Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 42 Daumen runter 5

    JAhh, Frauen können ganz schön nerven! [-(

    • woody Daumen hoch 7 Daumen runter 5

      Sie hätte einfach nur direkt aufzählen müssen was so gerade im Angebot ist…. Jogginghose, Dutt und Brille sind auch nicht gerade hilfreich dabei.

      Es geht deutlich besser

  • Micha Daumen hoch 11 Daumen runter 2

    Sie hätte sich nur nakisch machen müssen….

    • CatwieselCatwiesel Daumen hoch 35 Daumen runter 0

      Hätte er auch nicht gesehen…

      • Mohamett Daumen hoch 9 Daumen runter 4

        und hätte ihn auch nicht interessiert, kaputte Gesellschaft.
        Auf diese Art sterben wir aus – und das ist vielleicht nicht mal das schlechteste!

        • alfons Daumen hoch 3 Daumen runter 2

          Amen, Bruder.

  • Physiklehrer Daumen hoch 39 Daumen runter 2

    Geil, ich brauche auch so ein VR Teil.
    Offenbar lässt die Alte sich damit komplett ausblenden und man(n) bekommt nichts mit. Endlich mal Ruhe! Das scheint ja wie Urlaub zu sein.
    :-D :-D :-D

  • garfieldgarfield Daumen hoch 6 Daumen runter 4

    Nicht nur Augen AUF bei der Berufswahl, nein auch bei der Partnerwahl ist dies sinnvoll.
    Ihm gehört der Stuhl unterem Hintern angezündet.

  • Scott Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    @Matthias: Das das Favicon.icon bei den Videos anders ist als auf der Homepage, macht mich richtig fertig. ~x( Wollte ich schon lange sagen, aber dachte das wird schon. ;)
    Anonsten weiter so, ich mag deine Seite. Ist eine der wenigen, wo ich den Ad-Blocker aus habe.

  • DerTypDa Daumen hoch 12 Daumen runter 2

    Ich verstehe ehrlich gesagt die negativen Kommentare nicht, wir würden aussterben oder man sollte seinen Stuhl anzünden. Mal angenommen man könnte demnächst ein Fußballspiel mit einer VR-Brille und Kopfhörern von der Couch aus gefühlt hautnah mitverfolgen. Da bekommt man genauso wenig mit, was real um einen herum passiert. Und jeder hier nimmt sich irgendwann mal Freizeit, also soll er das doch machen, wenn es ihm Spaß macht.

    Falls jetzt als Antwort kommt, aber es sei doch Valentinstag und da kann man sich ja mal den ganzen Tag um seine Frau/Freundin kümmern – das Video wurde am 13.02. hochgeladen und damit wohl vor dem Valentinstag produziert. Vielleicht hat er am nächsten Tag seine Partnerin positiv überrascht, vielleicht auch nicht, ich kann da nur spekulieren.

    Ich hoffe nur er hat das Video vor dem Upload gesehen und konnte selbst drüber lachen. Die Idee ist doch ganz lustig.

    • Woodfest Daumen hoch 13 Daumen runter 5

      Du darfst dich nicht an Garfield aufhalten, bei dem läufts einfach nicht mehr. Keine alte, scheiss leben und dann schon die Aussicht aufs Grab, da werden manche eben ganz weich inner Birne.

      So long…….
      Woodfest

  • Intelschwinchen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    So spiele ich schon ohne vr #Tunnelblick

  • garfieldgarfield Daumen hoch 7 Daumen runter 11

    @Woodfest:
    Keine Antwort auf unqualifizierten Senf. Jeder darf hier seine eigene Meinung darlegen,
    auch wenn sie noch so verquer ist. Jedoch Beleidigungen sind die unterste Stufe und
    damit begibst Du Dich selbst ins Abseits und gibst Dir die rote Karte.
    Zum Thema:
    Der Valentinstag ist auch etwas was vor Jahres keiner kannte und niemand brauchte, aber heute… na ja die Gärtnereien freuen sich. Mal abgesehen das ich dieses Vid für gestellt halte (neudeutsch FAKE) hat diese hübsche junge Frau es NICHT verdient von ihrem Freund oder was auch immer dieser Depp ist, so ignoriert zu werden.
    Er ist scheinbar immer noch im Kindergartenalter.

    • Schüchterner Daumen hoch 16 Daumen runter 3

      Lieber Garfield. Wenn man selber die Kommentare mit dem eigenen Lebensschmerz füllt, darf man sich nicht beschweren, wenn darauf reagiert wird.

      Die meisten Kommentare von dir zeugen von einer tiefen Verbittertheit und genau das drückt der Post von Woodfest aus. Wie gesagt: Das darfst Du ja, aber wundere Dich doch bitte nicht über Reaktionen darauf.

      Und zu Deinem Post: Du unterstellt, das Video ist gestellt, kritisierst aber die Haltung des männlichen Schauspielers, als sei sie real…. ???? Hmmm…

  • Kommentare sind geschlossen.