Lustige Videos und witzige Fun-Filme

10 Kommentare

  • homm Daumen hoch 3 Daumen runter 25

    Ahhh, ich auch gehabt einimal eine Auto wo war gross und starck. Dann andere Fahrer von straß gegeüber komm brumm brumm und rasen frech über meine stossestang. Alles schöne glanz war weg, aus, vorbei, finito eh. Ich nur habt geweint de ganze Tag.

    Schöne Auto nix mehr mach brumm brumm, nur noch fuß zu Aldi. Fahrrad? nix gelernt. zu dünne reif.
    Ich dann mal weg…

    • thecrow973 Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      Soll das lustig sein?
      Kauf dir ein Fahrrad mit Stützräder…. 8-|

      • homm Daumen hoch 1 Daumen runter 16

        stützer? dann ich noch muss lernen mehr. Werkzeug mach fest, oder neue reif, kost vielleicht viel bei reifemarkt. nein, nein, ich mach lustig mit fahre bus oder mach rolls roys mit schoffeur. dann ich hab viel zu haha und hoho.

        du muss besser mache Denkprozess, du verstehn?

      • Oliver Daumen hoch 25 Daumen runter 0

        DO NOT FEED THE TROLL

  • Flash23 Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Lasst uns doch mal aufzählen, welche Autos wir sonst noch gerne im Spot gesehen hätten :-)

    Ich geh mal etwas zurück in die Vergangenheit und vermisse Herbie XD

    • Oliver Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      – Audit Sport Quattro S1
      – Dudu
      – Go Trabi go
      – Manta, Manta
      – Das feuerrote Spielmobil

      • Gonzo Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Das beste überhaupt hast du natürlich unterschlagen: das Fliewatüüt (Baujahr 1967)

  • WonkotheSane Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Und latürnich ganz dringend fehlt der Van vom A-Team!

    BA wollte bestimmt 3 Liter Milch!

  • 7of9 Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    ich nehm die Zeitmaschine

  • JediNizar Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ich vermisse das Auto von Colt Seavers von ein colt für alle fälle

  • Kommentare sind geschlossen.