Wenn dir die Vibration im Controller nicht mehr reicht…

… muss etwas größeres auf den Schreibtisch! 😀

Vibration Controller Rumble Game

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
25.02.2021 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Benno
Benno
25.02.2021 12:02

Ich überlege gerade mit meinen Kollegen, wie man das ganze mit einem Mittelspannungs-Motor (6 kV, 3 MW), an dessen Welle eine Waschmaschine oder ähnliches als Unwucht befestigt wird, realisieren kann… X_X
Da ließen sich dann sogar richtige Erdbeben mit simulieren… 😀

einanderer
Vertrautes Mitglied
25.02.2021 12:40

Anfänger! Dieses Geruckel habe ich sowieso noch nie verstanden. Das fühlt sich doch sowieso nicht realistisch an. Deshalb habe ich mir jetzt auch eine Kalaschnikow an den Controller geschnallt. Jetzt kann und muss ich sogar realistisch Nachladen. Nur der Nachbar hat schon reklamiert wegen den paar kleinen Löchern in der Wand … auf seiner Seite =))

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
25.02.2021 14:43

Ich hoffe, der ist schon durch die Pubertät durch – nicht das der sich noch anderes selbst baut!

Torben
Torben
25.02.2021 17:05

Der passende ForceFeedback Chair:

dasfauleVieh
dasfauleVieh
25.02.2021 17:10

Ich denke gerade über eine Abrißbirne nach. Merkt man die eigenen Traffer besser. Ober auch eine kleine Kanone auf eigene Zimmer richten.

Der Architekt
Der Architekt
28.02.2021 03:50

Unser Universum muss die Erfindung eines gelangweilten Gamers sein.
Wir könnten es hier, auf dieser Welt alle so gemütlich haben, aber das war „dem Gamer“ zu einfach…Wir „strugglen“ hier für sein „Entertainment“! >:)

Dayo
Dayo
Aktives Mitglied
Antwort an  Der Architekt
28.02.2021 04:03

Sind wir nicht alle irgendwie Gegenspieler?

Der Architekt
Der Architekt
Antwort an  Dayo
28.02.2021 04:51

…und wer einen Gegenspieler platt gemacht hat, muss sich im nächsten Level/Leben als NPC verprügeln lassen?! 😉

Murat
Murat
Antwort an  Der Architekt
28.02.2021 17:42

wenn ich ihm begegne hau ich ihm aufs maul, für all den Stress den ich hier schon gehabt hab.

Aber stellt euch nur mal vor das hier wär ne unglaublich hochkomplexe Computersimulation um was innerhalb von nur einer Mittagspause zu lernen. Also ein Leben von 80 Jahren in einer Mittagspause erlebt, und dann das gewonnene anwenden können. Das wärs doch.

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Murat
28.02.2021 20:34

Lieber nicht. Stell Dir vor Du bist mit 99 zu recht langsam des Lebens müde und begrüsst den Schnitter mit einem warmen, müden Lächeln. Im nächsten Moment schnautzt dich dein Chef an, dass du deinen müden Arsch endlich wieder hochbekommen sollst, weil noch ein ganzer Berg Arbeit auf dich wartet und dann realisierst Du…. es ist Montag. X_X

Murat
Murat
Antwort an  einanderer
28.02.2021 21:05

und dann wirst du wieder 99 Jahre, bis er dich wieder anschnauzt.