Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • lol Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    naja , warum auch ned ^^
    solange man danach in die entgegen gesetzte richtung davonrauschen kann und keiner der polizei sich das nummernschild gemerkt hatt :punk: :dancing:

  • fraknu Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lustig :D

  • ich Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :punk: :dancing:
    Wo ist das überhaupt? Welche Sprache sprechen die?

  • Ryan McKane Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie Geil!!! :grin: :thumb:
    Die haben mal eier in der Hose!!!
    Hier bei uns wirst du wegen sowas direkt zwei Jahre hinter Gittern gesperrt :grin:

  • pred Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    coole russen

  • dr. snuggles Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    mann, bei diesen rowdies hat sich nicht mal unser geliebter revier-sherrif zu helfen gewusst. :cry:

  • MrJoe2308 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nein wie geil! Also das war ja mal eine gelungene Aktion!!! :razz:

  • BETZGER Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Gesichter von chief wiggum & reviersheriff hätte ich zu gern gesehen. Tja, mit Alk. am Steuer dreht sich halt alles um einen. :twisted: :mrgreen:

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das sind russen :wink:

  • NoFuel Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Sind denn alle Need for Speed geschädigt? ;)

    Da sieht ja man, wie respektlos man heutzutage ist…und ihr lacht alles mit! *tztztz… ;)

    -10 Punkte (oh, mist…geht ja garnicht *hehe) für die Macher und Akteure des Videos! Amiland läßt grüßen…Land der Verstandlosigkeit!;)

  • schweizer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    reviersheriff wurde geownt^^

    • Mark Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      aber volle kanne du :mrgreen:

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sheriff, chief. wir warten auf erklärungen! :mrgreen:

  • Der Quotenschwarze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also wie schnell genug weg sieht mir das aber nicht aus

  • b Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nb

  • Ronald Mc D. Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da werden unsere lieben Herren von der Polizeigewalt wohl ganz schön geschaut haben. Nicht selten das die beiden so zurückhaltend sind… Ich glaube die haben sich einfach nicht getraut auszusteigen! :blink:

    Vielleicht haben sie aber auch erst ihr Abendessen aus der lokalen Filiale eines namhaften Schnellrestaurants runterwürgen müssen :grin:

  • BETZGER Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wenn man heranzoomt sieht man gut wie der sheriff sich noch 1kg Donuts reinpfeift. :pfeif: :grin:

  • Gast Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der Polizist vernaschen vielleicht gerade eine Politesse, deswegen läßt er sich nicht stören.
    In den anderen Autos sind nur Kameratems, die das von allen Seiten filmen…….?? :mrgreen: :mrgreen:

  • MrJoe2308 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hm sind sheriff und chief noch im schockzustand, oder warum haben die noch keinen mauz von sich gegeben?

  • perle des südens Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :pfeif: :punk: :twisted:

  • Brummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ach watt, die bullen waren nur sauer, dass die drifties auf ihrem spielpaltz ohne sie angefangen haben. :thumb:

    die uebersetzung:
    1. Stimme: …opsa! (die bullen kommen)… lass uns ihm eine unterrichtstunde geben! los, Sanja! du kannst es doch! ja! wunderschön(er), los!
    2 Stimme: der Kerl checkt das gar nicht…

  • Kommentare sind geschlossen.