Handy klauen lassen und Film darüber machen

Ein Filmstudent lässt sich sein Android Handy klauen was mit Cerberus (Anti-Diebstahl-App) ausgerüstet ist und macht einen Film darüber.

Handy Diebstahl Cerberus

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
16.12.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
16.12.2016 13:32

wie heißt es doch so schön bei der EAV: das Böse ist immer und überall

Locutus
Antwort an  nutzlos bis schaedlich
16.12.2016 13:42

Armrechnen hilft nicht 111 Schnapszahl :-‚ =))

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
Antwort an  Locutus
16.12.2016 13:54

erst lesen, dann labern….siehe Einladung beim Kerzen-Shop-Video

Locutus
16.12.2016 13:43

und Kleidergröße 38 ist Kindergeburtstag

cvjj
cvjj
17.12.2016 16:32

Hat er sich wirklich sein handy klauen lassen und fühlt sich schuldig dem „sein“ Datenvolumen aufgebraucht zu haben?
Und geht er wirklich her und lädt es auf seine Kosten wieder auf?
Möchte da jemand vielleicht unterschwellig eine Botschaft vermitteln?
Mmmhhhhh…..

Finn
Finn
Antwort an  cvjj
19.12.2016 12:28

Solches Verhalten würde ich hier einigen auch zutrauen. Am besten noch hinfahren und sich beim Dieb entschuldigen X_X

Cartoonland-Fan
Cartoonland-Fan
18.12.2016 15:37

Hat eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Stockholm-Syndrom… nur ferngesteuert.

Aber mal Hand aufs Herz: Was dieser „Reporter“ da treibt, hat irgendwie eine erschreckende Ähnlichkeit mit Aktionen, für die selbst Geheimdienste eine Genehmigung benötigen würden… Die Straftat des Diebstals rechtfertigt doch nicht die Straftat des Eindringens in die Privatsphäre… oder?
Eigendlich hätte der Junge spätestens dann zur Polizei gehen müssen, als er den Wohnort des Täters aufgespürt hatte, statt wie ein Stalker ihm beim Palme-wedeln zu filmen…

danigga
danigga
18.12.2016 21:14

lolz X_X

Finn
Finn
19.12.2016 12:30

Interessant finde ich die Tatsache wie wichtig der Person seine Religion ist aber er guten Gewissens Handys klaut oder zumindest kauft. Hauptsache erstmal jede Stunde am Freitag zu Allah beten, damit kann man alles rechtfertigen und gut schlafen ~x(