Abonnieren
guest
23 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Trollig
Trollig
25.08.2010 16:15

joa so lief das bei mir auch immer ab^^ der Geruch der mülltonne bleibt =P

blubb
blubb
Antwort an  Trollig
24.12.2010 00:56

Einfach nur schnuckelich 😀

Miss Anonymous
Miss Anonymous
25.08.2010 16:18

Schön.

Bierautomat
Bierautomat
25.08.2010 16:23

Der Eckige Kopf passt aber auch soo gut in den Müllschlitz 😆

ulki
Vertrautes Mitglied
25.08.2010 16:26

das einzig unrealistische an diesem Clip ist die Mutter mit den Stummelbeinen – keine Frau wird es jemals schaffen vier Eistüten in einer Hand zu tragen

-gmr-
Antwort an  ulki
25.08.2010 17:18

ich sehe, dass beide Fadenarme zum Eis gehen. 😕

Anonym
Anonym
Antwort an  -gmr-
25.08.2010 21:18

Falsch! Jeweils eine Hand hat zwei Striche! Also trägt Sie es mit einer Hand. Ich schließe mich ‚ulki‘ an, es ist definitiv eine Hand, oder trägt die Frau beide Hände auf der rechten Seite???

Das ist das unrealistische f

Therio
Therio
Antwort an  Anonym
26.08.2010 00:02

Man beachte den Zeichenstil anhand der anderen Figuren, dann sieht man, dass sie nur einen Strich pro Arm haben. Oder soll ich glauben, dass die Frau wesentlich kräftigere Arme als der Mann hat? 😎
Und wenn jemand von der Seite dargestellt wird, wird ja wohl ein Armansatz vom Körper verdeckt. Und da sie nicht transparent ist (weil sich Transparenz für Menschen irgendwie nicht zu gehören scheint), kann der rechte Arm NUR auf ihrer linken Seite sichtbar sein, wenn sie ihn nach vorn hält – Von unrealistisch ist da keine Spur.

-gmr- hat also Recht.

ulki
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Therio
26.08.2010 13:35

ich sehe einen rechten Arm mit vier Eistüten und einen teilnahmslos herunter hängenden linken Arm
aber diese mit zwei Strichen gezeichnet
also muss der Künstler uns selbst Antwort auf diese Entscheidende aller Fragen geben

@admin
kannst du dich mal bitte um den Künstler bemühen??

Der Teufel
Der Teufel
Antwort an  Therio
27.08.2010 21:30

man habt ihr probleme …. 😯

-gmr-
Antwort an  ulki
26.08.2010 15:51

kann leider nicht auf deinen letzten Kommentar antworten. – also so:
wenn der linke Arm teilnahmslos herunterhängen würde, hätte der Künstler dort die Bommelhand vergessen, oder die Frau wäre etwas versehrt.
außerdem verläuft der ja deutlich sichtbar vor den Eistüten entlang.

NONAME
NONAME
25.08.2010 17:01

hahaha genial 😀

Paul
Paul
25.08.2010 17:01

Immer diese langweiligen Sportclips.

gripe
gripe
25.08.2010 17:02

aaaah wie freue ich mich schob darauf das selber mit meinen kindern machen zu dürfen 😉 :mrgreen:

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  gripe
25.08.2010 21:11

Du meinst „deine Kinder mit DIR“ :mrgreen: :mrgreen:

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
25.08.2010 17:21

spitzenklasse! lang nich mehr so gelacht :mrgreen:
ich musste mir jede szene mehrmals anschaun. da passieren ja immer so viele klasse sachen so schnell hintereinander ^^
aber sind sehr zähe kids. die meisten hätten schon nach 30 sek plärrend am boden gelegen 🙄

Pedant0815
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
27.08.2010 18:19

Ich lach noch immer Tränen… habs jetzt 4 oder 5 mal esehen und krieg mich noch immer nicht ein. Ist das geil! 😆

>ped

Reviersheriff
Adliges Mitglied
25.08.2010 17:34

Und wer ist schuld, natürlich die verantwortungslose Frau/Mutter die wieder mal shoppen geht und das sauerverdiente Geld des Mannes ausgibt, anstatt auf die Kinder aufzupassen. 👿
Vermutlich hat sie nicht nur Eis gekauft, sondern sich gleich ein paar neue Schuhe 👿

😉 :mrgreen: :mrgreen:

Flatter
Flatter
Antwort an  Reviersheriff
10.09.2010 02:09

Das eis war nur tarnung 😉 😎

Sand-Wurm vonner Ostsee
Sand-Wurm vonner Ostsee
25.08.2010 18:01

genau…..:-)) so lieben wir das Familienleben….
habe mich köstlich amü….:-))

mehr davon

lollolo
lollolo
25.08.2010 23:00

hat was vom zeichenstil von simons cat. aber super gemacht :mrgreen:

Fayd
Fayd
26.08.2010 12:29

Klasse xD
So sieht die Welt der alleinerziehenden Väter aus?

bahhhhh
27.11.2010 05:03

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :((