Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ulki
Vertrautes Mitglied
12.04.2011 10:28

oooor, habt ihr auch die Blondine mit den großen Brüsten gesehen?

ooooor, die hat ja mächtig Holz vor der Hütte!

muss ich mir gleich nochmal angucken!

\:D/

Möter
Möter
12.04.2011 11:14

-Typisch-

Anonym
Anonym
Antwort an  Möter
14.04.2011 14:57

Ich war schon oft in Russland und kann nur sagen das das ganz normal dort ist dort wir auch schnell ma aus 3 spuren 5/6 gemacht .

Milchi
Milchi
12.04.2011 11:44

Ok den Trick Check ich net so gnaz ^^

dummfug
dummfug
12.04.2011 11:54

Ok, wenn jetzt eine(r) so eine idiotische Idee hat, aber gleich so viele? Hat da die Geschlossene heute Ausgang oder was?!

Barney Gumble
Barney Gumble
Antwort an  dummfug
12.04.2011 13:20

Die Idee muss nur der erste haben.

feuerspuckendes Eichhoernchen
feuerspuckendes Eichhoernchen
Antwort an  Barney Gumble
12.04.2011 15:48

Standart in Russland. Wurde in den 90′ „erfunden“ und wird bis heute praktiziert

Anonym
Anonym
Antwort an  feuerspuckendes Eichhoernchen
13.04.2011 15:35

Standard. Nicht Standart.

garfield
Aktives Mitglied
12.04.2011 12:56

Very tricky! Die Jungs sind halt sehr creativ, danke Admin hat meine miese Laune sehr deutlich verbessert,

django
django
12.04.2011 13:36

was ist denn die strafe für rückwärts fahren auf solch einer straße`?

Lycaner
Lycaner
Antwort an  django
13.04.2011 22:05

Wahrscheinlich gibt es in Russland für das Rückwärts fahren auf der Autobahn keine Strafen… hier in Deutschland ist es Verboten. (siehe Geisterfahrer und so bekloppte, die ihre ausfahrt verpassen…)

aber Lustig 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
12.04.2011 14:02

Wieso Stauumfahrung? :-??
Diese Autofahrer sind anstatt in ein Schlagloch, versehentlich in ein Wurmloch gefahren und dadurch wurde ihre Fahrzeuge auf mehrfache Lichtgeschwindigkeit beschleunigt! :B
Jeder der in der Schule im Physikunterricht aufgepasst hat (sei es auch nur, weil er so eine scharfe Physiklehrerin hatte wie ich und um bei ihr Eindruck zu schinden, Interesse vorgegaukelt hat), wird die allgemeine Relativitätstheorie kennen.
Also das bei Reisen mit Lichtgeschwindigkeit, die Zeit gedehnt wird.
Da diese Autofahrer sich aber mit Warp-Geschwindigkeit bewegten, wurde die Zeit nicht nur gedehnt, sondern sie reisten in die Vergangenheit. Für Außenstehende (Unwissende) sieht es natürlich aus, als ob die Fahrzeuge rückwärtsfahren.

Ps.: Mir ist es jedes Mal eine Freude, mein fundiertes naturwissenschaftliches Fachwissen, der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen.  :rock:

xy
xy
12.04.2011 14:10

nun ja, wenn man bedenkt das die gegenspur einfach gesperrt war und alle rückwärts fahren mussten….

ich war dort…..

Rölf Tupperwahn
Rölf Tupperwahn
12.04.2011 14:43

Das Video ist mindestens 3 min. zu lang^^

Tomcat
12.04.2011 17:02

Hahaha.. Also wirklich, wer war noch nie in ner Fremden Stadt und musste wo hin wo ne Einbahnstrasse war und hat dann kurzer hand entschieden rückwärts von der falschen Seite einzufahren?
Bei dem Video musste ich erst beim 5ten Auto lachen 😉

Vollga
Vollga
12.04.2011 23:02

Ja isch denn das die Möööchlichkeit?! [-(

Soistdashalt
Soistdashalt
13.04.2011 19:33

Dem Verhalten der Arbeiter nach zu schließen, scheint das etwas ganz normales zu sein, oder sie denken „Mann, die fahren so lahm, daß man meint, die fahren rückwärts – war der letzte Schluck Wodka zuviel??“