Abonnieren
guest
38 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Gast
Gast
27.05.2011 12:53

Sehr genial wie sich das Gefühl für die Stadt verändert, bei so verschiedener Musik…

Miclhii
Miclhii
Antwort an  Gast
06.06.2011 15:28

geilstes gefühl bei Frank Sinatra! 😀

ABDUL
Aktives Mitglied
27.05.2011 12:54

Das ist ja mal eine geile Idee!

Da kann man mal sehen wer was hört!

Nameless
Nameless
Antwort an  ABDUL
27.05.2011 20:40

z.B.

Anonym
Anonym
27.05.2011 12:57

Sehr gute Idee, die Umsetzung ist aber leider nicht besonders gut gelungen.

Anonym
Anonym
Antwort an  Anonym
29.05.2011 17:41

wie sollte er die Umsetzung den besser machen?

BöseWicht666
BöseWicht666
27.05.2011 13:01

Mega coole idee!!
sollte man auch mal ausprobieren 😀

Scheinheiliger
Scheinheiliger
Antwort an  BöseWicht666
27.05.2011 20:55

Aber bitte nicht im Kiez, da hörste nur „Ich zieh mir grad richtig miiees Massiv rein Alta!!“ bzw. da brauchst du gar nicht nachfragen, denn die Kids (deutsche und ausländische) drehen ihre Handymusik in der U-Bahn netterweise so laut auf, dass sogar Fahrgäste in den Nachbarwagons mithören dürfen %-( es kotzt mich richtig an…ein Königreich für ein Mini-EMP „Oooohhhh hat dein Handy putt gemacht???“

Diese Jugend :-??

Möter
Möter
Antwort an  BöseWicht666
27.05.2011 21:26

Der Rastaman ist ja geil, wie er da die Mützen häkelt! Die Frage nach der Musik die er gerade hört, erübrigt sich schon fast bei ihm :)) !

Reviersheriff
Adliges Mitglied
27.05.2011 13:02

Hat der Macher des Videos vorher Kühlschränke am Nordpol verkauft und hat jetzt eine noch sinnlosere Aufgabe gesucht?
Oder ist das Ganze nur eine Verarsche um zu testen wie weit man Internetnutzer langweilen kann?
Die Absolute Krönung „ A SHORT VIDEO BY TYLLER KULLEN“ das Teil geht 5:46 min, vollkommen Sinn befreit (was interessiert es mich was andere für Musik hören). %-(

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
27.05.2011 13:11

Was plant er als nächstes, Zuhause bei wildfremden Leuten anschellen und nachfragen was sie für Musik anhören? (Mein Gott ich bin schon so aufgeregt und kann das nächste Video nicht erwarten) i-)
Es darf mir gerne jeder erklären was dieses Video uns vermitteln will.
Sind einige Leute etwa überrascht dass diese Leute nicht alle das gleiche Lied hören? :-??

Lachs
Lachs
Antwort an  Reviersheriff
27.05.2011 14:15

Also um ehrlich zu sein kann ich dir nicht erklären was der gute Mann uns mit dem Video vermitteln will…. aber wenn ich kurz darüber nachdenke ob das Video oder dein Post unsinnger ist…. dann fällt mir die Entscheidung nicht schwer!

Sorry sheriff – Fail!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Lachs
27.05.2011 14:39

Kein Problem Lachs :-bd , obwohl ich das nicht ganz nachvollziehen kann, was jetzt so unsinnig an meinen Kommentar ist? :-??
Wenn Leuten das Video gefällt, ok(die Geschmäcker sind verschieden, kein Thema)!
Aber der Sinn bleibt mir trotzdem weiter verschlossen (ist vielleicht auch eine Generations-Frage vielleicht bin ich schon zu alt).
Meine Kritik geht auch nicht gegen die einzelnen Musikstücke (die Mehrzahl hat mir gefallen). Ich hätte auch kein Problem jemand anzusprechen(z.B. in der U-Bahn) wenn ich ein Musikstück höre, was mir gefällt (wie das Lied heißt).
Aber bitte was ist so aufregend daran zu erfahren was andere(Fremde) Menschen für Musik hören. Ich hätte ja Verständnis wenn man Interesse hat, was ein Freund/Freundin gerade gerne hört, aber nicht wildfremde Leute(mich interessiert es auch nicht was diese Leute zum Mittagessen gegessen haben).
Ich bleib dabei, für mich ist das Video stinklangweilig und vollkommen Sinn frei! :-q

Anonym
Anonym
Antwort an  Lachs
27.05.2011 14:46

Sieh es doch einfach als eine Art der Umfrage. Oder sind die deiner Meinung nach auch allesamt sinnlos? Akzeptier doch, dass es einige Menschen – mich inklusive – interessiert, zu sehen, was andere fuer Musik hoeren. Und bei dem einen oder anderen haette ich auch nicht gedacht, dass gerade Lady Gaga o.ä. lief.

Meine Fresse, ….

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Lachs
27.05.2011 15:12

Ist doch in Ordnung wenn Dir das Video gefällt.
Was ist so schlimm wenn es mir nicht gefällt, niemand muss diese Meinung teilen, genauso wenig wie ich Deine Meinung teilen muss!

Meine Fresse, ….

KaroX
Antwort an  Reviersheriff
28.05.2011 15:20

du wirkst leicht aggressiv seit neustem… was’n los mit dir?

schwaiiz0r
27.05.2011 13:12

gleich mal black and yellow anmachen :-bd

Painkiller
Painkiller
27.05.2011 13:59

@ Admin:
Ich sag immer, wenn dat nicht Rockt, ist dat wat fürn Ars… 😉

Höre aber auch ABBA 😀

Jeder soll das hören, worauf er steht, alles andere ist tullux.

Passt schon
Passt schon
27.05.2011 14:02

Was ich witzig finde ist, dass der Macher offenbar die Frage auf ein Schild aufgeschrieben hat und deshalb viele erst nach unten gucken und dann erst verstehen was der von denen will^^

Anonym
Anonym
27.05.2011 14:13

gefällt mir.. :-bd

Stan
Stan
27.05.2011 14:24

What song are YOU listening to?
Beth Hart :-bd

Stan
Stan
Antwort an  Stan
27.05.2011 14:46

Monkey Back

Anonym
Anonym
27.05.2011 14:36

Keine besonders ausgefallene Idee, aber ich finds interessant. Hätte gut und gerne noch ein paar Minuten zugeschaut.

bei mir: Chuck Ragan – For Goodness Sake

Jo
Jo
27.05.2011 14:45
Me or You
Me or You
27.05.2011 15:14

Interessant ist das viele erstmal nachschauen müssen was sie da überhaupt hören…

Wolf
Wolf
Antwort an  Me or You
27.05.2011 17:36

Ja das Problem hab ich aber auch ich weiß auch auf Anhieb nie wie die Lieder gerade heißen die ich höre was ich da viel auffälliger fand das fast jeder der Nachgucken musste ein IPhone hatte wenn ich das richtig gesehen hab.

Barney Gumble
Barney Gumble
27.05.2011 15:23

Ganz interessant, aber find es auf Dauer etwas ermüdend.

tron-X
tron-X
27.05.2011 16:38

Vielen Dank für das Video, da kann ich stundenlang zuschauen!
Tausend mal mehr Atmosphäre als jede Doku.
Nochmal thanks…. :-bd

Shobu55
Shobu55
27.05.2011 16:43

5:30 Schmeiss die Banane einfach in die Tüte xP

Anonym
Anonym
Antwort an  Shobu55
27.05.2011 20:59

den komment hab ich gesucht 😉 will es ja nicht doppelt schreiben.

Aber echt zu cool der typ :-bd

Horkrux
Horkrux
27.05.2011 16:48

Wie die meisten Leute erst gucken was das fürn LIed ist:D,
Also ich fand doch 1-2 neue geile Lieder und ich finde es schön wie man die Stadt so aus unterschiedlichen Perspektiven je nach Musik sehen kann wenn weiter nachdenkt…

dedüm
dedüm
27.05.2011 18:07

warum wundert mich „buffalo soldier“ bei dem typen nicht :)>-

PhOx
PhOx
27.05.2011 18:35

KoRn Rules  :rock:

antibob
antibob
27.05.2011 20:29

NA BIDDE!

United Nations
Antwort an  antibob
27.05.2011 23:41

…das iss ne reine Straßenmusik, will ich ma sagen

Tomcat
28.05.2011 11:34

Ich finds ganz geil mal zu sehen was wer hört, da kommen Dinger raus, unglaublich, wo du dir denkst der hört Metal und dann kommt da irgendein Soul-Lied.. sau cool

FFF- Der perfekte Feierabend

jeeepa
jeeepa
29.05.2011 02:27

so gehofft und tatsächlich: KoRn fu** YEEEEAAHHHHH !!! count on me

zoodirektor67
zoodirektor67
29.05.2011 18:44

Das Video verstehe ich als einen Apell an die Toleranz und ein gutes Beispiel wie der erste Eindruck oft täuschen kann. Z.B. der große kräftige Afro-Amerikaner der sich Britney Spears reinzieht…………hätte man doch eher nicht erwartet, oder?!