Lustige Videos und witzige Fun-Filme

24 Kommentare

  • Avatarcoco Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    glück hatte der depp das er nicht in die schraube gezoggen wurde

  • AvatarDon Tom Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Schraube? Is das ein Schiff?

  • AvatarGustav Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    coole Aktion, schon ganz schön gewagt aber wahrscheinlich konnte ihm wirklich nichts passieren weil der Schraube Hinter in ist.

  • AvatarMultikulti Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ey hier is kuhl man, hier sin die Tüpen wo fett kuhl sin
    Ey der stand auf dem fluchtzeuch is kras man aba mach ich das auch wennde wilst man

    Rieschpekt man

  • AvatarGrottenolm Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Ein Tipp für euch alle: Macht mal ’nen Rechtschreibkurs…

  • Avatarpilot Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ..okay, der steigt auf die tragfläche, krabbelt ganz ans ende und hüpft runter…barfuß. ich hatte den propeller auch abgeschaltet, das es nicht so schlimm pustet, wir waren auch nur 330 sachen langsam..was glaubt ihr, was ich getrimmt hab?

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @multikulti: m0wl du ölauge!

  • AvatarPletty Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    naja… lustig währs nur ohne Fallschirm xD

  • Avatar-FireRider- Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich glaub ich würd sowas aber auch mal machen. ich würd voll gern überhaupt mal falschirm springen oder bungeejumping machen hat jemand ne ahung wo man des in der nähe von heidelberg machen kann?!

  • AvatarNoobody Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Clip ist ja nicht gerade schlecht, aber besonders toll ist er auch nicht.
    Liebe Freunde von der „Sonderschulfraktion“ ich war auch auf so ner Sonderschule, aber was Ihr hier so fabriziert ist ja eine Beleidigung für alle Sonderschüler. (in Rechtschreibung sowie im Inhalt)

    ———————————ooIoo–°(_)°–ooIoo———————————

    Selbst auf einer Sonderschule lernt man schreiben…früher war das zumindest so.
    Auch meine liebe zweit Frau (Katze) hat mir das in der letzten Nacht bestätigt, daß Ihre Kinder in der Schule Rechtschreibung beigebracht bekommen.

    @FireRider
    Ich kenn mich zwar in Heidelberg nicht aus aber es gibt dort bestimmt auch nen Flughafen in der nähe wo du einen Piloten findest der dich von seiner Maschine abspringen läst.
    Bin selber schon 2 mal abgesprungen. Sogar ohne Fallschirm!
    Beim ersten mal wahr es super Geil und ich hab mir nur das Becken gebrochen. Jedoch beim zweiten Sprung bin ich leider mit dem Kopf aufgeschlagen was angeblich Konsequenzen gehabt haben soll, ich glaub den Ärzten aber nicht, bisher hab ich noch nichts von diesen angeblichen Schäden gemerkt.
    Also nur Mut!

  • Avatarschraube Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    scheise, ich haabe schon widder nix erwicht da hinter in ist…

  • Avatarschraube Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ..oder inder hin ist???

  • AvatarNobody Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @katze

    Dieser ‚Noobody‘ ist eine echte Doppelnull, wie sich ja schon an seinem Namen unschwer erkennen lässt….

    ——————————o00o–°(_)°–o00o——————————

    … und sein Posting kannst Du hervorragend als RESTMÜLL entsorgen.

    Um es mit den Worten meiner Lieblingsband zu unterstreiche:

    Pech gehabt – Pech gehabt
    Hat nicht geklappt (schon wieder) Pech gehabt
    Pech gehabt – Pech gehabt
    Hat nicht geklappt (schon wieder) Pech gehabt
    Und jetzt drehst du voll um Rad
    Weil’s dich angeschissen hat
    Du hast Pecht gehabt (schon wieder)
    Pech gehabt

  • Avatarchrist Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ihr habt doch alle nix besseres zu tun und euch den ganzen clips reinzuziehen!!!
    liest mal mehr bibel das könnte nützlich sein!!!!

  • AvatarNobody Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @christ
    Bist schon ein lustiges Kerlchen!!!!!!!!!

    ——————————o00o–°(_)°–o00o——————————

    Weshalb bist Du überhaupt auf dieser Seite, wenn es besseres zu tun gibt?

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich tippe auf käsefüsse, die haften überall.

  • AvatarSoD-Brennen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    OMG was für ein Gedanke geht einem da draußen durch den Kopf? „WEEEEEEEEEEE!!“ ^^

  • AvatarkATZE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Nobody
    Weiss ich doch :)

  • AvatarMultikulti Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Anonymus,

    hää?

  • Avatarde KrePp Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    öiöi ich konnte 5+6 zusammenrechnOrn und hab mich durch de krasse spamMsuchtZ durchgeh4Xxt tihi !+1!+

  • AvatarBenedikt Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @FireRider: Guck mal auf http://www.skydiver.de oder http://www.dropzone.com (dort im Forum „Stammtisch“) oder schreibe mir eine Mail, dann wirst Du geholfen…

  • AvatarFireRider Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ja toll und wie is deine email adresse?

  • AvatarBillie Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Boah, wer von euch hat mein Urlaubsvideo geklaut?

  • Avatarknotho Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Gewagt, … man bedenke wie dem Piloten zu Mute gewesen sein muss, wenn ihm einer die Tragflächenumströmung mit blanken Füßen wegnimmt. Ich meine im Bereich des Props mags ja noch gehen, kommt ja ordentlich Nachschub an Strömung, aber an der Flügelspitze, … Hut ab vor dem Piloten, der die Kiste so ruhig gesteuert hat.

  • Kommentare sind geschlossen.