Lustige Videos und witzige Fun-Filme

25 Kommentare

  • Razor Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Der Film ist einfach pflicht vor allem schonmal um Heath Ledger zu würdigen

  • Iain Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wie gesagt…..

    ich machs legal: ihn runterladen :D

    @shady

    du auch? xD

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Also ich bin ja kein Bettman Experte, aber die sollten den Maskenbildner vom Joker rausschmeißen!

    Ich Schminke mich ja nicht, aber mit dem Makeup ist was faul.

  • Ryan Tedder Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich werde mir den Film aufjedenfall angucken, Heath Ledger war ein grandioser Schauspieler und er ist der einzigste Grund warum der Film überhaupt was geworden ist.

  • moinsen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das EINZIGSTE gibt es nicht.

  • Razor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ lain wo wilst du den Film legal downloaden?

    Downloadenn ist genauso verboten wie das uploaden (Gesezt wurde zum Januar 2008 geändert?

  • Razor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @revierscherrif was hast du denn gegen das Make up des Jokers ist doch mit absicht so gemacht.

    Ich find das gut

  • Iain Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @razor

    hmm, in deutschland vllt :D aber bin ja nich von da^^

  • Razor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @lain aso dann will ich nix gesagt haben

  • fin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @razor
    in der Schweiz ist das downloaden legal ;) solange nicht schweine kram ;)
    Film ist Super, echt erstaunt..wohl eines der wenigen sequels, dass besser ist als der erste.
    Und Heath schlägt Jack Nickolson um längen in diesem Film.. allg. total überrascht wie tiefgründig der film ansich ist.

    note: imdb place #1 O.o @moment

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Seit dem ich die Super Nanny im Fernsehen gesehen habe, betrachte ich solche Konflikte mit ganz anderen Augen.

    Ich glaub wenn sich alle Beteiligten an einen Tisch setzen, könnte man das ganze Problem ohne Gewalt lösen. Ich glaube das ganze hat einen sexuellen Hintergrund. Scheinbar sind alle Beteiligten Homosexuell oder Transsexuell. Anders kann ich mir die Kostüme, Männer in Strumpfhosen und Geschminkt, nicht erklären.
    So hat wohl dieser stark geschminkte Mann aus Eifersucht Bettmanns Partner Robin getötet, mit dem Bettmann in einer homosexuellen Beziehung lebte.

  • Quotenschwarze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    heath ledger ist einfach brillant in dem film

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die alten batman filme hab ich gehasst. die kostüme etc waren einfach grauenhaft. da freu ich mich, dass sie die neuen filme ein bisschen düsterer machen.

  • Anima Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich hab mal kurz n bisschen gesurft, naja im web is er schon zu sehen

  • picard47 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Jesus „The Master“ Christ: Dann meinst du die „mittel-alten“ Filme. Denn in der Tat orientieren sich die Bale – Filme wieder an den ganz alten Original Batman Filmen. Und dass Heath Ledger so viel besser sein soll als Jack Nichelson, will ich mir erstmal persönlich angucken. Ein bisschen die rosa Brille scheint da bei einigen angesichts seinen kürzlichen Todes nämlich aufzusitzen, denn auf einmal sind alle seine Darstellungen super spitze und vorher war er nur ein gewöhnlicher, wenn auch guter Schauspieler.

  • The Dude Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @pica: Dass Ledgers Leistung nur wegen seinem Tod so gefeiert wird, liegt nahe. Aber jeder, wirklich jeder Kritiker sagt, seine Leistung ist oscarreif und die Ausschnitte, die ich bis jetzt gesehen habe, sind unglaublich. Ja, bis jetzt war er nur ein gewöhnlicher Schauspieler, aber mit dem Joker hat er (ironischerweise) die Rolle seines Lebens gefunden. Er ist IMO um Längen besser als Nicholson. Es ist, als hätte Ledger uns vor seinem Tod ein Abschiedsgeschenk mit dieser Wahnsinnsleistung machen wollen. Wenn die Academy ihn nicht für den besten Hauptdarsteller nominiert (richtig, Hauptdarsteller, Batman ist in diesem Film der Nebendarsteller, dieser Film gehört dem Joker), schreibe ich Hollywood endgültig ab.

  • The Dude Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    BTW, keine Ahnung, was ich am 21.08. mache, aber am 20.08 bin ich im Kino :P

  • WeirdAl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was gar nicht geht, ist, den Film auf Deutsch zu gucken, da Heath Ledger einfach…scheisse synchronisiert ist! Der deutsche Sprecher klingt meiner bescheidenen Meinung nach eher lächerlich als psychotisch, eher kindisch als gewitzt. Weiß ja nicht, wie ihr dazu steht…

  • Schadenfroh Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Muhahaha, ich war schon drin!

  • kalvingross Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Batman Vermarktung kennt echt keine Grenzen! Rechzeitig zum Kinostart wird dem Fan eine Batman Card mit vielen Motiven aus dem aktuellen Film, aber auch aus früheren oder aus den Batman Comics angeboten. Die sogenannte PAYANGO Prepaid Visa Card gibt es ab nächster Woche.
    Davon kann man halten was man will, sieht aber echt super aus, besonders die Karte mit Joker drauf.

  • McAuer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Schau ich mir auf jedenfall mal an

  • mine! Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich sage euch, der film ist hammer geil! =)) (war schon gestern im Kino ;)
    besonders der Joker ist echt sehens wert, ein richtiger Psychopath.

  • The Dude Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hab ihn jetzt auch am 20. (hihi ^^) gesehn und ich bin beeindruckt. Der Film ist für mich das Highlight des Jahres oder vllt sogar (ohne zu übertreiben) des Jahrzehnts (was für herausragende Filme wie dieser sind denn seit 2000 erschienen, da kommen nur ganz wenige in Frage). Der Joker ist trotz der IMO schlechten Synchronisierung immer noch ein Psychopath (der Zaubertrick mit dem Bleistift is ja mal das Witzigste was ich seit Jahren gesehen hab :D) und auch der restliche Cast. Aber eine (naja vllt auch zwei Sachen) muss man ankreiden: die Länge (manche Szenen sind iwie unnötig und hätten in einen dritten Film gehört) und die Komplexität der Story (manchmal weiss man nicht mehr, warum etwas gerade passiert oder wer hinter wem her ist). Aber der Schluss ist sehr vielversprechend für einen dritten Teil (der kommen wird, ich glaube Bale hat für insgesamt fünf unterschrieben) und die Dramatik stimmt auch (so schade, arme/r ……).

  • Quotenschwarze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hab ihn gestern gesehen
    war eig nur wegen heath ledger in dem film und muss sagen dass er unheimlich gut gespielt hat und es wirklich schade ist dass er jetzt tot ist

  • hmm... Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    The last big show from Heat Ledger!

  • Kommentare sind geschlossen.