Angela Merkel vs Karin Struck

Klassiker! Talkshows im Jahre 1992 hatten einfach mehr Action als in der heutigen Zeit! Karin Struck zeigt’s Angela Merkel.

Angela Merkel vs Karin Struck

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
14.03.2010 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
26 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Gast
Gast
14.03.2010 22:00

süß 🙂

Zarroc
Zarroc
14.03.2010 22:05

haha der neue stern am actionfilmhimmel

Buffy
Buffy
14.03.2010 22:16

Glasklar ein Klassiker 😆

aber was zieht sie da bei 00:40 aus ????

XopeX
XopeX
14.03.2010 22:18

Huhu^^

Seeehr seeehr witzig 😉 Frauen sind so gewalttätig xD

Sie zeiht das Mikrofon raus. Damals gabs noch keine Kabellose zum anklipsen

Buffy
Buffy
Antwort an  XopeX
15.03.2010 20:02

Asoouu alles klar

Gast
Gast
14.03.2010 22:41

Haha am besten ist der Satz am Ende: ,,Darum gibt es Krieg in der Welt“

Brummer
Brummer
Antwort an  Gast
14.03.2010 23:20

japp, der ist hammergeil! ich bin mir nur nicht sicher, ob sie damit den Wutausbruch oder die Zurschaustellung des Liebestöters meinte.

Der Blick von der Angi ist Gold wert! :mrgreen: ab 0:40

Sie erinnert mich in diesem Clip voll an Data aus Star Trek.

Dr. K. Nickel
Antwort an  Gast
15.03.2010 08:15

Richtig! Würden nur Männer auf dieser Erde das Szepter in der Hand halten, gäbe es nur Frieden! Da die Frauen aber inzwischen immer weiter vorstoßen, gibt es auch immer mehr Kriege! Abgesehen davon sind viele Männer total von ihren Frauen unterjocht und stellen somit eigentlich nur eine Marionette dar!

Deswegen kämpft unsere tapfere katholische Kirche auch so ehrenvoll dagegen an, dass Frauen in wichtige Positionen vordringen! Sie wollen nur den Frieden bewahren!
Nicht vorzustellen, was diese verdammten Hexen sonst aus unserer Welt gemacht hätten! 😯

www.reviersheriff.de
Mitglied
14.03.2010 23:31

OK, Karin Struck habe ich sofort erkannt, aber wo war Angela Merkel?

Und wer war der junge Mann, neben Frau Struck, den sie ständig ins Wort fiel? :mrgreen:

Aurich02
Aurich02
14.03.2010 23:37

Hätte die Frau Struck mich getroffen mit dem Teil was sie durch die Luft geworfen hat, dann hätte sie eine Anzeige am Hals gekriegt die sich gewaschen hat. Naja. Gott sei dank ist das Weibstück tot.

Brummer
Brummer
15.03.2010 00:16

ja damals waren die emotionen wirklich überhaupt nicht zwanghaft.

So auch die Action vom Nikel Pallat mit der Axt und einem Studiotisch beim WDR:
https://www.youtube.com/watch?v=sa0rpCgVLs4

wer mehr wissen will:
http://www.swr.de/swr2/programm/sendungen/zeitwort/-/id=4129350/property=download/nid=660694/ag5a69/swr2-zeitwort-20081203.pdf

Spriggan
Spriggan
15.03.2010 00:47

„Darum gibt es Krieg in der Welt!“…ich wusste es schon immer: natürlich wegen Frauen die keine Unterwäsche tragen!

Cherry
Cherry
15.03.2010 01:14

ich sehe sie zwar nicht aber die Tochter sah bestimmt schon vorher wie eine Sau aus

Parrot
Parrot
15.03.2010 09:17

geile Strapse :mrgreen:

chief wiggum
15.03.2010 10:34

ich kann mich schwer entscheiden wer von den beiden die größere erotik versprüht… :mrgreen:

Brummer
Brummer
Antwort an  chief wiggum
15.03.2010 11:29

wie wäre es mit einem Dreier? 😉

Pömpel
Pömpel
Antwort an  Brummer
15.03.2010 13:16

o-he , überleg mal die Merkel würde schwanger vom chief wiggum!!
Was da wohl rauskommt?

Zum Glück bleibt uns das erspart :mrgreen: :mrgreen:

www.reviersheriff.de
Antwort an  Pömpel
15.03.2010 13:55

Ein flotter Dreier (würg) 😯
chief wiggum geht zwar manchmal über Leichen, aber das bedeutet doch nicht, das er auf Leichen steigt. :mrgreen:

Der Kritiker
Der Kritiker
15.03.2010 14:42

„Ton Steine Scherben Drummer zerstört Tisch in Talkshow“ -> NOT
Da ist der Tisch doch glatt robuster als die Axt 😉 Megafail

Mr. Green
Mr. Green
15.03.2010 16:30

Wenn man auf Wikipedia Karin Struck eingibt, steht zu dem im Video gezeigten Vorfall folgendes – Zitat:

… Beim Verlassen der Diskussionsrunde warf Struck zunächst den unter ihrem Kleid angebrachten Mikrofonsender samt Antenne und dann ein Weinglas, welches eine Zuschauerin traf und verletzte, ins Publikum. Danach verließ sie von Pfiffen der anwesenden Zuschauer begleitet das Studio.

Hm, merkwürdig! Kann es sein, dass Wikipedia dabei etwas vergessen oder einfach weggelassen hat? 🙄 :mrgreen:

PS: Zensur lässt grüßen

Dr. Blau
Dr. Blau
Antwort an  Mr. Green
17.03.2010 20:50

Was wurde denn weggelassen??
Ist doch eine exakte Beschreibung 😕

Fleetwood
Fleetwood
15.03.2010 19:11

Schön anzusehen! Damals war das sicherlich ein Skandal, heutzutage sieht man sowas in jeder Talk Show… 😀

buzz lightyear
buzz lightyear
16.03.2010 12:06

haha,“Darum gibts Kriege in der Welt, ne.?“
weil sich frauen streiten oder was? ^^

römer
römer
16.03.2010 15:34

bäm, voll in die fresse ^^

DerTyp
DerTyp
18.04.2010 00:51

HAHAHAHA achtet ma bei 1:00 auf den typen im hintergrund

WO IS MEIN BIER?! xD

Anonym
Anonym
27.04.2010 22:01

😆