Lustige Videos und witzige Fun-Filme

31 Kommentare

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 23 Daumen runter 1

    OK, als das Bild so schwamm, im ersten Augenblick dachte ich da nur:
    Video-Download für Dummies, wenigstens nicht vertikal gefilmt.
    Aber dann!
    Well done!

  • Avatarchriti Daumen hoch 55 Daumen runter 2

    aus der serie: woran merke ich, dass ich nicht in der besten gegend wohne…

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 46 Daumen runter 4

      Muttih…
      Vati kommt nach Hause und bringt ein paar Freunde mit. B-)

    • Avatargarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 9

      Meine Fenster sind noch NICHT vergittert, und der Ordnungspolizist kommt mit seinem Bullereifahrzeug nur hierher um die Mülltonnen vom Nachbarhaus raus zustellen. :-t Ja so hat jeder seinem Nebenjob.

  • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    @chriti: Hm, weil kein Verkehr dort ist, obwohl die Straßen mehr als genügend Platz haben? Ist doch praktisch, wenn dank eines Rowdys die Straßen gesperrt werden – so hat man kein Verkehrslärm, nur einmal eine Sirenenkolonne ^^

  • BrummerBrummer Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    habt ihr seine Fenster gesehen? :-O

    • Avatarchriti Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      das wäre dann teil zwei der serie…

    • dasBrotdasBrot Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Scheint eine unruhige Gegend zu sein..

      • AvatarHeinz Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Scheint normal zu sein in Inglewood. **==
        http://de.wikipedia.org/wiki/Inglewood

      • Avatarandiman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Große Teile von Inglewood sind nicht wirklich die beste Wohngegend in LA. O-Ton unserer Vermieterin damals: this is not for little white tourists. Especially not when it´s dark. Was soll ich sagen – Sie hatte Recht. :fan:

  • AvatarBernd Daumen hoch 18 Daumen runter 1

    Das ist jetzt aber mal richtiges 3D!

    • Avatardjan-go Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      4D – Mittendrin statt nur dabei…

  • Avatarchriti Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    wär eigentlich ne gute promo für den microsoft illumiroom…

  • AvatarNocom Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Live ist wohl nicht immer live:

    Entweder ist die TV-Übertragung zeitversetzt oder es war ein anderes Verfolgungsvideo :-?

    ;)

    • tabacchiaztek Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Die Übertragungen sind IMMER Zeitversetzt. Besonders die Verfolgungsjagden in den USA.

  • Flash96Flash96 Daumen hoch 15 Daumen runter 0

    Mittendrin statt nur dabei… ich hatte ja mit einigem gerechnet, aber nicht damit ;)

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Werden solche Verfolgungsjagden in USA tatsächlich live übertragen?

    • Avatarwoody Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      Wonach sieht das denn für dich aus? :shock:

      • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Das war eine rhetorische Frage. Ich finde es schwachsinnig, dass Verfolgungsjagden im TV live übertragen werden.

      • AvatarDer Checker Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Ich frage mich, warum man in Deutschland nicht auch die Wohnungseinbrüche live überträgt. Ich denke, dadurch könnte die Einbruchrate stark gesenkt werden…

  • AvatarYamben Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Ne, werden sie eben auch nicht. Sind Zeitversetzt um ein paar Minuten. Mag ja auch mal sein das die Polizei was macht was sie nicht so gut dastehen lässt und das kann dann noch unterbrochen werden. Ich meine nicht mal Polizeigewalt, aber die rasen ja manchmal echt hinterher und ist halt auch blöd anzusehen wenn ein Polizeiwagen durch ne gruppe Fußgänger driftet… :P

  • GlobiGlobi Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Die 3D Fernseher werden aber auch immer besser!

    • BrummerBrummer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      stimmt, das sind gar keine Fenster!

  • mickmoellermickmoeller Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Vielleicht sollte ich auch die Tagesschau filmen.
    Wer weiß wofür das mal gut ist.

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    …bei uns sitzen Sie in der ersten Reihe!

  • ohmanohman Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    tjaaa microsoft… sony zieht nach… :)

  • AvatarLord Awful Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Aber wer filmt denn bitteschön das, was im Fernseher läuft, das war doch mit Sicherheit kein dummer Zufall, oder? :-O

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Vielleicht hat er ja seinen Bruder geflimt? Mit so einem Home-Video kann man dann dem Neffen viel besser erkären, warum Vati im Knast sitzt.

    • Avatarcrush20 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      er wird wohl schon gesehen haben, dass das der eigene Wohnort ist oder die Straße erkannt haben ;)

  • Avatardjan-go Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Endlich mal ein Video, dass den Ausdruck „holy shit“ verdient hat

  • AvatarTierliebhaber Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Wasn DAS? NE verfolgungsjagd mit 30 km/h ??? Schwuchteln

  • Kommentare sind geschlossen.