Lustige Videos und witzige Fun-Filme

7 Kommentare

  • AvatarSchnulli Daumen hoch 25 Daumen runter 0

    Definitiv ein Zugvogel auf der Durchreise, der das Laufband mit der Gepäckausgabe verwechselt hat!

  • garfieldgarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Toll! Verblüffend sind die gewollten Wiederholungen. =D*

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 6 Daumen runter 3

      Der Vogel wiederholt es ja eigentlich nur einmal. Da wurde einfach das Video noch einmal rangehängt, zu erkennen am schlechten Schnitt bei 0:20.

      • Avataro.O Daumen hoch 4 Daumen runter 1

        Der Schnitt ist wirklich so schlecht… Wenn man was faken will, dann sollte man sich wenigstens Mühe geben! [-X

        Das besagt der Faker-Ehrenkodex! :-B

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Also ich bin ja im Paternoster mal bis über das Ende dringeblieben, um das Umsetzen mitzubekommen. Ob der Vogel auch mal draufbleibt?

  • HoneybeeHoneybee Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Spaßvogel :-)

  • AvatarMitschreiberling Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Tja, Spass am laufenden Band eben!

  • Kommentare sind geschlossen.