Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • M.YodaM.Yoda Daumen hoch 20 Daumen runter 1

    Stabil gebautes Gebäude :-D

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 9 Daumen runter 1

      Scheint nicht unterkellert zu sein.
      Standplätze müssen verdichtet sein!

  • AvatarMiriqal Daumen hoch 7 Daumen runter 37

    Das ist ja schon extreme Anbetung!

    Diese gebührt nur Jesus Christus, dem Messias!

    Der Antichist (Satan) möchte diese Anbetung auch …und er bekommt sie auch, wenn er nach Offenbarung 13 auftritt …….aber nicht von allen Menschen. Nur von denen, die verloren gehen.

    LG, Miriqual

    • SkandySkandy Daumen hoch 21 Daumen runter 4

      Ach Miriqual ich glaub das hat nichts mit Anbetung des Bösen zu tun, sondern nur eine respektvolle traditionelle Geste zum verabschieden eines vermutlich beliebten Lehrers.
      Keine Ahnung ob der Māoritanz einen bösen Geistlichen Hintergrund hat und wenn doch so wissen das 99% der Leute nicht. Ich weiss das es bei dem Thema immer unterschiedliche Meinungen gibt aber nur z.B wenn das Hände schütteln einen finsteren Hintergrund hätte, würdest du damit aufhören?
      Ehre wem Ehre gebührt aber womit du Recht hast ist, dass die höchste Ehrer Jesus Christus gehört.
      MfG Skandy

  • AvatarHagen Daumen hoch 11 Daumen runter 7

    Das Volk der Māori hat noch Stolz und Werte ( egal wie sie es äußern ) , hierzulande …. Na ja .. Raff , Lüge und Egalgefühl.

    • McMc Daumen hoch 11 Daumen runter 14

      Du mußt ja in er furchtbaren Gegend wohnen. Aber für die, die mit selbst nicht im Reinen sind, ist das Gras woanders immer grüner.

  • AvatarBarbapappa Daumen hoch 18 Daumen runter 1

    Na, der Alte Lehrer war ja begeistert. Entweder der hatte Angst bekommen oder am Schrittmacher war die Batterie leer.

    Aber bei so einer Horde fortpflanzungswilligen jungen Männern die da stampfen, schreien und toben, hätte ich auch Angst bekommen.
    In der Hütte roch es doch doch danach bestimmt nach Testosteron und Schweiß.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 15 Daumen runter 2

    Wir haben als Schüler auch immer gefeiert wenn ein Lehrer die Schule verließ. :-D
    Das blöde nur, immer kam einer neuer Lehrer als Ersatz. :((

  • LocutusLocutus Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Erinnert doch irgendwie an das hier :-D

  • Avatareinanderer Daumen hoch 13 Daumen runter 2

    Immer wieder schön zu sehen wie die Neuseeländer die Maori in ihre Gesellschaft integriert haben und einen Teil der Kultur übernommen haben anstatt es so zu machen wie die Amis oder Australier. ^:)^

  • LocutusLocutus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Aber eigentlich hätten die es ja so machen müssen.

  • Kommentare sind geschlossen.