Lustige Videos und witzige Fun-Filme

38 Kommentare

  • Gast Daumen hoch 51 Daumen runter 2

    Sehr genial wie sich das Gefühl für die Stadt verändert, bei so verschiedener Musik…

    • Miclhii Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      geilstes gefühl bei Frank Sinatra! :D

  • ABDUL Daumen hoch 20 Daumen runter 4

    Das ist ja mal eine geile Idee!

    Da kann man mal sehen wer was hört!

    • Nameless Daumen hoch 6 Daumen runter 3

      z.B.

  • Anonymous Daumen hoch 8 Daumen runter 32

    Sehr gute Idee, die Umsetzung ist aber leider nicht besonders gut gelungen.

    • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      wie sollte er die Umsetzung den besser machen?

  • BöseWicht666 Daumen hoch 10 Daumen runter 3

    Mega coole idee!!
    sollte man auch mal ausprobieren :D

    • Scheinheiliger Daumen hoch 34 Daumen runter 1

      Aber bitte nicht im Kiez, da hörste nur „Ich zieh mir grad richtig miiees Massiv rein Alta!!“ bzw. da brauchst du gar nicht nachfragen, denn die Kids (deutsche und ausländische) drehen ihre Handymusik in der U-Bahn netterweise so laut auf, dass sogar Fahrgäste in den Nachbarwagons mithören dürfen %-( es kotzt mich richtig an…ein Königreich für ein Mini-EMP „Oooohhhh hat dein Handy putt gemacht???“

      Diese Jugend :-??

    • Möter Daumen hoch 14 Daumen runter 0

      Der Rastaman ist ja geil, wie er da die Mützen häkelt! Die Frage nach der Musik die er gerade hört, erübrigt sich schon fast bei ihm :)) !

  • Reviersheriff Daumen hoch 9 Daumen runter 98

    Hat der Macher des Videos vorher Kühlschränke am Nordpol verkauft und hat jetzt eine noch sinnlosere Aufgabe gesucht?
    Oder ist das Ganze nur eine Verarsche um zu testen wie weit man Internetnutzer langweilen kann?
    Die Absolute Krönung „ A SHORT VIDEO BY TYLLER KULLEN“ das Teil geht 5:46 min, vollkommen Sinn befreit (was interessiert es mich was andere für Musik hören). %-(

    • Reviersheriff Daumen hoch 10 Daumen runter 81

      Was plant er als nächstes, Zuhause bei wildfremden Leuten anschellen und nachfragen was sie für Musik anhören? (Mein Gott ich bin schon so aufgeregt und kann das nächste Video nicht erwarten) i-)
      Es darf mir gerne jeder erklären was dieses Video uns vermitteln will.
      Sind einige Leute etwa überrascht dass diese Leute nicht alle das gleiche Lied hören? :-??

      • Lachs Daumen hoch 52 Daumen runter 4

        Also um ehrlich zu sein kann ich dir nicht erklären was der gute Mann uns mit dem Video vermitteln will…. aber wenn ich kurz darüber nachdenke ob das Video oder dein Post unsinnger ist…. dann fällt mir die Entscheidung nicht schwer!

        Sorry sheriff – Fail!

        • Reviersheriff Daumen hoch 11 Daumen runter 44

          Kein Problem Lachs :-bd , obwohl ich das nicht ganz nachvollziehen kann, was jetzt so unsinnig an meinen Kommentar ist? :-??
          Wenn Leuten das Video gefällt, ok(die Geschmäcker sind verschieden, kein Thema)!
          Aber der Sinn bleibt mir trotzdem weiter verschlossen (ist vielleicht auch eine Generations-Frage vielleicht bin ich schon zu alt).
          Meine Kritik geht auch nicht gegen die einzelnen Musikstücke (die Mehrzahl hat mir gefallen). Ich hätte auch kein Problem jemand anzusprechen(z.B. in der U-Bahn) wenn ich ein Musikstück höre, was mir gefällt (wie das Lied heißt).
          Aber bitte was ist so aufregend daran zu erfahren was andere(Fremde) Menschen für Musik hören. Ich hätte ja Verständnis wenn man Interesse hat, was ein Freund/Freundin gerade gerne hört, aber nicht wildfremde Leute(mich interessiert es auch nicht was diese Leute zum Mittagessen gegessen haben).
          Ich bleib dabei, für mich ist das Video stinklangweilig und vollkommen Sinn frei! :-q

        • Anonymous Daumen hoch 11 Daumen runter 7

          Sieh es doch einfach als eine Art der Umfrage. Oder sind die deiner Meinung nach auch allesamt sinnlos? Akzeptier doch, dass es einige Menschen – mich inklusive – interessiert, zu sehen, was andere fuer Musik hoeren. Und bei dem einen oder anderen haette ich auch nicht gedacht, dass gerade Lady Gaga o.ä. lief.

          Meine Fresse, ….

        • Reviersheriff Daumen hoch 12 Daumen runter 40

          Ist doch in Ordnung wenn Dir das Video gefällt.
          Was ist so schlimm wenn es mir nicht gefällt, niemand muss diese Meinung teilen, genauso wenig wie ich Deine Meinung teilen muss!

          Meine Fresse, ….

      • KaroX Daumen hoch 6 Daumen runter 0

        du wirkst leicht aggressiv seit neustem… was’n los mit dir?

  • schwaiiz0r Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    gleich mal black and yellow anmachen :-bd

  • Painkiller Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @ Admin:
    Ich sag immer, wenn dat nicht Rockt, ist dat wat fürn Ars… ;-)

    Höre aber auch ABBA :D

    Jeder soll das hören, worauf er steht, alles andere ist tullux.

  • Passt schon Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Was ich witzig finde ist, dass der Macher offenbar die Frage auf ein Schild aufgeschrieben hat und deshalb viele erst nach unten gucken und dann erst verstehen was der von denen will^^

  • Anonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    gefällt mir.. :-bd

  • Stan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    What song are YOU listening to?
    Beth Hart :-bd

    • Stan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Monkey Back

  • Anonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Keine besonders ausgefallene Idee, aber ich finds interessant. Hätte gut und gerne noch ein paar Minuten zugeschaut.

    bei mir: Chuck Ragan – For Goodness Sake

  • Jo Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    DJ Fresh – Gold Dust

  • Me or You Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Interessant ist das viele erstmal nachschauen müssen was sie da überhaupt hören…

    • Wolf Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Ja das Problem hab ich aber auch ich weiß auch auf Anhieb nie wie die Lieder gerade heißen die ich höre was ich da viel auffälliger fand das fast jeder der Nachgucken musste ein IPhone hatte wenn ich das richtig gesehen hab.

  • Barney Gumble Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ganz interessant, aber find es auf Dauer etwas ermüdend.

  • tron-X Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Vielen Dank für das Video, da kann ich stundenlang zuschauen!
    Tausend mal mehr Atmosphäre als jede Doku.
    Nochmal thanks…. :-bd

  • Shobu55 Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    5:30 Schmeiss die Banane einfach in die Tüte xP

    • Anonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      den komment hab ich gesucht ;) will es ja nicht doppelt schreiben.

      Aber echt zu cool der typ :-bd

  • Horkrux Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie die meisten Leute erst gucken was das fürn LIed ist:D,
    Also ich fand doch 1-2 neue geile Lieder und ich finde es schön wie man die Stadt so aus unterschiedlichen Perspektiven je nach Musik sehen kann wenn weiter nachdenkt…

  • dedüm Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    warum wundert mich „buffalo soldier“ bei dem typen nicht :)>-

  • PhOx Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    KoRn Rules :rock:

  • antibob Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    NA BIDDE!

    • United Nations Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      …das iss ne reine Straßenmusik, will ich ma sagen

  • Tomcat Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Ich finds ganz geil mal zu sehen was wer hört, da kommen Dinger raus, unglaublich, wo du dir denkst der hört Metal und dann kommt da irgendein Soul-Lied.. sau cool

    FFF- Der perfekte Feierabend

  • jeeepa Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    so gehofft und tatsächlich: KoRn fu** YEEEEAAHHHHH !!! count on me

  • zoodirektor67 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das Video verstehe ich als einen Apell an die Toleranz und ein gutes Beispiel wie der erste Eindruck oft täuschen kann. Z.B. der große kräftige Afro-Amerikaner der sich Britney Spears reinzieht…………hätte man doch eher nicht erwartet, oder?!

  • Kommentare sind geschlossen.