Holzlattentransport in Russland

Russland, das Land der unbegrenzten Transportmöglichkeiten! 😀

auto, holz, transport, fail

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
16.07.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
itsrealydifficult
itsrealydifficult
16.07.2012 17:24

Der hat wohl nicht nur ein Brett vorm Kopf….

Beppi
Beppi
Antwort an  itsrealydifficult
16.07.2012 19:55

Nein hat er nicht.: Hier geht eben alles und bei uns nichts! So sieht es doch aus. Mit Rücksichtnahme ist auch dieser „Transport“ durchzuführen. Respekt, vor alllem mit einem „neuen“ Auto. Sind halt Hund die Wodkatrinker!

Ling-Ling
16.07.2012 17:28

Wer so seine Ladung transportiert,der ist absolut schmerzfrei 🙂

Reviersheriff
Adliges Mitglied
16.07.2012 17:34

Was habt ihr denn?
Klappt doch! :-??
(I like Rusia, so herrlich unkompliziert und absolut schmerzfrei) 8-> =))

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
16.07.2012 22:15

Ja genau! Erst bei dem zweiten Anschauen: Bretter durch die Rücksitzfenster!! Aber hallo da brauchst du sehr viel Mut und Augen wie Luchs (warum ist schon gesagt), mit nur einem Fehler ist sein Auddo futschikato, kapputtski, und die haben die Scheine da nicht so locker!!
Also wenn er heile daheim angekommen ist, mein allergrößter Respekt. Kollega: Druschba oder so :-bd
Beinahe hätte ich mal russisch lernen müssen, heute bereue ich es das ich es nicht getan habe, war zu „kurz“ um die Entscheidung selbst zu treffen. Anyway die Burschen da sind richtig heavy, in Gegensatz zu dem OMG-Brüllern. :)) Denn die sind nur die Looser dieser Welt, glauben aber seit über 50 Jahren sie sind die Allergrößten, die Geschichte beweist das Gegentumteil. :mrgreen:
Ps.: Habt ihr auch schon Schwimmhäute???

Mischl
Mischl
16.07.2012 17:51

Die haben nicht alle Latten am Zaun! :))

Mr. K
Antwort an  Mischl
19.07.2012 12:35

deswegen bringt er sie ja dahin… 😛

yääs
yääs
16.07.2012 20:55

Da bekommt Routenplannung einen ganz neuen Denkansantz: keine Tunnel, keine Baustellen, keine Brücken, keine engen Straßen 😛

einanderer
einanderer
Antwort an  yääs
17.07.2012 16:35

Und vor allem keine Velofahrer =)) –> Geht also nur in Russland. Gut bei uns wär schon wegen keine Baustellen Schluss 😉

Klaus
Klaus
16.07.2012 21:07

Und wenn er rechts einen Baum trifft, köpft ihn seine Ladung. Autsch…. =D> Es sei denn, er hat Glück – und eine starke B-Säule…

itsrealydifficult
itsrealydifficult
Antwort an  Klaus
17.07.2012 00:48

Ohne dir zu nahe treten zu wollen… Du fährst sicher Trabant!
Aber das im Video ist ein Nissan (denke ich erkannt zu haben)
Ist eigentlich auch egal was für ein Auto es ist. Jedes einigermaßen normale Auto hat ne stärkere B-Säule als Holzbretter in dem Format!!

(selbst bei nem Baumstamm wäre ich mir nicht sicher! Selbst in nem Mittelklassewagen denk ich würde ein Stamm von 30cm Dicke bei rund 50-70 km/h das Auto zwar promt stoppen, aber nicht die B-Säule völlig vernichten.)

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
16.07.2012 21:47

Kennt jemand Briefkasten-Baseball?

Ph@ntom
17.07.2012 19:34

Man der hebt doch ab 50kmh ab oder?! :bz