Lustige Videos und witzige Fun-Filme

26 Kommentare

  • AvatarGast Daumen hoch 6 Daumen runter 4

    süß :)

  • AvatarZarroc Daumen hoch 7 Daumen runter 3

    haha der neue stern am actionfilmhimmel

  • AvatarBuffy Daumen hoch 5 Daumen runter 3

    Glasklar ein Klassiker :lol:

    aber was zieht sie da bei 00:40 aus ????

  • AvatarXopeX Daumen hoch 6 Daumen runter 3

    Huhu^^

    Seeehr seeehr witzig ;) Frauen sind so gewalttätig xD

    Sie zeiht das Mikrofon raus. Damals gabs noch keine Kabellose zum anklipsen

    • AvatarBuffy Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Asoouu alles klar

  • AvatarGast Daumen hoch 16 Daumen runter 2

    Haha am besten ist der Satz am Ende: ,,Darum gibt es Krieg in der Welt“

    • AvatarBrummer Daumen hoch 10 Daumen runter 1

      japp, der ist hammergeil! ich bin mir nur nicht sicher, ob sie damit den Wutausbruch oder die Zurschaustellung des Liebestöters meinte.

      Der Blick von der Angi ist Gold wert! :mrgreen: ab 0:40

      Sie erinnert mich in diesem Clip voll an Data aus Star Trek.

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 11 Daumen runter 4

      Richtig! Würden nur Männer auf dieser Erde das Szepter in der Hand halten, gäbe es nur Frieden! Da die Frauen aber inzwischen immer weiter vorstoßen, gibt es auch immer mehr Kriege! Abgesehen davon sind viele Männer total von ihren Frauen unterjocht und stellen somit eigentlich nur eine Marionette dar!

      Deswegen kämpft unsere tapfere katholische Kirche auch so ehrenvoll dagegen an, dass Frauen in wichtige Positionen vordringen! Sie wollen nur den Frieden bewahren!
      Nicht vorzustellen, was diese verdammten Hexen sonst aus unserer Welt gemacht hätten! :shock:

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 25 Daumen runter 6

    OK, Karin Struck habe ich sofort erkannt, aber wo war Angela Merkel?

    Und wer war der junge Mann, neben Frau Struck, den sie ständig ins Wort fiel? :mrgreen:

  • AvatarAurich02 Daumen hoch 5 Daumen runter 14

    Hätte die Frau Struck mich getroffen mit dem Teil was sie durch die Luft geworfen hat, dann hätte sie eine Anzeige am Hals gekriegt die sich gewaschen hat. Naja. Gott sei dank ist das Weibstück tot.

  • AvatarBrummer Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    ja damals waren die emotionen wirklich überhaupt nicht zwanghaft.

    So auch die Action vom Nikel Pallat mit der Axt und einem Studiotisch beim WDR:

    wer mehr wissen will:
    http://www.swr.de/swr2/programm/sendungen/zeitwort/-/id=4129350/property=download/nid=660694/ag5a69/swr2-zeitwort-20081203.pdf

  • AvatarSpriggan Daumen hoch 7 Daumen runter 4

    „Darum gibt es Krieg in der Welt!“…ich wusste es schon immer: natürlich wegen Frauen die keine Unterwäsche tragen!

  • AvatarCherry Daumen hoch 5 Daumen runter 4

    ich sehe sie zwar nicht aber die Tochter sah bestimmt schon vorher wie eine Sau aus

  • AvatarParrot Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    geile Strapse :mrgreen:

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 9 Daumen runter 4

    ich kann mich schwer entscheiden wer von den beiden die größere erotik versprüht… :mrgreen:

    • AvatarBrummer Daumen hoch 8 Daumen runter 2

      wie wäre es mit einem Dreier? ;-)

      • AvatarPömpel Daumen hoch 7 Daumen runter 2

        o-he , überleg mal die Merkel würde schwanger vom chief wiggum!!
        Was da wohl rauskommt?

        Zum Glück bleibt uns das erspart :mrgreen: :mrgreen:

        • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 8 Daumen runter 2

          Ein flotter Dreier (würg) :shock:
          chief wiggum geht zwar manchmal über Leichen, aber das bedeutet doch nicht, das er auf Leichen steigt. :mrgreen:

  • AvatarDer Kritiker Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    „Ton Steine Scherben Drummer zerstört Tisch in Talkshow“ -> NOT
    Da ist der Tisch doch glatt robuster als die Axt ;-) Megafail

  • AvatarMr. Green Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Wenn man auf Wikipedia Karin Struck eingibt, steht zu dem im Video gezeigten Vorfall folgendes – Zitat:

    … Beim Verlassen der Diskussionsrunde warf Struck zunächst den unter ihrem Kleid angebrachten Mikrofonsender samt Antenne und dann ein Weinglas, welches eine Zuschauerin traf und verletzte, ins Publikum. Danach verließ sie von Pfiffen der anwesenden Zuschauer begleitet das Studio.

    Hm, merkwürdig! Kann es sein, dass Wikipedia dabei etwas vergessen oder einfach weggelassen hat? :roll: :mrgreen:

    PS: Zensur lässt grüßen

    • AvatarDr. Blau Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Was wurde denn weggelassen??
      Ist doch eine exakte Beschreibung :???:

  • AvatarFleetwood Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Schön anzusehen! Damals war das sicherlich ein Skandal, heutzutage sieht man sowas in jeder Talk Show… :-D

  • Avatarbuzz lightyear Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    haha,“Darum gibts Kriege in der Welt, ne.?“
    weil sich frauen streiten oder was? ^^

  • Avatarrömer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    bäm, voll in die fresse ^^

  • AvatarDerTyp Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    HAHAHAHA achtet ma bei 1:00 auf den typen im hintergrund

    WO IS MEIN BIER?! xD

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    :lol:

  • Kommentare sind geschlossen.