Lustige Videos und witzige Fun-Filme

24 Kommentare

  • McMc Daumen hoch 15 Daumen runter 1

    Zu Weihachten wünsche ich mir nach diesem Video zwei Dinge:
    Eine Zeitmaschine und einen Quattroporte.

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 34 Daumen runter 2

    In welchem Land ist das denn? Das kenne ich aber gaaaaanz anders!

    • * Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Das war in dr Schwiz. Die Schweizer waren schon immer die Entspannteren, die sich aus allem rausgehalten haben. Nur nicht, was ihre eigenen Interessen anbelangt. ;)

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 12

    Eindeutig ein F.A.K.E!
    Selbst nachts um halb drei habe ich jemals so eine leere Autobahn gesehen. [-(

    • hmmm Daumen hoch 5 Daumen runter 34

      Daumen Runter!

      Das ist kein Fake, willkommen in den 50er Jahren
      DEUTSCHE AUTOBAHN :-)

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 15 Daumen runter 11

        Wenn Klugscheißern, dann bitte auch Richtig! :-B
        Willkommen in den 70er Jahren (Autofahren 1972) und dann bitte auch Bundesautobahnen (BAB = Bernies Autobahn Band) :P

        Dein Wunsch war mir aber Befehl, hast von mir einen Daumen runter bekommen. :-D

        • hmmm Daumen hoch 2 Daumen runter 5

          Wow, Das war nicht korrekt, Bernies Autobahn Band ist eine deutsche Folkband.
          Das ist damit nichts zu tun!
          Also, Daumen Runter und bist du immerhin bleibt F.A.K.E :-D
          Ich sehe anders Umgebung, schwarzer Markierung, heutiger weiße Markierung!
          Bundesautobahnen (Abkürzung: BAB), das ist korrekt! :-)

          https://de.wikipedia.org/wiki/Autobahn_(Deutschland)
          –Mit der Einführung von Schutzplanken, allgemein auch Leitplanken genannt, wurde an den westdeutschen Autobahnen Anfang der 1960er Jahre begonnen.– Quelle, Wikipedia auf Geschichte!

          tut mir leid, das war echt Klugscheißer, nicht wahr?
          Das Video gabs keine Leitplanken dabei, also…. es ist schon ab 1950er!!!

        • einanderer Daumen hoch 6 Daumen runter 3

          Von welchem Video habt ihr 2 es denn? Das ganz oben im Beitrag ist eindeutig aus der Schweiz und zeigt ziemlich viele Leitplanken. Also weder BAB noch 50er Jahre. Die Dinger nannte man bei uns NATIONALSTRASSEN mit doppel S aber ja nicht mit ß merkt Euch das Ihr Pappnasen [-(

        • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 6

          Wofür haben wir den 2 Weltkriege gewonnen wenn die Kantone Luzern, Zürich und die Landeshauptstadt Bern nicht mehr zu Deutschland gehören? :-??

        • hmmm Daumen hoch 4 Daumen runter 2

          ich habe etwas übersehen, oben titeln bei YouTube!
          1972er…. ~x( X_X [-(
          Natürliche gibt überall Leitplanken!
          Ich sah altes auto stammt 1950er, aber egal!

        • einanderer Daumen hoch 5 Daumen runter 2

          @Reviersheriff: Kein problem die 2 Weltkriege die Ihr gewonnen habt dürft Ihr ja auch behalten, die will ja eh keiner. Andererseits wenn ichs mir recht überlege könntet ihr wohl einen an die USA, Russland, China oder NK verkaufen die scheinen einen zu suchen. X_X

  • * Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Hach, das waren noch Zeiten. Die schönen alten Autos, die leere Autobahn…da hat das Fahren noch Freude gemacht. 8-*

  • Oliver Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Geil, 0:10 offline Navi! Tom, Tom, informiert sich

  • Michel Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    meine Güte, bei so wenig Verkehr auf den Autobahnen heute könnte ich blindlings „harmonisch ein- und ausfädeln“…

  • pixel-monster Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    „Hier zeichnet sich eine durchaus reizvolle Perspektive ab“ 8-* wie schön gesagt! 8-*

    • Lobo Daumen hoch 4 Daumen runter 4

      Ja, aber aber auch erschreckend, wie selbstverständlich sexistisch die öffentlich-rechtlichen damals waren.

      • El BartoEl Barto Daumen hoch 6 Daumen runter 3

        Stimmt, Frauen hübsch zu finden ist definitiv nicht angebracht.

  • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    das waren Zeiten…. *:D*

  • Jupp Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Die haben den wichtigsten Teil vergessen reinzumachen. Die Frau hinterm Steuer als Sicherheitsrisiko

    • Deutschlehrer Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Da helfe ich doch mal spontan aus:

      1975 – da gab es mich ja sogar schon :-D

  • Eva B. H. Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    stimmt es eigentlich dass Adofl Hilter die Autobhan erfunden hat?

    • einanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Ja er ganz persönlich hats erfunden und dann auch gleich mit seinen eigenen Händen gebaut. Deshalb war seine Kleidung auch immer so schmutzigbraun.

    • J. B. Kerner Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      „Autobahn“ geht gar nicht! :-t

  • Kommentare sind geschlossen.