Fahrregeln auf der Autobahn

Zur Auffrischung noch mal für alle, die bald auf die Autobahn fahren um ihre Liebsten zu Weihnachten zu besuchen.

Fahrregeln Autobahn

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
19.12.2017 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
24 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
Adliges Mitglied
19.12.2017 11:15

Zu Weihachten wünsche ich mir nach diesem Video zwei Dinge:
Eine Zeitmaschine und einen Quattroporte.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
19.12.2017 11:41

In welchem Land ist das denn? Das kenne ich aber gaaaaanz anders!

*
*
Antwort an  der kleine dummfug
19.12.2017 12:07

Das war in dr Schwiz. Die Schweizer waren schon immer die Entspannteren, die sich aus allem rausgehalten haben. Nur nicht, was ihre eigenen Interessen anbelangt. 😉

Reviersheriff
Adliges Mitglied
19.12.2017 11:53

Eindeutig ein F.A.K.E!
Selbst nachts um halb drei habe ich jemals so eine leere Autobahn gesehen. [-(

hmmm
hmmm
Antwort an  Reviersheriff
19.12.2017 12:55

Daumen Runter!

Das ist kein Fake, willkommen in den 50er Jahren
DEUTSCHE AUTOBAHN 🙂

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  hmmm
19.12.2017 14:11

Wenn Klugscheißern, dann bitte auch Richtig! :-B
Willkommen in den 70er Jahren (Autofahren 1972) und dann bitte auch Bundesautobahnen (BAB = Bernies Autobahn Band) 😛

Dein Wunsch war mir aber Befehl, hast von mir einen Daumen runter bekommen. 😀

hmmm
hmmm
Antwort an  Reviersheriff
19.12.2017 18:40

Wow, Das war nicht korrekt, Bernies Autobahn Band ist eine deutsche Folkband.
Das ist damit nichts zu tun!
Also, Daumen Runter und bist du immerhin bleibt F.A.K.E 😀
Ich sehe anders Umgebung, schwarzer Markierung, heutiger weiße Markierung!
Bundesautobahnen (Abkürzung: BAB), das ist korrekt! 🙂

https://de.wikipedia.org/wiki/Autobahn_(Deutschland)
–Mit der Einführung von Schutzplanken, allgemein auch Leitplanken genannt, wurde an den westdeutschen Autobahnen Anfang der 1960er Jahre begonnen.– Quelle, Wikipedia auf Geschichte!

tut mir leid, das war echt Klugscheißer, nicht wahr?
Das Video gabs keine Leitplanken dabei, also…. es ist schon ab 1950er!!!

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
19.12.2017 21:56

Von welchem Video habt ihr 2 es denn? Das ganz oben im Beitrag ist eindeutig aus der Schweiz und zeigt ziemlich viele Leitplanken. Also weder BAB noch 50er Jahre. Die Dinger nannte man bei uns NATIONALSTRASSEN mit doppel S aber ja nicht mit ß merkt Euch das Ihr Pappnasen [-(

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
20.12.2017 06:26

Wofür haben wir den 2 Weltkriege gewonnen wenn die Kantone Luzern, Zürich und die Landeshauptstadt Bern nicht mehr zu Deutschland gehören? :-??

hmmm
hmmm
Antwort an  Reviersheriff
20.12.2017 09:50

ich habe etwas übersehen, oben titeln bei YouTube!
1972er…. ~x( X_X [-(
Natürliche gibt überall Leitplanken!
Ich sah altes auto stammt 1950er, aber egal!

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
20.12.2017 22:52

: Kein problem die 2 Weltkriege die Ihr gewonnen habt dürft Ihr ja auch behalten, die will ja eh keiner. Andererseits wenn ichs mir recht überlege könntet ihr wohl einen an die USA, Russland, China oder NK verkaufen die scheinen einen zu suchen. X_X

*
*
19.12.2017 11:59

Hach, das waren noch Zeiten. Die schönen alten Autos, die leere Autobahn…da hat das Fahren noch Freude gemacht. 8-*

Oliver
Oliver
19.12.2017 12:01

Geil, 0:10 offline Navi! Tom, Tom, informiert sich

Michel
Michel
19.12.2017 13:09

meine Güte, bei so wenig Verkehr auf den Autobahnen heute könnte ich blindlings „harmonisch ein- und ausfädeln“…

pixel-monster
pixel-monster
19.12.2017 14:39

„Hier zeichnet sich eine durchaus reizvolle Perspektive ab“ 8-* wie schön gesagt! 8-*

Lobo
Lobo
Antwort an  pixel-monster
19.12.2017 17:25

Ja, aber aber auch erschreckend, wie selbstverständlich sexistisch die öffentlich-rechtlichen damals waren.

El Barto
Antwort an  Lobo
19.12.2017 20:55

Stimmt, Frauen hübsch zu finden ist definitiv nicht angebracht.

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
19.12.2017 17:16

das waren Zeiten…. *:D*

Jupp
Jupp
19.12.2017 19:37

Die haben den wichtigsten Teil vergessen reinzumachen. Die Frau hinterm Steuer als Sicherheitsrisiko

Deutschlehrer
Deutschlehrer
Antwort an  Jupp
21.12.2017 21:38

Da helfe ich doch mal spontan aus:

1975 – da gab es mich ja sogar schon 😀

Eva B. H.
Eva B. H.
19.12.2017 20:37

stimmt es eigentlich dass Adofl Hilter die Autobhan erfunden hat?

Nein
Nein
Antwort an  Eva B. H.
19.12.2017 20:46
einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Eva B. H.
19.12.2017 22:00

Ja er ganz persönlich hats erfunden und dann auch gleich mit seinen eigenen Händen gebaut. Deshalb war seine Kleidung auch immer so schmutzigbraun.

J. B. Kerner
J. B. Kerner
Antwort an  Eva B. H.
19.12.2017 23:00

„Autobahn“ geht gar nicht! :-t