Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • schwaiiz0rschwaiiz0r Daumen hoch 8 Daumen runter 12

    cool.
    NOT!

  • Avatardummfug Daumen hoch 31 Daumen runter 1

    diese elektronischen Roboter werden auch immer realistischer. Und das gibts jetzt schon für XBox? *kopfschüttel*

  • Avatargarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Detlef D. wird jetzt wohl um seinem Platz zittern.

    • AvatarBallsToU Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      PAM PAM PAM !

      • AvatarMiss Anonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        der kleine is aber auch so was von tight …

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 20 Daumen runter 1

    Irgendwie finde ich die 3d-Erkennung dieses Kinect-Moduls viel beeindruckender als den Jungen.

  • Avatarnero34 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    schade man kann seine punkte am ende nich sehen xD

  • Avatarlord awful Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    supi, unsere Kinder lernen keine Sozialkompetenzen mehr, wissen nicht mehr, wie es ist, als Familie zu leben, weil sie bis Nachmittags in der Schule sind, können aber sämtliche Tänze auswendig mittanzen. Man muss ja Prioritäten setzen …

    • Avatarsallal Daumen hoch 3 Daumen runter 3

      ach komm. du kennst wohl wahrscheinlich auch einige songs, aber dafür kein bisschen deines physikunterrichts auswendig!

      was einem spaß macht, das lernt man auch schnell. ich hatte im abi einen lehrer, bei dem in einem jahr 3 leute gefehlt vielleicht mal haben, weil sein unterricht einfach richtig spaß gemacht hat.
      lernen und spaß haben kann man kombinieren. nur muss der lehrende wissen wie das geht, ansonsten ist es der allbekannte und gehasste frontalunterricht.

      • AvatarJens Daumen hoch 4 Daumen runter 1

        aber dieser lehrer gewesen sein dein deutschlehrer nicht, oder?

        • Avatarsallal Daumen hoch 2 Daumen runter 0

          sry, ist mir nicht aufgefallen. manchmal schreibe ich einen satz, finde ihn nicht passend, und setze dann irgendwas dazwischen um es „verständlicher“ zu machen … beim „vielleicht mal“ war es so ^^

          nein, nicht mein deutschlehrer. physik wars ;)

          edit: nein, deutsch ist nicht meine muttersprache, falls ihr das denken solltet. und ja, ich weiss, dass man die landessprache trotzdem beherrschen sollte. fehler passieren nunmal, unfehlbar ist keiner :)

  • SkandySkandy Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    Ja ist cool diese Kinect-technik, freue mich schon wenn es dann ringsum im 120grad winkel erfassen kann, das geht dann anders ab :D
    Nachteil: die jugend weiss dann nicht mehr was es heisst draussen zu spielen wie: räuber und Gendarm oder auf Bäume zu klettern etc usw…..

  • Avatarzoodirektor67 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Naja, ganz niedlich, aber noch sehr kindlich im Bewegungsfluß; man sieht daß Er das vermutlich hunderte male probiert hat……….

  • AvatarOnly Me Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da rechts hat er wahrscheinlich seinen Wagen geparkt und dachte er legt mal ne Runde aufs Parkett. WIN!

  • AvatarWolf Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Krasser Mist zum einen wie der Junge tanzt und zum anderen wie die Technik reagiert.

    Wann kommt mein 360° Projektor ?

  • Avatarlol Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    tv süchtige kinder zuhause wahrscheinlich facebook direkt an ,sucht euch freunde!!!!!!!!!!!!!!!

  • Kommentare sind geschlossen.