Vogel hat Spaß am Flughafen-Laufband

Auch Vögel vergnügen sich mal gern. Scheint ihm richtig Spaß zu machen die kostenlose Fahrt auf dem Laufband.

Vogel Laufband Spass

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
28.07.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Schnulli
Schnulli
28.07.2016 13:14

Definitiv ein Zugvogel auf der Durchreise, der das Laufband mit der Gepäckausgabe verwechselt hat!

garfield
Aktives Mitglied
28.07.2016 14:59

Toll! Verblüffend sind die gewollten Wiederholungen. =D*

Dr. K. Nickel
Antwort an  garfield
28.07.2016 18:09

Der Vogel wiederholt es ja eigentlich nur einmal. Da wurde einfach das Video noch einmal rangehängt, zu erkennen am schlechten Schnitt bei 0:20.

o.O
o.O
Antwort an  Dr. K. Nickel
28.07.2016 21:24

Der Schnitt ist wirklich so schlecht… Wenn man was faken will, dann sollte man sich wenigstens Mühe geben! [-X

Das besagt der Faker-Ehrenkodex! :-B

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
29.07.2016 00:00

Also ich bin ja im Paternoster mal bis über das Ende dringeblieben, um das Umsetzen mitzubekommen. Ob der Vogel auch mal draufbleibt?

Honeybee
Aktives Mitglied
29.07.2016 09:00

Spaßvogel 🙂

Mitschreiberling
Mitschreiberling
02.08.2016 16:16

Tja, Spass am laufenden Band eben!