Lustige Videos und witzige Fun-Filme

35 Kommentare

  • Scray Daumen hoch 78 Daumen runter 2

    Angemessene Reaktion! :)
    Und natürlich wieder ein trauriger Fall des Vertical Video Syndromes

    • JJTheDefenderJ.J. - TheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Damm it, exacly – again VVS !

  • Drunkencobra Daumen hoch 75 Daumen runter 2

    In Bio hat sie definitiv besser aufgepasst ;)

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 58 Daumen runter 15

      Habe früher meiner Lehrerin auch voll in die Eier getreten, als sie mir eine 6. In Biologie geben wollte. :->

      • Robin01 Daumen hoch 21 Daumen runter 2

        Dann konnte sie bestimmt eine Woche nicht mehr im stehen pieschern!!! <):)

      • Light23 Daumen hoch 10 Daumen runter 2

        Verdient hättest du sie :D

      • KaroX Daumen hoch 6 Daumen runter 43

        deiner LehrerIN… acha… auf eine komische Schule bist du gegangen? Transenschule?

      • reingestolpert Daumen hoch 18 Daumen runter 0

        Ironie im Internet geht so häufig nach hinten los lieber Reviersheriff ;-)
        Oder aber: Manch andere müssen es immer noch übertreiben :-(

  • Thomas Eisenbach Daumen hoch 60 Daumen runter 3

    Schickt den Lehrer in die Tundra. Weit weg von Kindern!!!! Was für ein Ar….! So werden Kinder für ihr Leben traumatisiert!

    • SkandySkandy Daumen hoch 17 Daumen runter 12

      Sagen wirs mal so: Der Lehrer wäre besser geeignet für die Oberstufen. Ja er ist nicht nett aber die heutigen (Oberstufen) Schüler hätten sowas nötig. Zumindest ich kenne viele denen es nicht schaden würde. Die kleine ist taff ;-)

      • Anmagor Daumen hoch 5 Daumen runter 1

        Könnte mir auch vorstellen dass man den Lehrer z.B. in der Hauptschule o.ä. begrüßen würde. Allerdings muss er dann auch auf seine Bremsschläuche aufpassen.

  • woody Daumen hoch 27 Daumen runter 1

    Ist das denn echt?

    Wenn ja dann Hut ab vor der Kleinen… hat echt cojones….. =D>

    • FennekDaFox Daumen hoch 47 Daumen runter 1

      Ja und zwar an ihrer Schuhspitze…

  • Giolando Daumen hoch 5 Daumen runter 50

    Ganz ehrlich der Typ sollte das mal bei meinen Kindern machen… Mein Sohn 10 Jahre alt ist Deutscher Meister im Kick Boxen und ich habe ihn den israelischen Nahkampf gelehrt.

    Schade sonst würde es demnächst ein Video geben wie der Typ im Rollstuhl mit einem Lineal im Mund unterrichten müsste.

    • dasBrotdasBrot Daumen hoch 40 Daumen runter 10

      Was ist denn der israelische Nahkampf? Sprengstoffgürtel?? :))

      • RichardL Daumen hoch 11 Daumen runter 2

        Zwar ist das Geschreibsel von Giolando Geprahle, aber israelischer Nahkampf gibts und ist auch unter dem Namen „Krav Maga“ bekannt – eine äußerst effektive Kampfsportart, die mittlerweile weltweit verbreitet ist und häufig von Soldaten gelernt wird. Offensives Vorgehen (auch präventiver Erstschlag), das Angreifen der Schwachpunkte des Gegners und das Ausschalten von Gefahren stehen dabei im Vordergrund.

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 58 Daumen runter 10

        Kick Boxen = Kinderkram … israelischer Nahkampf = lachhaft …
        Ich bin Träger der schwarzen Socke. :->
        Wenn ich die Schuhe ausziehe, fällt jeder Gegner ins Koma! :-&

      • garfield Daumen hoch 5 Daumen runter 16

        der ist gut :-bd

      • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 50 Daumen runter 2

        @sheriff
        ich wette das geheimnis deiner schwarzen socke ist, dass sie weiß war als du sie angezogen hast ;-)

      • fahradkette Daumen hoch 5 Daumen runter 9

        Ki-BO-Tu ist immer noch die heftigste und brutalste kampfsportart die ich kenne … muste ich damals auch 5 jahre machen … das hätte sich kein lehrer bei mir getraut

      • Gott der Schlavhtenlenker Daumen hoch 11 Daumen runter 1

        Nix geht über Mu-Ki-Tu

        Mika-Do is auch nicht schlecht

  • grumbär Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    der braucht das für sein nicht vorhandenes selbstbewusstsein

    köpfen

  • der kleine dummfug Daumen hoch 6 Daumen runter 3

    Selbst wenn es vertiacal gefilmt wurde – endlich mal der Beweis erbracht für die Eltern, die es nicht glauben wollen!

  • Radkappendealer Daumen hoch 10 Daumen runter 2

    Hoffentlich geht das Video an die Leitung und der Kerl wird rausgeschmissen.

  • garfield Daumen hoch 8 Daumen runter 7

    Der Pullover, ein Traum, :fan:

  • tron-X Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Auch in hiesigen Schulen wimmelt es von armen Irren!
    Leider gab es zu meiner Zeit noch keine Kameras, da hätte so manch einer seinen Job vergessen können.
    Da wird gegen Menschenrecht verstoßen das es raucht. Aber man hört immer nur „die schlimmen Kinder“, gibt aber auch sehr viele beschissene unfähige Lehrer! ~x(

  • Jonas Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    YOU ETA TI !

  • Bensch Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Tja, und nun heißt es mindestens 2 Jahre Arbeitslager für die kleine…

  • Mr. Burns Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    :shock: Äh, habe ich was auf den Augen oder sah das auf der Tafel aus wie „id“. Das wäre ja wohl noch der Brüller. Da versucht der Spacken der Kleinen auf eine solche ( Ab- )Art die Pronomen beizubringen und schreibt sie dann auch noch falsch.

    • O.o Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Das sieht du falsch. Der Lehrer versucht der Kleinen auf ziemlich rabiate Art und Weise beizubringen, wie man „you“ ausspricht. Das kommt nämlich der Aussprache des russischen Buchstabens „ю“ sehr nahe. Also hat er an die Tafel eben diesen russischen Buchstaben gemalt (wobei er in seiner Wut wohl die Kreide abgebrochen hat).

      Zum Lehrer selbst: Ich habe ja nichts gegen ein bisschen Disziplin, aber sich so zu verhalten zeugt von echter bodenloser Charakterschwäche. Die armen Kinder o.O.

      • Mr. Burns Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        Ah, besten Dank. Davon habe ich keinen Schimmer. Vielleicht sollte ich auch demnächst mal den Ton bei den Videos anmachen, könnte Missverständnissen vorbeugen.

  • ShenmueTS Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    scheiss lehrer…gehört suspendiert oder mal richtig verdroschen. sie hat das einzig richtige gemacht

  • Galipoli Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Nach dem Titel war das ja klar -.-

    Hab das Video nur geschaut um meine Gedanken bestätigt zu sehen :D

    Zu offensichtliche Titel

  • Rolfinger Daumen hoch 4 Daumen runter 10

    So ein kleines stures Miststück! Der gehört mal ordentlich der Hintern versohlt! :twisted:

    • Sumpfdackel Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      genau rolfinger, davon lernt sie ganz sicher =D>

  • Kommentare sind geschlossen.