Abonnieren
guest
26 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mädsche
Mädsche
23.07.2008 23:36

HAHAHA das hätte ich auch so gemacht ! Aber wo rennen auch Frauen mit ner Waffe rum??

pups
pups
24.07.2008 00:50

Das heißt „erschrocken“, Du Banane.

www.reviersheriff.de
Mitglied
24.07.2008 04:33

was hat die da eigentlich mit der waffe geübt?

als ehemann würde ich mir mal gedanken machen, vielleicht kommen die gags bei seiner frau nicht so gut an 😉

Toni
Toni
24.07.2008 07:32

hahahahaha

ulki
Vertrautes Mitglied
24.07.2008 08:04

@admin

warum zeigst du das Video nur als Ausschnitt?
komplett ist es noch schöner:

http://www.guzer.com/videos/shell-never-go-near-a-gun-again.php

site admin
site admin
24.07.2008 09:50


bitteschön 🙂 jetzt in der langen Version

deralex
deralex
24.07.2008 10:45

Amerikaner …
jeder Vollidiot darf da ne Waffe haben …

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
24.07.2008 10:58

warum wollte er noch mal revenge
hab das nicht so ganz verstanden

Anna
Anna
24.07.2008 11:45

Boah ist die dumm! Die kann dat Ding noch net mal entsichern. Sowas gibt man net so ner dämlichen Kuh. Sogar ich in meinen jungen Jahren, weiß das man die entsichern muss. -.- (Liegt warscheinlich daran, dass ich zu viel fern seh ^^)

Anna

McAuer
McAuer
24.07.2008 11:50

LOL, einfach genial.
@Quotenschwarzer:
Weiss ich auch nicht, hauptsache er machts^^

@Mädsche:
Also Lara Croft ist geil, Alice ist geil, mehr fallen mir grad nicht ein aber Lara Croft sieht schon heiß aus. Ist ja jetzt die stolze Mutter von Zwillingen^^. Wanted, der neue Film von der Angelina ist auch geil, muss ich noch ankukn.

Weitere Kinohighlights auf die ich warte sind Wall-E, Halo, Far Cry, den neuen Terminator –> http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/9421-terminator-salvation-film-trailer.html und viele mehr^^

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
24.07.2008 12:24

man ich hätte nicht gedacht, dass sich so viel masse so schnell in bewegnung setzen kann ^^
ihre zielübungen sind aber auch nur geil 😀 wie die ihre gesicht dabei verzieht. klasse!
wahrscheinlich hat sie geübt ihren mann zu erschießen ^^

fake_detector
fake_detector
24.07.2008 13:05

naja schlechter fake und ihr fällt drauf rein, die spielt etwas sehr auffällig mit dem ding .. oh mann gibts doch richtige videos oder machen alle nur noch fakes um ins internet zu kommen ..

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
24.07.2008 16:45

@fake_detector
ja hast recht. die hat sich eindeutig nicht echt erschreckt.
is aber auch ne verdammt schlechte schauspielerin…
BOING

soistdashalt
soistdashalt
24.07.2008 17:35

DAS ist eine Frau? Nicht eher ein fetter Junge mit peinlicher Frisur und der Mann sit schwul? Ansonsten: arme Sau (also, der Mann, nicht die sitzende Sau).

Brother
Brother
24.07.2008 19:02

Kann man diese Sevenload-Videos irgendwie runterladen???

Razor
Razor
24.07.2008 20:32

ja sowas passiert halt wenn man mit ner waffe spielt

Klaus
Klaus
24.07.2008 21:17

hahaha die sieht wirklich aus wie ein fetter Junge mit peinlicher Frisur. hahahhah

fake_detector
fake_detector
24.07.2008 23:28

ich bin der fakedetector ! ich irre nie !ich bin geeicht vom tüv deutschland! glaubt mir !

Agomy
25.07.2008 10:27

Auf jeden fall hat die sich aber Heftigst erschrocken

@fake_detector

Hmm soll ich mich umbenennnen?
Dann bin ich ein Opfer_Detector und Merke sofort dass du eines bist…

Rechtschreibprüfer
Rechtschreibprüfer
25.07.2008 13:15

es heißt „erschrocken“ und nicht „erschreckt“.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
25.07.2008 17:44

@Rechtschreibprüfer
immer erst alles ganau überprüfen, was man verbessert!
http://de.wiktionary.org/wiki/erschrecken_(Konjugation)
da ich „hat sich erschreckt“ und nicht „ist erschreckt“ geschrieben hab, schein ich richtig zu liegen 😛

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
25.07.2008 17:45

das (Konjugation) gehört mit zum link….

pups
pups
25.07.2008 22:27

„Sie hat sich erschreckt“ ist zwar grammatikalisch richtig, ergibt aber keinen Sinn. Das würde nämlich bedeuten, dass sie sich selbst einen Schreck eingejagt hat. Das ist aber nicht der Fall. Der Mann hat sie erschreckt und sie ist dabei erschrocken.

Anna
Anna
26.07.2008 13:29

Lol? Wieso quatscht ihr hier über grammatik? ist doch scheiß egal. Ihr seit echt zu krass xD

Homer S.
Homer S.
26.07.2008 20:08

der ist aber gemein!!!

king
25.10.2009 14:16

SCHLAMPE