Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
schwaiiz0r
17.06.2011 11:18

cool.
NOT!

dummfug
dummfug
17.06.2011 11:43

diese elektronischen Roboter werden auch immer realistischer. Und das gibts jetzt schon für XBox? *kopfschüttel*

garfield
Aktives Mitglied
17.06.2011 14:02

Detlef D. wird jetzt wohl um seinem Platz zittern.

BallsToU
BallsToU
Antwort an  garfield
17.06.2011 15:56

PAM PAM PAM !

Miss Anonymous
Miss Anonymous
Antwort an  BallsToU
17.06.2011 17:38

der kleine is aber auch so was von tight …

Anonym
Anonym
17.06.2011 14:12

Irgendwie finde ich die 3d-Erkennung dieses Kinect-Moduls viel beeindruckender als den Jungen.

nero34
nero34
17.06.2011 14:58

schade man kann seine punkte am ende nich sehen xD

lord awful
lord awful
17.06.2011 16:56

supi, unsere Kinder lernen keine Sozialkompetenzen mehr, wissen nicht mehr, wie es ist, als Familie zu leben, weil sie bis Nachmittags in der Schule sind, können aber sämtliche Tänze auswendig mittanzen. Man muss ja Prioritäten setzen …

sallal
sallal
Antwort an  lord awful
17.06.2011 17:33

ach komm. du kennst wohl wahrscheinlich auch einige songs, aber dafür kein bisschen deines physikunterrichts auswendig!

was einem spaß macht, das lernt man auch schnell. ich hatte im abi einen lehrer, bei dem in einem jahr 3 leute gefehlt vielleicht mal haben, weil sein unterricht einfach richtig spaß gemacht hat.
lernen und spaß haben kann man kombinieren. nur muss der lehrende wissen wie das geht, ansonsten ist es der allbekannte und gehasste frontalunterricht.

Jens
Jens
Antwort an  sallal
17.06.2011 17:59

aber dieser lehrer gewesen sein dein deutschlehrer nicht, oder?

sallal
sallal
Antwort an  Jens
18.06.2011 10:46

sry, ist mir nicht aufgefallen. manchmal schreibe ich einen satz, finde ihn nicht passend, und setze dann irgendwas dazwischen um es „verständlicher“ zu machen … beim „vielleicht mal“ war es so ^^

nein, nicht mein deutschlehrer. physik wars 😉

edit: nein, deutsch ist nicht meine muttersprache, falls ihr das denken solltet. und ja, ich weiss, dass man die landessprache trotzdem beherrschen sollte. fehler passieren nunmal, unfehlbar ist keiner 🙂

Skandy
Aktives Mitglied
17.06.2011 17:11

Ja ist cool diese Kinect-technik, freue mich schon wenn es dann ringsum im 120grad winkel erfassen kann, das geht dann anders ab 😀
Nachteil: die jugend weiss dann nicht mehr was es heisst draussen zu spielen wie: räuber und Gendarm oder auf Bäume zu klettern etc usw…..

zoodirektor67
zoodirektor67
17.06.2011 18:13

Naja, ganz niedlich, aber noch sehr kindlich im Bewegungsfluß; man sieht daß Er das vermutlich hunderte male probiert hat……….

Only Me
Only Me
17.06.2011 19:07

Da rechts hat er wahrscheinlich seinen Wagen geparkt und dachte er legt mal ne Runde aufs Parkett. WIN!

Wolf
Wolf
17.06.2011 19:27

Krasser Mist zum einen wie der Junge tanzt und zum anderen wie die Technik reagiert.

Wann kommt mein 360° Projektor ?

lol
lol
17.06.2011 21:54

tv süchtige kinder zuhause wahrscheinlich facebook direkt an ,sucht euch freunde!!!!!!!!!!!!!!!