Abonnieren
guest
23 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Pappnase
Pappnase
16.09.2006 14:11

Einer muss der Erste sein…;)

Nobody
Nobody
16.09.2006 14:30

Der Kleine, der mit ‚Armkraft‘ pustet, gefällt mir mit Abstand am allerbesten….

———————————o00o–°(_)°–o00o———————————

…ganz zu schweigen von den extrem untalentierten Erwachsenen.

Krami
16.09.2006 14:34

die kerzen von dem kleenen im vorletzten clip warn manipuliert!

kATZE
kATZE
16.09.2006 14:36

endlich mal was zum lachen …
Das lustigste….. Maenner koennen einfach keine Geburtstagstorten fest halten 🙂
Was lernen wir daraus … ?
Drum merkt euch Frauen … gebt den Männern keine Torten in die Hand, erst recht wenn ihr Stunden in der Küche verbracht habt um eine zu basteln.

i love FIAT 126
i love FIAT 126
16.09.2006 16:40

Geburtstag rules!

VW Meike
VW Meike
16.09.2006 16:55

Fakt NR1.!:erstens dürfen die das nicht zeigenim TV,weil die mänschen dadurch böse werden,undnoch weil die dum werd.und es ist nich gut das nicht soviel über tokio hotel net mär kommte,dat hase ich.
FAKT 2:warum ist das Leben so ungerecht(manches mal!)???????
Wieso müssen wir keine Kriege machen,dat is bicht schön,und wir müssen zusammen halten den nur VOLKSWAGEN ist die beste automake denn es ist so,weil es anders nicht ist und kann!! und mit der Premium marke:VW ist jawohkl das gfeilste und alles andere kommt NIEMALS dagegen an.UD eS ist nich da,es soweit komt das sie sich blöd vühlen!oder sind manche nur nich goodie?Das ist schlimm,wenn der Lehere mir keine 4 gibt muss ich immer weinen weil das shit ist,darum krieg ich auch kein geld von mammi und der pappi.Dies ist die geirischte internte seit ist das cool.Viel glück wenn ich in heidePARK fahren das wird ein geiles fest sowas ist dan SUPI;SUPUI einfach nur HERRLICH!!!
Und fukt66666:ES iST nIcHt so das wir wissen was wir wissen den:Dativ ist immer das Demetiv seine TOT,also VW ist das beste,es gibt nichts verleichbares,den wenn mein PAPPI mit seinen VW GOLF 2 foll power gibt könnt ihr nach nHause gehen,das ist dan:Ihr seidann 2zweiter,also VOLKSWAGEN ist eine GEWINERMARKE es ist das beste un d nichtmakl FERRARI,BMW,MASERATI,MERCEDES,ALFA,DODGE,LAMBORGHINI oder POSCHE is bester.Und ich habe morgen geburtstag stell dir das mal vor!
JUHU VW GEBURTSTAG!!!!

KATER
KATER
16.09.2006 16:58

`>telligent,sehr intelligent„

Wanja Islowojak
Wanja Islowojak
16.09.2006 17:05

Intelligenz quotjent:-1000000000000000000%!!
Grüße alle Polen.

Nobody
Nobody
16.09.2006 17:16

@VW Meike
Dein Schreibstil ist absolut EINMALIG!!!!!

———————————o00o–°(_)°–o00o———————————

‚Herzlichen Glückwunsch‘ an Deine Lehrer….. falls sie Dich heil überstanden haben!!!!!

Jensen Button
Jensen Button
16.09.2006 17:48

ich glaub VW Meike schweift ein bischen vom Thema ab. aber nur ein bischen. das video is XD

mine!
mine!
16.09.2006 18:30

Mike hat mindestens so viele schraibveeler gemacht wie es unfälle im video gibt, oder wie ich als schweizer sagen würde: „de sack hät scheisse gschribe!“

The Outlawz
The Outlawz
16.09.2006 20:06

Kinder sind doch das schönste was es gibt.Also ranhalten Jungs.

Leisepeter
Leisepeter
17.09.2006 09:45

@VW Meike

Du hast unser aller Mittleid.
Mach weiter mit deinen Schreibübungen, nur bitte nicht hier.

Jensen Button
Jensen Button
17.09.2006 12:12

Bin ganz deiner Meinung. Vielleicht sollten wir was spenden…oder nein! wir rufen einfach Alfatelefon Münster an. die helfen immer! Lern richtig lesen und schreiben! XD

Checker
Checker
17.09.2006 12:59

ok das video is lol. @vw maike ich glaub dir irgendwie das du auf ner sonderschule bis…………………. (schreibstil + satzbau)

Anonym
Anonym
17.09.2006 14:41

Wenn Meike aber auf einer Sonderschule ist, wie hat sie dann den Spamschutz „geknackt“? 😉

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
17.09.2006 19:53

@VW Meike:

vielen dank vw meike, jetzt fallen meine vielen schreibfehler nicht mehr so auf.
leider hab ich den sinn deiner nachricht nicht verstanden, aber man kann nicht alles haben.

Anonym
Anonym
18.09.2006 08:12

LööL Lutschig gsi… @ VW nix verstehn.. Happy börsdäy to my be halt scho en geil siäch ond so guet usehend gröhl

jennyar
jennyar
20.10.2007 09:21

das is sooooooooo cute

lllllllllllooooooooooolllllllllaaaaaaaaa
lllllllllllooooooooooolllllllllaaaaaaaaa
31.12.2007 12:10

scheißlieder und blöde Kommentare

lola
lola
31.12.2007 12:10

hi, das ist so blöd

Anonym
Anonym
13.02.2010 08:18

Hei how are u ?

Anonym
Anonym
13.02.2010 08:18

happy valentines ?