Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • FennekDaFox Daumen hoch 56 Daumen runter 0

    Haha! Old, but gold! :-bd

    • W_to_the_Alter Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      An oldie but a goldie! :-bd

  • OldBoy Daumen hoch 24 Daumen runter 0

    was ist das für ein film? den muss ich sehen

    • justme Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      https://www.youtube.com/watch?v=rZ4OCf8zUNc&feature=relmfu

      -erst wer ihn gesehen hat versteht was „hy Jack“ im Ganzen bedeutet, lol

      im trailer vom admin siehts ganz cool aus was er da macht; Am Ende fickts ihn aber wohl doch….. =))
      -und wer das verstanden hat, hat den Film gesehen :))

  • Reviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    =)) =)) =))
    will auch den Titel

  • schwaiiz0r Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    wird wohl „Panic Mechanic“ sein

  • mickmoeller Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Geil =))

  • O.o Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das war wirklich witzig :)

  • porte Daumen hoch 5 Daumen runter 11

    und schon wieder überfällt ein schwarzer einen weissen. wie sollte es auch anders sein

    • wurst Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      weißer überfällt schwarzen.

  • porte Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    als schwarzer hast du echt die arschkarte im filmbiz gezogen alder

    • Schnotti Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Ja nun, dass ein Schwarzer die Kanone hat… das war doch irgendwie vorhersehbar.

      Motherfuckin bootleg fireworks! JESUS! 8-}

  • sub7 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ABSOLUTER KLASSIKER….mensch wie ange hab ich das nichmehr gesehen…10 Jahre?!?
    Und ich sehs wieder und finds wieder genau so lustig wie damals :D

    • neonfly Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Dito. Einfach nur geil!

      Den kompletten Film hab ich aber leider nie gesehen.

  • justme Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    jaja, früher war alles besser. Sogar die Filme =))

    ne spaß bei seite; der Film ist echt der knaller! Wirklich sehr viele lustige momente wenn man sie versteht.
    hier mal der link zum ganzen film ; https://www.youtube.com/watch?v=rZ4OCf8zUNc&feature=relmfu
    -ist english und auch gut so; wer weiß wie viel Humor bei der übersetzung verloren geht….
    kann ich nur ans herz legen; um meilen besser als im TV was anzusehen; in der hinsicht war eben doch früher alles besser! Zumindest im TV, lol

    „Gaffer, GAFFER, can you hear that im talking to you dumb stupid “ lol

  • Schwester Ignatius Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Das hat aber bestimmt sehr weh getan. Also ich kann mir kaum vorstellen wie das ist, wenn man sich mit einer doppelläüfigen Schrotflinte die Zehen abschießt. Ganz zu schweigen von dem Schock, den man danach hat. Jetzt könnte man natürlich einwerfen, dass er keine Waffe hätte benutzen sollen und der Schuss unglücklicherweise „nach hinten“ losging. Aber ich meine, der Afrikaner hat den Amerikaner zwar mit einer Waffe bedroht, aber er hätte bestimmt nicht so schnell geschossen, sondern nur deshalb, weil er sich erschrocken hat. Wie geht es dem Afrikaner heute? Sitzt er in einem Rollstuhl? Oder hat er eine Protese? Hatte er zur damaligen Zeit eine Versicherung (Unfall, BU etc.).
    Hatte er eine Familie? Fragen über Fragen von einer besorgten Schwester… :-S @};- %%- [-O<

    • einanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Wieso denn Afrikaner? Der war doch bloss schwarz. Vielleicht kam er da mal her, aber mitlerweile ist er wohl auch Ami. Ansonsten hättest Du wohl sowas sagen müssen wie: Der Afrikaner hat den Deutschen mit ner Waffe bedroht. Amerikanischer Ureinwohner war der weisse Bengel da bestimmt nicht.

  • Kommentare sind geschlossen.