Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • AvatarBenno Daumen hoch 14 Daumen runter 0

    Ich überlege gerade mit meinen Kollegen, wie man das ganze mit einem Mittelspannungs-Motor (6 kV, 3 MW), an dessen Welle eine Waschmaschine oder ähnliches als Unwucht befestigt wird, realisieren kann… X_X
    Da ließen sich dann sogar richtige Erdbeben mit simulieren… :-D

  • Avatareinanderer Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Anfänger! Dieses Geruckel habe ich sowieso noch nie verstanden. Das fühlt sich doch sowieso nicht realistisch an. Deshalb habe ich mir jetzt auch eine Kalaschnikow an den Controller geschnallt. Jetzt kann und muss ich sogar realistisch Nachladen. Nur der Nachbar hat schon reklamiert wegen den paar kleinen Löchern in der Wand … auf seiner Seite =))

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Ich hoffe, der ist schon durch die Pubertät durch – nicht das der sich noch anderes selbst baut!

  • AvatarTorben Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Der passende ForceFeedback Chair:

  • AvatardasfauleVieh Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich denke gerade über eine Abrißbirne nach. Merkt man die eigenen Traffer besser. Ober auch eine kleine Kanone auf eigene Zimmer richten.

  • AvatarDer Architekt Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Unser Universum muss die Erfindung eines gelangweilten Gamers sein.
    Wir könnten es hier, auf dieser Welt alle so gemütlich haben, aber das war „dem Gamer“ zu einfach…Wir „strugglen“ hier für sein „Entertainment“! >:)

    • DayoDayo Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Sind wir nicht alle irgendwie Gegenspieler?

      • AvatarDer Architekt Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        …und wer einen Gegenspieler platt gemacht hat, muss sich im nächsten Level/Leben als NPC verprügeln lassen?! ;)

    • AvatarMurat Daumen hoch 0 Daumen runter 4

      wenn ich ihm begegne hau ich ihm aufs maul, für all den Stress den ich hier schon gehabt hab.

      Aber stellt euch nur mal vor das hier wär ne unglaublich hochkomplexe Computersimulation um was innerhalb von nur einer Mittagspause zu lernen. Also ein Leben von 80 Jahren in einer Mittagspause erlebt, und dann das gewonnene anwenden können. Das wärs doch.

      • Avatareinanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        Lieber nicht. Stell Dir vor Du bist mit 99 zu recht langsam des Lebens müde und begrüsst den Schnitter mit einem warmen, müden Lächeln. Im nächsten Moment schnautzt dich dein Chef an, dass du deinen müden Arsch endlich wieder hochbekommen sollst, weil noch ein ganzer Berg Arbeit auf dich wartet und dann realisierst Du…. es ist Montag. X_X

        • AvatarMurat Daumen hoch 0 Daumen runter 2

          und dann wirst du wieder 99 Jahre, bis er dich wieder anschnauzt.

  • Kommentare sind geschlossen.