Verabschiedung eines Lehrers like a Māori

Mit Haka in den Ruhestand. Der Lehrer John Adams verlässt die Schule und bekommt von seinen Schülern einen traditionellen Māori-Abschiedsgruß.

Verabschiedung Lehrer Māori Haka

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
11.11.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
M.Yoda
11.11.2016 12:45

Stabil gebautes Gebäude 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  M.Yoda
11.11.2016 19:05

Scheint nicht unterkellert zu sein.
Standplätze müssen verdichtet sein!

Miriqal
Miriqal
11.11.2016 12:59

Das ist ja schon extreme Anbetung!

Diese gebührt nur Jesus Christus, dem Messias!

Der Antichist (Satan) möchte diese Anbetung auch …und er bekommt sie auch, wenn er nach Offenbarung 13 auftritt …….aber nicht von allen Menschen. Nur von denen, die verloren gehen.

LG, Miriqual

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Miriqal
11.11.2016 14:46

Ach Miriqual ich glaub das hat nichts mit Anbetung des Bösen zu tun, sondern nur eine respektvolle traditionelle Geste zum verabschieden eines vermutlich beliebten Lehrers.
Keine Ahnung ob der Māoritanz einen bösen Geistlichen Hintergrund hat und wenn doch so wissen das 99% der Leute nicht. Ich weiss das es bei dem Thema immer unterschiedliche Meinungen gibt aber nur z.B wenn das Hände schütteln einen finsteren Hintergrund hätte, würdest du damit aufhören?
Ehre wem Ehre gebührt aber womit du Recht hast ist, dass die höchste Ehrer Jesus Christus gehört.
MfG Skandy

Hagen
Hagen
Mitglied
11.11.2016 13:51

Das Volk der Māori hat noch Stolz und Werte ( egal wie sie es äußern ) , hierzulande …. Na ja .. Raff , Lüge und Egalgefühl.

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  Hagen
11.11.2016 14:18

Du mußt ja in er furchtbaren Gegend wohnen. Aber für die, die mit selbst nicht im Reinen sind, ist das Gras woanders immer grüner.

Barbapappa
Barbapappa
11.11.2016 14:26

Na, der Alte Lehrer war ja begeistert. Entweder der hatte Angst bekommen oder am Schrittmacher war die Batterie leer.

Aber bei so einer Horde fortpflanzungswilligen jungen Männern die da stampfen, schreien und toben, hätte ich auch Angst bekommen.
In der Hütte roch es doch doch danach bestimmt nach Testosteron und Schweiß.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
11.11.2016 14:38

Wir haben als Schüler auch immer gefeiert wenn ein Lehrer die Schule verließ. 😀
Das blöde nur, immer kam einer neuer Lehrer als Ersatz. :((

Locutus
11.11.2016 15:38

Erinnert doch irgendwie an das hier 😀

einanderer
Vertrautes Mitglied
11.11.2016 16:09

Immer wieder schön zu sehen wie die Neuseeländer die Maori in ihre Gesellschaft integriert haben und einen Teil der Kultur übernommen haben anstatt es so zu machen wie die Amis oder Australier. ^:)^

Locutus
12.11.2016 14:55

Aber eigentlich hätten die es ja so machen müssen.