Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • ulki Daumen hoch 7 Daumen runter 23

    oooor, habt ihr auch die Blondine mit den großen Brüsten gesehen?

    ooooor, die hat ja mächtig Holz vor der Hütte!

    muss ich mir gleich nochmal angucken!

    \:D/

  • Möter Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    -Typisch-

    • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ich war schon oft in Russland und kann nur sagen das das ganz normal dort ist dort wir auch schnell ma aus 3 spuren 5/6 gemacht .

  • Milchi Daumen hoch 0 Daumen runter 6

    Ok den Trick Check ich net so gnaz ^^

  • dummfug Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Ok, wenn jetzt eine(r) so eine idiotische Idee hat, aber gleich so viele? Hat da die Geschlossene heute Ausgang oder was?!

    • Barney Gumble Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Die Idee muss nur der erste haben.

      • feuerspuckendes Eichhoernchen Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        Standart in Russland. Wurde in den 90′ „erfunden“ und wird bis heute praktiziert

        • Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 1

          Standard. Nicht Standart.

  • garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Very tricky! Die Jungs sind halt sehr creativ, danke Admin hat meine miese Laune sehr deutlich verbessert,

  • django Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    was ist denn die strafe für rückwärts fahren auf solch einer straße`?

    • Lycaner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Wahrscheinlich gibt es in Russland für das Rückwärts fahren auf der Autobahn keine Strafen… hier in Deutschland ist es Verboten. (siehe Geisterfahrer und so bekloppte, die ihre ausfahrt verpassen…)

      aber Lustig :D

  • Reviersheriff Daumen hoch 14 Daumen runter 10

    Wieso Stauumfahrung? :-??
    Diese Autofahrer sind anstatt in ein Schlagloch, versehentlich in ein Wurmloch gefahren und dadurch wurde ihre Fahrzeuge auf mehrfache Lichtgeschwindigkeit beschleunigt! :B
    Jeder der in der Schule im Physikunterricht aufgepasst hat (sei es auch nur, weil er so eine scharfe Physiklehrerin hatte wie ich und um bei ihr Eindruck zu schinden, Interesse vorgegaukelt hat), wird die allgemeine Relativitätstheorie kennen.
    Also das bei Reisen mit Lichtgeschwindigkeit, die Zeit gedehnt wird.
    Da diese Autofahrer sich aber mit Warp-Geschwindigkeit bewegten, wurde die Zeit nicht nur gedehnt, sondern sie reisten in die Vergangenheit. Für Außenstehende (Unwissende) sieht es natürlich aus, als ob die Fahrzeuge rückwärtsfahren.

    Ps.: Mir ist es jedes Mal eine Freude, mein fundiertes naturwissenschaftliches Fachwissen, der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen. :rock:

  • xy Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    nun ja, wenn man bedenkt das die gegenspur einfach gesperrt war und alle rückwärts fahren mussten….

    ich war dort…..

  • Rölf Tupperwahn Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Das Video ist mindestens 3 min. zu lang^^

  • Tomcat Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hahaha.. Also wirklich, wer war noch nie in ner Fremden Stadt und musste wo hin wo ne Einbahnstrasse war und hat dann kurzer hand entschieden rückwärts von der falschen Seite einzufahren?
    Bei dem Video musste ich erst beim 5ten Auto lachen ;-)

  • Vollga Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ja isch denn das die Möööchlichkeit?! [-(

  • Soistdashalt Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Dem Verhalten der Arbeiter nach zu schließen, scheint das etwas ganz normales zu sein, oder sie denken „Mann, die fahren so lahm, daß man meint, die fahren rückwärts – war der letzte Schluck Wodka zuviel??“

  • Kommentare sind geschlossen.