr selten nen Kommentar hinterlasse, aber dieses Video ist einfach mal der Hammer -> Vor allem in HD-Qually und Vollbild-Modus ein Genuss :-bd

Bitte um Download Link -> Danke im Voraus 😀

agomy
agomy
Antwort an  Viking
05.05.2011 22:02

Ich denke mal viel eher dass mit dieser einstellung die hochhäuser als das ende gemeint sind =)
aber klar in anbetracht der größe der stadt wirkt es endlos.

Neo
Neo
Antwort an  Viking
06.05.2011 09:27

Das beängstigende ist – man erinnere sich an die Matrix-Trilogy – dass es eben fast so wirkt wie im Film. Meinetwegen noch grün einfärben, aber ansonsten doch sehr spektakulär.

Griasei
Griasei
05.05.2011 14:02

Ich liebe es

feuerspuckendes Eichhoernchen
feuerspuckendes Eichhoernchen
05.05.2011 14:29

Ich finds langweilig, die Musik ist aber schoen!

Anonym
Anonym
05.05.2011 14:46

genialer song!! 🙂

Anonym
Anonym
05.05.2011 14:58

Wie schon der Film, wäre auch dieses Video nur die Hälfte wert.. ohne Hans Zimmers Geniestreich

Gallow
Gallow
05.05.2011 15:45

Vor knapp nem Jahr wurde ein anderes HDR-Video hier gezeigt und viele wussten nicht so recht was damit anzufangen (http://www.cartoonland.de/archiv/hdr-video/). Aber hier sieht man, sehr beeindruckend, wie schön eben dieses HDR sein kann.
Schönes Vid.

dragon
dragon
Antwort an  Gallow
06.05.2011 00:36

Also mit HDR hat das jedoch nix zu tun 😉

Wolf
Wolf
05.05.2011 17:19

Sehr schönes Video mit einfach einer super Musik. Ist das wirklich von Hans Zimmer wenn ja hat er mal wieder richtig ein rausgehauen ^^

iceeye
iceeye
05.05.2011 18:50

Ja die Musik ist von Hans Zimmer – Time aus dem Soundtrack zum Film Inception!

IngloriousWray
IngloriousWray
05.05.2011 21:56

In Inception schon unglaublich gut und hier ebenfalls. Sehr schöne Musik und das Video lebt ja wirklich davon. Ich finds gut! 🙂

Anonym
Anonym
06.05.2011 01:26

Hallo, weiss jmd. welche City/Cities das sind ? Super Video und Musik.

Helferlein
Helferlein
Antwort an  Anonym
06.05.2011 06:58

I shot this timelapse montage from late 2010 through early 2011.
One year in the making.

My goal was to show the duality between city and nature.

Locations include :

– Montreal, Quebec, Canada
– Quebec city, Quebec, Canada
– Toronto, Ontario, Canada
– Manhattan, New York, USA
– Chicago, Illinois, USA

You can visit my website at dominicboudreault.com

Brummer
Aktives Mitglied
06.05.2011 22:47

jo, wenn einer von euch in Toronto ist unbedingt abends auf die Insel fahren und die Skyline übers Wasser bewundern! 😉

SlaveZero1234
26.05.2011 16:41

Ich fliege im Sommer auch nach Toronto und werde auch ein Timelapse-Video machen, wird natürlich nicht ganz so spektakulär aber ich freue micht trotzdem schon riesig drauf! 😛