Abonnieren
guest
38 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
katze
katze
16.09.2006 15:01

derjenige der gefilmt hat muss ja gar nich aufgefallen sein …

ich sag mal das is schön geschauspielert (vielleicht einen Lehrer imitiert), von Abiturienten für Abiturienten

Der Schweiger
Der Schweiger
16.09.2006 16:29

Auf jeden Fall eine Anzeige wegen Sachbeschädigung wert. Zeugen hat man genug.

Horstiworsti
Horstiworsti
16.09.2006 17:26

is das doof…macht das händy bääm!!!

Jensen Button
Jensen Button
16.09.2006 17:35

Eiskalter touchdown! XD

5pike
5pike
Antwort an  Jensen Button
22.03.2010 20:54

ich hätt den genommen und mal ordentlich aufm boden gepfeffert!

The Outlawz
The Outlawz
16.09.2006 20:09

Tja wenn man so einen Lehrer hat,hat man schon verloren.

DidiTheKid
DidiTheKid
16.09.2006 20:37

Na ja … sieht nach ner gestellten Nummer aus…
Und … lustig? … Nä!

DasBaum
DasBaum
16.09.2006 20:45

ich glaube nich das das ein Lehrer machen würde, alleine wegen dem Ärger, der darauf vom Direktor kommt 🙂

Gestellt

Niggi
Niggi
16.09.2006 23:44

was für ein brüller ne jetzt mal im ernst fandet ihr das lustig????

DasBaum
DasBaum
17.09.2006 01:47

nein

Faßtrinker
Faßtrinker
17.09.2006 06:02

Wenn ich so einen Prof hätte, dann wüsste ich, wie ich schnell an ein neues Handy käme.

Krami
17.09.2006 11:49

nu gloar war das lustich! ein lehrer bzw. prof der sich mal durchsetzt! so muss das sein, solange das net mein handy is!

Pogle
Pogle
17.09.2006 17:02

Wen ich so einen Lehrer hätte , würde ich nicht zur Schule kommen

Kugel
Kugel
17.09.2006 17:10

ich finds cool, selbst wenns gefakt ist.
kurze unterbrechung und dann weiter im stoff

Dreyen
Dreyen
17.09.2006 20:29

dominant gewirkt! ^^

Knut Rider
Knut Rider
17.09.2006 22:12

Ist zwar ein fake,trotzdem ist der prof ein kleiner dreckiger Bastard…

häkka
häkka
17.09.2006 23:27

@ Beavis and Butthead (diese zwei bekloppten ,hässlichen fressen kann ich nicht mehr sehen )

die waren nich auf einer schule … entweder war das ein seminar von irgendeinem proffessor oder Uni unterricht … keine schule … kinder, kinder.

Steve
Steve
17.09.2006 23:50

Sowas sollts in real auch geben.
Endlich ein Lehrer ders den kleinen Scheissern zeigt wos lang geht!

Lea
Lea
18.09.2006 01:24

Ich finde das richtig. M.E. sollten Schüler generell absolutes Handyverbot haben. Als ich in dem Alter war, gabs keine Handys und Kinder sowie Jugendliche brauchen sie auch nicht. Geldverschwendung.

Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
18.09.2006 09:37

das wird kein Fake sein.
Es ist üblich bei manchen Vorlesungen das mit aufzuzeichnen oder sogar zu filmen
Und ich würde nicht anders handeln

Strichmänchen II
Strichmänchen II
18.09.2006 10:16

schade so einen leher möchte ich unbedingt haben, unser schläg und beschipft nut mit ausdrückrn

Besserwisser
Besserwisser
18.09.2006 14:12

lustig wie alle von schule sprechen und das auchnoch für echt halten

fake
fake
18.09.2006 23:58

das würd nie ein lehrer machen st gestellt

Pedant0815
Pedant0815
19.09.2006 10:36

schade so einen leher möchte ich unbedingt haben, unser schläg und beschipft nut mit ausdrückrn
Sag mal, Strichmännchen, bist Du sicher, je einen Lehrer gehabt zu haben? So wie Du schreibst, hättest Du dringend mal jemanden gebraucht, der Dir was beibringt.

@all: Wer diesen Lehrer nicht versteht und nicht bewundert, mit welcher Gelassenheit er sich gegen diese Impertinenz durchsetzt, hat noch niemals richtig gearbeitet und erlebt, wie frustrierend es ist, wenn diejenigen, für die man etwas tut, diese Arbeit schmähen und verunglimpfen.

Werdet mal erwachsen!

>ped

Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
19.09.2006 11:27

Kinders…
dat is kein Lehrer! Dat is’n Professor.
Dat heißt, die da wo rum sitzen, is inne Universität.
Und der da mit dem Handy rumspielt is’n Student!
Professoren mögen dat gar net wenn die in der Vorlesung gestört werden. Aber wem erzähle ich dat hier?
ach gott… Perlen vor die Säue…

padax
padax
19.09.2006 21:26

den hätt´ich ausn leben geklatscht, den penner

idiotkiller
idiotkiller
20.09.2006 09:18

Fake as hell!

jonathan
jonathan
21.09.2006 19:04

es ist viel zu brutal aber eigentlich auch richtig

UBoot
UBoot
23.09.2006 22:25

Glaube nicht dass es ein Fake ist. Ein Prof. in den USA verdient gut genug um ein Handy zu zerdeppern.

Den Spass war es ihm vermutlich wert und er hat seinen Studenten gezeigt wie es bei ihm läuft. In seiner Vorlesung telefoniert bestimmt keiner mehr 🙂

Andi
Andi
26.09.2006 00:44

Naja, mir fallen da spontan 2 Profs an unserer Uni ein, denen ich das durchaus zutrauen würde. Fake hin, oder her. Ich finds geil! Ich als Lehrer habe da vollstes Verständnis, und das einize was mich von einer solchen Aktion abhalten würde, wäre die Kohle fürs neue Handy. Bis jetzt bin ich allerdings noch nicht in in die Verlegenheit gekommen, denn bisher war keiner meiner Schüler so dreist wie dieser Student. Würde ihm auch nicht gut bekommen 😉

sec
sec
13.10.2006 23:21

doch gibt affen die machen das, is mir passiert mit ner packung eistee… naja bin ausgerastet hab den kerl verprügelt, scheiß möchtegern muhaaa

Deathman
Deathman
30.12.2006 20:59

Der Schüler tut mir leid aber zum Glück hatte ich den Lehrer nicht, sonst hätt ich kein Handy mehr.

MR G
MR G
07.04.2007 14:52

Was hält der Typ sich das Handy ans Ohr und lacht leise, hätte es ja ausmachen können und wegstecken. Vollidiot

Bruno
Bruno
21.05.2007 15:58

so ein dämlicher arsch, der lehrer. er kanns ja wegnehmen und für was was ich wie lange behalten aber das ist doch echt scheiße! und das ist, verdammt nochmal, nicht gestellt!

Geier
Geier
22.06.2007 12:53

Wenn es ein Cellphone Verbot während der Vorlesung gilt, dann kriegt der Lehrer auch kein Ärger. Wenn der Student wert auf eine Bestandene Prüfung legt wird er von großartigen Anzeigen absehen (müssen) – ist halt nicht Deutschland.
Der jenige der gefilmt hat könnte auch der anrufer gewesen sein ;-))

Geier
Geier
22.06.2007 12:55

Der Prof ist einfach nur geil, Ehre wem Ehre gebührt!
Hut ab!

Magister
Magister
03.04.2008 22:26

Spitze!
Das habe ich in meiner Klasse auch schon gemacht. Allerdings hatte ich ein Schrott- Handy dabei, das ich mit dem konfiszierten unauffällig vertauschte und dann am Boden zertreten habe. Die Plastikteile flogen nur so in der Klasse herum, der Schüler war völlig fertig.
Schließlich hatte ich ihn vorher verwarnt.
Am Ende der Stunde gab ich ihm sein Handy zurück.
Er telefoniert nie wieder während des Unterrichts!

Julian
Julian
23.05.2008 14:07

Lol wie kommt man auf die Idee eines Fakes??? Das ist so was von echt. Und schon an vielen Unis passiert. Gehört sich nunmal nicht. Einfach Handy aus (sollte einer von den Fake Schreiern irgendwann studieren) dann gibts keine Probleme :)!