Abonnieren
guest
40 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anonym
Anonym
25.08.2010 11:41

mit wieviel elan der aus dem auto gesprungen ist.
war ja fast hollywood reif 😉

Mr. K
25.08.2010 11:43

das mit dem heli hat er doch von seinem kumpel yippiyayeah bruce :mrgreen:
und das mit dem Arm von kumpel Vader 😉 aber die ausführung ist erstklassig schlecht :mrgreen:

Anonym
Anonym
25.08.2010 11:44

Einfach nur krank!!!!

Major Freez
Major Freez
25.08.2010 11:46

Das ist ja eine ganz schön hohe Klippe wo der zum Schluss runterfällt.
ist der da echt mit DEM Auto hochgekommen?

Wie unrealistisch 😉

Kronjuwel
Kronjuwel
Antwort an  Major Freez
25.08.2010 22:51

Unrealistisch?! Nee!

Anonym
Anonym
25.08.2010 11:47

die welt ist irgendwie sehr suspekt ;D
schaut aus wie herr der ringe, nur en bisschen weiter oben in der luft

Wolf
Wolf
25.08.2010 11:48

ok also irgendwie sind diese filme komisch

arm ab hätte ich jetzt nicht so mit gerechnet eher das der fritze der aus dem auto gesprungen ist plötzlich völlig unerwartet anfängt zu singen tanzen und die menschenmenge die hinter ihm steht einfach einsteigt und sie wieder mal so eine tanzperformance hinlegen ^^

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  Wolf
25.08.2010 17:44

es gibt auch bollywoodfilme ohne tanz- und gesangseinlage..

Apo
Apo
Antwort an  Dali
25.08.2010 23:25

Glaub ich nicht!!!!

Kuschelfreak
Kuschelfreak
Antwort an  Dali
27.08.2010 10:52

😯 Ich bin in meinen Leben schon öfters in Indien gewesen… Ich hab noch keinen Hindi / Bollywood Film ohne Gejaule und rumhüpfen im Indischen Programm gesehen!
Aber es gibt bessere schlechtere Filme! :mrgreen:

Klappspaten
Klappspaten
25.08.2010 11:51

Ich muss auch sagen, vielen dank an den Admin das er das Video ohne die anschließende Tanz und Gesangseinlage hier eingestellt hat. :mrgreen:

Brummer
Brummer
25.08.2010 11:54

haha! Hollywood kopiert Bollywood, wie geil :mrgreen:

(sorry keine bessere Version gefunden)

Mr. K
Antwort an  Brummer
25.08.2010 11:57

wie wärs wenn du erstmal die anderen kommentare liest, bevor du was reinstellst … 😉

Therio
Therio
Antwort an  Brummer
25.08.2010 12:02

Jaja andersrum:
Stirb Langsam 4.0 ist von 2007
Der Film hier (Magadheera, oder auch Stirb Langsam 4.1) ist von 2009
😉

Brummer
Brummer
Antwort an  Brummer
25.08.2010 12:04

ohh, tschuldigung. 😛 ich habe so lange nach der Scene gesucht, da war dein Comment noch nicht da. außerdem hast du weder den Film genannt, noch einen Link angegen, also ist mein Kommentar eine gute Ergänzung.

Aber du kannst gerne ERSTER sein, ich gönne es dir! möchtest du jemanden Grüßen? :mrgreen:

: japp, hast recht, habe auch gerade gesehn, ich wußte gar nicht, dass man heutzutage so alt aussehende Filme machen kann…

Therio
Therio
Antwort an  Brummer
25.08.2010 13:06

Bollywood eben 😛

bollywoodelfe
25.08.2010 12:07

aber diese traktoren-action-szene hat auch was: https://www.youtube.com/watch?v=bxAD08M6Tcg

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  bollywoodelfe
25.08.2010 12:17

du meinst die? ^^ kenn wir doch schon lang 🙄

Traktorkampf in Bollywood

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
25.08.2010 12:16

das imt dem arm war unerwartet ^^
warum stehn da eigentlich die beiden kahlen bäume nich mehr, als die karre in den heli rauscht? 🙄

Reviersheriff
Adliges Mitglied
25.08.2010 12:16

Ich hab es genau gesehen, das Auto war schuld, der Hubschrauber kam von rechts und hatte ganz klar Vorfahrt. Der Autofahrer muss doch Sternhagelvoll gewesen sein, der ist ja sogar aus den Wagen gefallen. 😯

Ja da kann man einfach nichts machen, solche Unfälle passieren Tag für Tag im Straßenverkehr. :mrgreen:

Zeuge
Zeuge
Antwort an  Reviersheriff
26.08.2010 14:49

Hahahahahaha man ich lach mich kaput 😆

Dr. Who
Dr. Who
25.08.2010 12:41

Kennt jemand den Titel des Films?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Dr. Who
25.08.2010 13:16

सभी समय का यथार्थवादी फिल्म :mrgreen:

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
25.08.2010 13:24

Das ist der Originaltitel in Hindi (neben Englisch die zweite Amtssprache in Indien)
Keine Ahnung was es genau heißt, aber es gibt ja Google-Übersetzer :mrgreen:

Brummer
Brummer
Antwort an  Dr. Who
25.08.2010 13:29

genau! und der Untertitel: तो यह था! निश्चित रूप से.
😆

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Brummer
25.08.2010 13:38

😉 :mrgreen:

ulki
Vertrautes Mitglied
25.08.2010 13:53

हिन्दी संकिपा
विकिपिडिया नं
मालादिसँ

हिन्दी सिनेमा वा बलिवुड , हिन्दी भाषा संकिपायागु उद्योग खः। बलिवुड नां अंग्रेजी संकिपा उद्योग हलिवुड नं वगु खः। हिन्दी संकिपा उद्योग मुख्यतः मुम्बई शहरय् दु। थ्व संकिपात हिन्दुस्तान, पाकिस्तान, व हलिमयागु यक्व देय् ये मनुतेसं येकुगु दु। फुक्कं थें संकिपाय् संगीतमय म्ये दै। थ्व संकिपाय् हिन्दीयागु „हिन्दुस्तानी“ शैलीयागु चलन दु। हिन्दी व उर्दू नापं अवधी, मुम्बइया हिन्दी, भोजपुरी, राजस्थानी थें न्यागु भाषिका नं संवाद व म्येय् छ्यलातगु खने दु। थ्व उद्योगय् मतिना, देय् भक्ति, परिवार, अपराध, भय, इत्यादि मू विषय जुइ। अप्व म्येत उर्दू शायरीय् आधारित जुइ।
थ्व उद्योगय् दकले न्हापायागु संकिपा ई सं १९१३य् दादासाहेब फालके नं देकादिगु राजा हरिशचंद्र खः। सिक्क याकनं हे भारतय् संकिपात लोकंह्वात व ई सं १९३० तक्क थ्यंमथ्यं २०० संकिपा प्रतिदं देकिगु जुल। दकले न्हापांगु खँल्हाइगु संकिपा अरदेशिर ईरानी नं देका दिगु आलम आरा खः। थ्व संकिपा यक्व लोकप्रिय जुल। याकनं हे सकल संकिपा खँल्हाइगु जुल।

वैगु दंय् भारतय् स्वतंत्रता संग्राम, देय् बायेज्या थेंन्यागु ऐतिहासिक घटना जुइ। व ईले दयावगु हिन्दी संकिपाय् थुकिगु प्रभाव खने दत। ई सं १९५०यागु दशकय् हिन्दी संकिपा श्याम-स्वेत नं रंगीन जुल। संकिपायागु मू विषय मतिना जुल व संगीत संकिपायागु मू अंग जुल। १९६०-१९७०य् संकिपाय् हिंसायागु प्रभाव खनेदत। १९८० व १९९०य् मतिना आधारित संकिपा हानं लोकप्रिय जुल। १९९०-२०००यागु दशकय् देकुगु संकिपातः भारतस्वया पिने यक्व लोकप्रिय जुल। प्रवासी भारतीतेगु अप्वया वंगु ल्याखं नं थुकिगु मू कारण खः। हिन्दी संकिपाय् प्रवासी भारतीयतेगु विषय लोकप्रिय जुया वल।

gripe
gripe
Antwort an  ulki
25.08.2010 14:10

HILFE!!! mein PC zeigt nur so komische Zeichen an, muss wohl irgend eine Macke abbekommen haben das Teil 😉 😉

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  ulki
25.08.2010 14:19

Du bist gemein ulki 😉
Jetzt weiß jeder wie der Film endet und keiner geht mehr ins Kino 😥

Ps.: Scheinbar hast du die gleiche sarkastische Ader wie ich. Gehst du auch immer in die Stadtbücherei und reist die letzte Seite aus den Krimis, damit die Leute nicht erfahren wer der Mörder war? :mrgreen:

Therio
Therio
Antwort an  Reviersheriff
25.08.2010 15:22

*sadistische Ader* 😉

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Therio
25.08.2010 15:52

Wollte nur gucken ob du aufpasst 😉

Haste natürlich recht (Freud’ scher Fehler von mir) sollte natürlich „sadistische Ader“ werden 😳

ulki
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
25.08.2010 16:11

@sheriff

ich habe keine sadistische Ader, auch keine sarkastische und erst recht keine sexistische Ader

aber dafür Blubberblasen in der Hauptschlagader

:mrgreen:

Therio
Therio
25.08.2010 14:08

Bei 1:10
Das ist ja mal geil in die Zeitlupeszene reingeschnitten worden :mrgreen:

iCHRIS
iCHRIS
Antwort an  Therio
25.08.2010 20:39

muhahahaaaa, wie geil der kollege :mrgreen: :mrgreen:

Kommklar
Kommklar
25.08.2010 16:23

Auch nicht schlimmer als Stirb Langsam

Skandy
Aktives Mitglied
25.08.2010 21:09

Hmm mix zwischen Stirb langsam 4, 300, und Prince of Persia. Nur sind das vermutlich schlecht gemachte Raubkopien :fan:

riker
riker
25.08.2010 21:27

geilomat! ABER WIE HAT DER HÄßliche fette typ DER MIT DEM JEEP ANGERAUSCHT KAM im roten hemd die rolle bekommen?

Apo
Apo
Antwort an  riker
25.08.2010 23:29

Indem er zur Familie gehört natürlich :mrgreen:

Pedant0815
Antwort an  Apo
27.08.2010 18:35

Wahrscheinlich erfüllt er die Ansprüche an einen Macho-Helden – nach indischem Ideal. 😉

>ped

Fayd
Fayd
26.08.2010 12:32

Des is so der Hammer… ich warte auf RTL2, dasse solche Filme auch ma zeigen. Is zwar trashig, aber dann ma Bollywood für Männer zum gepflegten ablachen :mrgreen: