Lustige Videos und witzige Fun-Filme

10 Kommentare

  • Svedemi Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Austin Powers extra deluxe 2000!

    • Matthias Daumen hoch 11 Daumen runter 0

  • garfield Daumen hoch 5 Daumen runter 3

    Das hat er schön gemacht, aber wer sich OHNE Not in Gefahr begibt ist für mich ein Blödmann.
    Nicht zu reden von den vielen Deppen die meinen das nachmachen zu müssen und dann doch unten in der Schlucht liegen.

    • aasdas Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      Schwerpunkt ist bei Autos in der Mitte der beiden Achsen, da ist also viel Luft. Das scheppert zwar ordentlich und das Auto hat nen gehörigen Schaden, aber solange er nicht plötzlich Vollgas gibt kippt da nix in die Schlucht.

  • lustig lustig trallerralera Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bagger ausverkauft
    die letzten Autos üben nur noch „Wenden auf 2,50m“
    Bald ist „Wetten dass…2022“

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Och der hat das doch noch geschaft ! :-)
    Also ich habe schon mit Finalen Aufklattscher gerechnet ! X_X

  • der kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Navi: „Wenn möglich, bitte wenden“
    Fahrer: „Definiere: wenn möglich“…

    Also alles eine Frage der Definition…

  • good fart Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Autonomes Fahren Kategorie 5
    „Die Technik im Auto bewältigt alle Verkehrssituationen“
    Hoffentlich erkennen die Kameras
    die Grauton-Abweichung zwischen Mäuerchen und Abgrund

  • Workaholic Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Kein Problem, wenn eine Rückfahrkamera vorhanden ist.

    • Jonas Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Du meinst in diesem Fall wohl eine Unterbodenkamera, oder? In der Rückfahrkamera bekommt man wohl Höhenangst @-)

  • Kommentare sind geschlossen.