Lustige Videos und witzige Fun-Filme

10 Kommentare

  • BrummerBrummer Daumen hoch 16 Daumen runter 0

    X_X Ahhhh! Wir werden alle sterben! :-SS

    Joel 3,1 Danach aber wird es geschehen, / dass ich meinen Geist ausgieße über alles Fleisch. Eure Söhne und Töchter werden Propheten sein, / eure Alten werden Träume haben / und eure jungen Männer haben Visionen.
    Joel 3,2 Auch über Knechte und Mägde / werde ich meinen Geist ausgießen in jenen Tagen.
    Joel 3,3 Ich werde wunderbare Zeichen wirken / am Himmel und auf der Erde: / Blut und Feuer und Rauchsäulen.
    Joel 3,4 Die Sonne wird sich in Finsternis verwandeln / und der Mond in Blut,ehe der Tag des Herrn kommt, / der große und schreckliche Tag.
    Joel 3,5 Und es wird geschehen: / Wer den Namen des Herrn anruft, wird gerettet. Denn auf dem Berg Zion / und in Jerusalem gibt es Rettung, wie der Herr gesagt hat, / und wen der Herr ruft, der wird entrinnen.

    /:)
    Puh, und ich dachte, ich sei dazu verdammt, ewig auf diesem Planeten rumzugammeln! \\:D/

    • AlAl Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      Wat?

  • AvatarTomcat Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Try-light Bis(s) zur Mondfinsterniss
    Gravedancer-Bloodwater-Revival – Red Moon Rising :mrgreen:

  • AvatarChrys Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Schööön!

  • AvatarBernd Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Hä, um 8:41 Uhr ist der Mond untergegangen.
    Beginn der sichtbaren Dämmerung war um 7:37 Uhr.
    Totale Mondfindsternis aber erst gegen 9:17 Uhr.
    Die Hamburger hatten also gar nicht so viel vom Spektakel.

    • AvatarAl. K. Seltzer Daumen hoch 15 Daumen runter 1

      Das kommt darauf an, in welchem McDonalds auf der Welt die Hamburger den Mond betrachtet haben… >:)

    • AvatarNicole Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Korrekt – so ein Spektakel wars wohl nicht.

      Aber es war angeblich die einzige richtige Mondfinsternis in diesem Jahr – deshalb wurde es gehypt und dieser Hype hat wohl um sich gegriffen.

      Und alle so: Yeeeaaah… ;-)

      • AvatarAl K. Seltzer Daumen hoch 5 Daumen runter 5

        Nicht ganz korrekt: das Mädel hieß HEIKE und nicht Hype und ICH hab‘ um SIE gegriffen und nicht umgekehrt (vom anschließenden hypen ganz mal abgesehen…) – insofern war’s schon ein Spektakel… :mrgreen:

        • AvatarAnonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 1

          Naja der Witz vorher war noch ok. Da hättest du dich setzen sollen bevor die Note schlechter wird.

  • Avatarmaria Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    wow. ich habe noch nie etwas so tolles gesehen. was ist das?

  • Kommentare sind geschlossen.