Visualisierung von Geschwindigkeiten

Die schnellsten Objekte, die im Laufe der Jahre von Menschenhand hergestellt wurden, werden in diesem Video verglichen.

SPEED COMPARISON 3D Fastest Man Made Objects

4.6 12 Stimmen
Beitragsbewertung
06.03.2023 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
3 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
06.03.2023 19:50

Also an der Straße möchte ich nicht wohnen, wo die solche Rennen fahren! Ein Glück dass die Bäume noch Blätter haben!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
07.03.2023 00:33

Als Beamter bin ich ja der Meinung das Geschwindigkeit überbewertet wird…  :unsure: 

Mir reicht schon die tägliche Hektik, wenn ich mal wieder in die Mittagspause hetzen muss, weil mich die Kollegen zu spät geweckt haben.  :[-(: 

Ich selber habe ja schon lange meine persönliche Relativitätstheorie entwickelt:   :-B: 

A = B + P
(Arbeitszeit = Büroschlaf + Pause)  :-D: 

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
07.03.2023 15:10

comment image