Abonnieren
guest
25 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Razor
Razor
25.07.2008 21:11

Der Film ist einfach pflicht vor allem schonmal um Heath Ledger zu würdigen

Iain
Iain
25.07.2008 21:12

wie gesagt…..

ich machs legal: ihn runterladen 😀

@shady

du auch? xD

www.reviersheriff.de
Mitglied
25.07.2008 21:31

Also ich bin ja kein Bettman Experte, aber die sollten den Maskenbildner vom Joker rausschmeißen!

Ich Schminke mich ja nicht, aber mit dem Makeup ist was faul.

Ryan Tedder
Ryan Tedder
25.07.2008 22:01

Ich werde mir den Film aufjedenfall angucken, Heath Ledger war ein grandioser Schauspieler und er ist der einzigste Grund warum der Film überhaupt was geworden ist.

moinsen
moinsen
25.07.2008 22:19

das EINZIGSTE gibt es nicht.

Razor
Razor
25.07.2008 22:29

@ lain wo wilst du den Film legal downloaden?

Downloadenn ist genauso verboten wie das uploaden (Gesezt wurde zum Januar 2008 geändert?

Razor
Razor
25.07.2008 22:32

@revierscherrif was hast du denn gegen das Make up des Jokers ist doch mit absicht so gemacht.

Ich find das gut

Iain
Iain
25.07.2008 22:42

@razor

hmm, in deutschland vllt 😀 aber bin ja nich von da^^

Razor
Razor
25.07.2008 23:51

@lain aso dann will ich nix gesagt haben

fin
fin
26.07.2008 01:59

@razor
in der Schweiz ist das downloaden legal 😉 solange nicht schweine kram 😉
Film ist Super, echt erstaunt..wohl eines der wenigen sequels, dass besser ist als der erste.
Und Heath schlägt Jack Nickolson um längen in diesem Film.. allg. total überrascht wie tiefgründig der film ansich ist.

note: imdb place #1 O.o @moment

www.reviersheriff.de
Mitglied
26.07.2008 05:35

Seit dem ich die Super Nanny im Fernsehen gesehen habe, betrachte ich solche Konflikte mit ganz anderen Augen.

Ich glaub wenn sich alle Beteiligten an einen Tisch setzen, könnte man das ganze Problem ohne Gewalt lösen. Ich glaube das ganze hat einen sexuellen Hintergrund. Scheinbar sind alle Beteiligten Homosexuell oder Transsexuell. Anders kann ich mir die Kostüme, Männer in Strumpfhosen und Geschminkt, nicht erklären.
So hat wohl dieser stark geschminkte Mann aus Eifersucht Bettmanns Partner Robin getötet, mit dem Bettmann in einer homosexuellen Beziehung lebte.

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
26.07.2008 15:04

heath ledger ist einfach brillant in dem film

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
26.07.2008 20:10

die alten batman filme hab ich gehasst. die kostüme etc waren einfach grauenhaft. da freu ich mich, dass sie die neuen filme ein bisschen düsterer machen.

Anima
Anima
27.07.2008 14:24

ich hab mal kurz n bisschen gesurft, naja im web is er schon zu sehen

picard47
picard47
27.07.2008 23:11

@Jesus „The Master“ Christ: Dann meinst du die „mittel-alten“ Filme. Denn in der Tat orientieren sich die Bale – Filme wieder an den ganz alten Original Batman Filmen. Und dass Heath Ledger so viel besser sein soll als Jack Nichelson, will ich mir erstmal persönlich angucken. Ein bisschen die rosa Brille scheint da bei einigen angesichts seinen kürzlichen Todes nämlich aufzusitzen, denn auf einmal sind alle seine Darstellungen super spitze und vorher war er nur ein gewöhnlicher, wenn auch guter Schauspieler.

The Dude
The Dude
28.07.2008 03:57

@pica: Dass Ledgers Leistung nur wegen seinem Tod so gefeiert wird, liegt nahe. Aber jeder, wirklich jeder Kritiker sagt, seine Leistung ist oscarreif und die Ausschnitte, die ich bis jetzt gesehen habe, sind unglaublich. Ja, bis jetzt war er nur ein gewöhnlicher Schauspieler, aber mit dem Joker hat er (ironischerweise) die Rolle seines Lebens gefunden. Er ist IMO um Längen besser als Nicholson. Es ist, als hätte Ledger uns vor seinem Tod ein Abschiedsgeschenk mit dieser Wahnsinnsleistung machen wollen. Wenn die Academy ihn nicht für den besten Hauptdarsteller nominiert (richtig, Hauptdarsteller, Batman ist in diesem Film der Nebendarsteller, dieser Film gehört dem Joker), schreibe ich Hollywood endgültig ab.

The Dude
The Dude
28.07.2008 04:17

BTW, keine Ahnung, was ich am 21.08. mache, aber am 20.08 bin ich im Kino 😛

WeirdAl
WeirdAl
29.07.2008 16:21

Was gar nicht geht, ist, den Film auf Deutsch zu gucken, da Heath Ledger einfach…scheisse synchronisiert ist! Der deutsche Sprecher klingt meiner bescheidenen Meinung nach eher lächerlich als psychotisch, eher kindisch als gewitzt. Weiß ja nicht, wie ihr dazu steht…

Schadenfroh
Schadenfroh
30.07.2008 17:22

Muhahaha, ich war schon drin!

kalvingross
kalvingross
08.08.2008 16:41

Die Batman Vermarktung kennt echt keine Grenzen! Rechzeitig zum Kinostart wird dem Fan eine Batman Card mit vielen Motiven aus dem aktuellen Film, aber auch aus früheren oder aus den Batman Comics angeboten. Die sogenannte PAYANGO Prepaid Visa Card gibt es ab nächster Woche.
Davon kann man halten was man will, sieht aber echt super aus, besonders die Karte mit Joker drauf.

McAuer
McAuer
10.08.2008 13:26

Schau ich mir auf jedenfall mal an

mine!
mine!
21.08.2008 22:35

Ich sage euch, der film ist hammer geil! =)) (war schon gestern im Kino 😉
besonders der Joker ist echt sehens wert, ein richtiger Psychopath.

The Dude
The Dude
22.08.2008 00:48

Hab ihn jetzt auch am 20. (hihi ^^) gesehn und ich bin beeindruckt. Der Film ist für mich das Highlight des Jahres oder vllt sogar (ohne zu übertreiben) des Jahrzehnts (was für herausragende Filme wie dieser sind denn seit 2000 erschienen, da kommen nur ganz wenige in Frage). Der Joker ist trotz der IMO schlechten Synchronisierung immer noch ein Psychopath (der Zaubertrick mit dem Bleistift is ja mal das Witzigste was ich seit Jahren gesehen hab :D) und auch der restliche Cast. Aber eine (naja vllt auch zwei Sachen) muss man ankreiden: die Länge (manche Szenen sind iwie unnötig und hätten in einen dritten Film gehört) und die Komplexität der Story (manchmal weiss man nicht mehr, warum etwas gerade passiert oder wer hinter wem her ist). Aber der Schluss ist sehr vielversprechend für einen dritten Teil (der kommen wird, ich glaube Bale hat für insgesamt fünf unterschrieben) und die Dramatik stimmt auch (so schade, arme/r ……).

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
22.08.2008 13:09

hab ihn gestern gesehen
war eig nur wegen heath ledger in dem film und muss sagen dass er unheimlich gut gespielt hat und es wirklich schade ist dass er jetzt tot ist

hmm...
hmm...
24.08.2008 23:20

The last big show from Heat Ledger!