Lustige Videos und witzige Fun-Filme

26 Kommentare

  • Mädsche Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    HAHAHA das hätte ich auch so gemacht ! Aber wo rennen auch Frauen mit ner Waffe rum??

  • pups Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Das heißt „erschrocken“, Du Banane.

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    was hat die da eigentlich mit der waffe geübt?

    als ehemann würde ich mir mal gedanken machen, vielleicht kommen die gags bei seiner frau nicht so gut an ;-)

  • Toni Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    hahahahaha

  • ulki Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @admin

    warum zeigst du das Video nur als Ausschnitt?
    komplett ist es noch schöner:

    http://www.guzer.com/videos/shell-never-go-near-a-gun-again.php

  • site admin Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @ulki
    bitteschön :-) jetzt in der langen Version

  • deralex Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Amerikaner …
    jeder Vollidiot darf da ne Waffe haben …

  • Quotenschwarze Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    warum wollte er noch mal revenge
    hab das nicht so ganz verstanden

  • Anna Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Boah ist die dumm! Die kann dat Ding noch net mal entsichern. Sowas gibt man net so ner dämlichen Kuh. Sogar ich in meinen jungen Jahren, weiß das man die entsichern muss. -.- (Liegt warscheinlich daran, dass ich zu viel fern seh ^^)

    Anna

  • McAuer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    LOL, einfach genial.
    @Quotenschwarzer:
    Weiss ich auch nicht, hauptsache er machts^^

    @Mädsche:
    Also Lara Croft ist geil, Alice ist geil, mehr fallen mir grad nicht ein aber Lara Croft sieht schon heiß aus. Ist ja jetzt die stolze Mutter von Zwillingen^^. Wanted, der neue Film von der Angelina ist auch geil, muss ich noch ankukn.

    Weitere Kinohighlights auf die ich warte sind Wall-E, Halo, Far Cry, den neuen Terminator –> http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/9421-terminator-salvation-film-trailer.html und viele mehr^^

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    man ich hätte nicht gedacht, dass sich so viel masse so schnell in bewegnung setzen kann ^^
    ihre zielübungen sind aber auch nur geil :D wie die ihre gesicht dabei verzieht. klasse!
    wahrscheinlich hat sie geübt ihren mann zu erschießen ^^

  • fake_detector Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    naja schlechter fake und ihr fällt drauf rein, die spielt etwas sehr auffällig mit dem ding .. oh mann gibts doch richtige videos oder machen alle nur noch fakes um ins internet zu kommen ..

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    @fake_detector
    ja hast recht. die hat sich eindeutig nicht echt erschreckt.
    is aber auch ne verdammt schlechte schauspielerin…
    BOING

  • soistdashalt Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    DAS ist eine Frau? Nicht eher ein fetter Junge mit peinlicher Frisur und der Mann sit schwul? Ansonsten: arme Sau (also, der Mann, nicht die sitzende Sau).

  • Brother Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Kann man diese Sevenload-Videos irgendwie runterladen???

  • Razor Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ja sowas passiert halt wenn man mit ner waffe spielt

  • Klaus Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    hahaha die sieht wirklich aus wie ein fetter Junge mit peinlicher Frisur. hahahhah

  • fake_detector Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ich bin der fakedetector ! ich irre nie !ich bin geeicht vom tüv deutschland! glaubt mir !

  • Street Devil Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Auf jeden fall hat die sich aber Heftigst erschrocken

    @fake_detector

    Hmm soll ich mich umbenennnen?
    Dann bin ich ein Opfer_Detector und Merke sofort dass du eines bist…

  • Rechtschreibprüfer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    es heißt „erschrocken“ und nicht „erschreckt“.

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @Rechtschreibprüfer
    immer erst alles ganau überprüfen, was man verbessert!
    http://de.wiktionary.org/wiki/erschrecken_(Konjugation)
    da ich „hat sich erschreckt“ und nicht „ist erschreckt“ geschrieben hab, schein ich richtig zu liegen :P

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    das (Konjugation) gehört mit zum link….

  • pups Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    „Sie hat sich erschreckt“ ist zwar grammatikalisch richtig, ergibt aber keinen Sinn. Das würde nämlich bedeuten, dass sie sich selbst einen Schreck eingejagt hat. Das ist aber nicht der Fall. Der Mann hat sie erschreckt und sie ist dabei erschrocken.

  • Anna Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Lol? Wieso quatscht ihr hier über grammatik? ist doch scheiß egal. Ihr seit echt zu krass xD

  • Homer S. Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    der ist aber gemein!!!

  • king Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    SCHLAMPE

  • Kommentare sind geschlossen.