Nymphensittich singt uns etwas vor

Und zwar aus dem japanischer Anime-Film „Mein Nachbar Totoro“! Ich finde, das hat er richtig gut gemacht! 😀

Nymphensittich singt Song


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
19.06.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
-gmr-
19.06.2013 13:54

wie knuffig. :-h

sag es doch einfach mal mit Musik! 🙂

https://www.youtube.com/watch?v=Qk12Agn3YF4

Jan
Jan
Mitglied
19.06.2013 13:56

Bevor es jemand anderes schreibt: OMG wieeee süüüüüüß! 8->

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Jan
19.06.2013 22:06

MANN, jetzt warst Du aber schnell ….

Zum Vid: Niiiieeeeeeedlich !

Reviersheriff
Adliges Mitglied
19.06.2013 14:02

Ich finde Videos auch gut die mit Vögeln zu tun haben! 8->

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
19.06.2013 22:07

Stimmt, und wenn dann auch noch so ein schönes Lied geblasen wird, HERRLICH! =D>

moxigen
moxigen
19.06.2013 14:32

man sollte soziale tiere einfach nicht alleine halten, so süß es auch wirken mag…eigentlich ist es traurig.

Molewurf
Molewurf
Mitglied
Antwort an  moxigen
19.06.2013 17:12

Zuerst einmal weisst Du nicht, ob er alleine gehalten wird. Und man kann auch nicht pauschal sagen, dass sie leiden, wenn sie keinen Artgenossen haben. Wellensittiche z.B. akzeptieren auch Menschen als Partner. Jedoch muss dann auch die Zeit da sein für das Tier, z.B. bei Rentnern.
Berufstätige sollten schauen, dass die Tiere immer Gesellschaft haben.

Brummer
Aktives Mitglied
19.06.2013 14:40

in der YouTube Beschreibung steht:

我が家のオカメインコのぽこちゃんがピアノの伴奏とともにドヤ顔で歌いまする。
ホワイトフェイスシナモンパールのぽこちゃんです。
ぽっぽこぽっぽーこ
チャンネル登録してくれ!と、ぽこが言っております。
ですので!ぜひ!

wenn man das durch Google Übersetzer durchjagt, kommt raus:

„Chan Po der Nymphensittich meiner Heimat, die in doss Gesicht mit Klavierbegleitung singen.
Das Kind Chan Po von weißen Gesicht Zimt Perle.
Diese Poppo diese über Poppo
Me abonnieren! Und hat chubby Kind sagte.
So! Mit allen Mitteln!

:))

-gmr-
Antwort an  Brummer
19.06.2013 14:53

der Bing-Translator sagt Folgendes:

Mein Nymphensittich Speer diese Chan Sing zusammen mit Klavierbegleitung wie ein Champ-Narimasuru-Koalition.

Whiteface Zimt Pearl (Import) ist dieses Baby.

Poppo diesem Poppo-dieser

Bitte abonnieren! Der Po so braucht.
Weil es ist! Werfen Sie einen Blick auf!

^^

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
19.06.2013 14:49

Und das alles ohne Autotune. Besser als so manche/r Sänger/in in Charts. 🙂

ABDUL
Aktives Mitglied
19.06.2013 16:07

Der hat doch einen Vogel!

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  ABDUL
19.06.2013 22:09

…. aber der ist musikalisch! 😉

Heinz B.
Heinz B.
19.06.2013 19:56

Ich hann e mo e Beo gehatt. Der konnt richdisch schwätze. Der hat immer gesat „Manche Worscht? Moije wersche gebaad! :mrgreen:

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
19.06.2013 23:47

Ich glaub das ist ein Fake — das Kabel vom Keyboard war gar nicht in der Steckdose!

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
20.06.2013 22:21

Kannste mal sehen, wie klein und doch so leistungsstark die Batterien in einem Nymphensittich sein können ….

Lord Awful
Lord Awful
23.06.2013 21:18

Der Sittich kann ja gar nicht mehr aufhören… ob das so toll ist, den ganzen Tag über dieselbe Melodie zu hören 😉