Lego Auto vs Rutschige Steigungen

Unser allseits beliebtes Lego Auto ist zurück, diesmal hat es mit Steigungen zu kämpfen.

Lego Auto basteln Upgrade

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
25.01.2022 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
5 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Top Gear
Top Gear
25.01.2022 18:33

Es muss ja nicht immer der Audi quattro auf der Skisprungschanze sein

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
25.01.2022 19:11

Da hat wieder einer Corona frustzeit zu Hause gehabt ! 🙂

einanderer
Vertrautes Mitglied
25.01.2022 19:56

Bei den meisten Problemen habe ich gedacht: Diesmal ist die Lösung aber ein stärkerer Motor!
Video: Nope!
Ich bin wohl mehr der „Hör mal wer da Hämmert“ Ingenieurstyp 😀

Svedemi
Svedemi
26.01.2022 09:15

Schönes Beispiel was man mit Lego alles machen und lernen kann. Meine Neffen (10 und 8 Jahre) „spielen“ Lego nur nach Anleitung bzw. waren ganz verwirrt als ich einfach drauf los baute. Naja… ich bin ja auch verzweifelt ihnen den Sinn von LAN-Partys zu erklären ?

logo
logo
26.01.2022 15:41

Apropos Generation X, Y, Z
Ich kenne auch Millennials (Gen. Y 1981-1996),
die mit 8 Jahren das Raumschiff zusammengebaut haben
Und exakt dieses Raumschiff mit 35
– etwas angestaubt –
beim Umzug fein säuberlich in den Umzugskarton packen