Lustige Videos und witzige Fun-Filme

25 Kommentare

  • wupp Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    wie geil ist das denn?

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    :oops: das is böse :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

    • Splinter2k6Splinter2k6 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      im video Pigeon: Impossible is ne taube gestorben und das is nicht böse?
      ich wees ja nich :???:

      prima video, hat bestimmt lange dran gesessen^^

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Der gute Mann sollte weniger Kaffee trinken, dann hört das zittern der Hände auf.
    Wahrscheinlich kann er auch dann besser schlafen und es kommen nicht solche Gewaltphantasien auf. ;-)

    Aber gute Idee und gut Umgesetzt :razz:

    • DerErklärBär Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      vll is er auch einfach nur alkoholiker und hat noch nichts getrunken an diesem tag ;)

      • www.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Überzeugte Alkoholiker zittern nicht, dann würde man doch den ganzen guten Alkohol verschütten! :mrgreen:

        Vermutlich raucht er die alten Socken von -Jesus „The Master“ Christ-, bevor dieser sich entschloss, nur noch Sandalen zu tragen. ;-)

  • Lichtbringer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Auch wenn die zeichnungen ansich ziemlich unästhetisch sind, finde ich die umsetzung wirklich genial!

  • AG und VS Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    von der Story her echt krank…aber das macht das ganze auch wiederum so lustig…ich sag nur sec 0.31 :D:D:D…aber alles echt krass gemacht!

  • Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    brutal aber genial

  • Brummer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Advanced Daumen Kino! :mrgreen:

  • HERR WINTER Daumen hoch 0 Daumen runter 5

    SSSSSSEEEEEEEEHHHHHHRRRRRRRRR KKKKKKKKRRRRRRRRAAAAAAAANNNNNNNNKKKKKKKK

  • Mein Name Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Was hat der denn geraucht?

    • DUDE Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      hätte er geraucht, hätte er den Drehtag verschoben…..

  • Ocelot Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Tolle Sache

    n1

  • dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 9

    nivealos, krank, unanagemessen. Dickes Minus für Cartoonland.

    • Therio Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Nivealos und unanagemessen? Du sagst es! :lol:

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    anpruchsvoll gemacht, krank, super vid. dickes plus für cartoonland :lol:

  • Prof. Dr. Snuggles Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    wtf?

    krasses daumenkino im imax format.

  • Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    oh man das is ja mal endgeil!

  • DUDE Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    und nachdem sein Wärter das Video online gesehen hat, wurde ihm wieder der Ausgang gestrichen….

  • arghargh Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Der Junge hat wirklich Talent für sowas, auch wenn die Bildergeschichte doch nicht jedermanns Geschmack ist.

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das nenne ich jetzt pauschal KUNST! Gewaltdarstellung ist nicht jedermanns Sache aber für mich gehört es auf cartoonland.
    niveaulos und unangemessen? ….dann frage ich mich was staatlich geförderte „Kunst“ ist? Solche wo in Theaterstücken sinnlose Orgien veranstaltet werden oder Museen mit Schlamm voll laufen gelassen wird!?
    Talent und Wahnsinn liegen ganz nah beeinander :grin:

  • Geier Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Sehr kunstvoll, aber auch ausgesprochen very kränk.
    siehe auch
    https://www.youtube.com/watch?v=KiGmLP7VQ5k&feature=related

  • RS Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Is Ja total abgefahren auf so was muss mann erst mal kommen. Einfach nur geil. Mehr davon lol

  • -gmr--gmr- Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    :shock:

  • Kommentare sind geschlossen.