Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • itsrealydifficult Daumen hoch 18 Daumen runter 0

    Der hat wohl nicht nur ein Brett vorm Kopf….

    • Beppi Daumen hoch 4 Daumen runter 12

      Nein hat er nicht.: Hier geht eben alles und bei uns nichts! So sieht es doch aus. Mit Rücksichtnahme ist auch dieser „Transport“ durchzuführen. Respekt, vor alllem mit einem „neuen“ Auto. Sind halt Hund die Wodkatrinker!

  • Ling-Ling Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Wer so seine Ladung transportiert,der ist absolut schmerzfrei :)

  • Reviersheriff Daumen hoch 13 Daumen runter 6

    Was habt ihr denn?
    Klappt doch! :-??
    (I like Rusia, so herrlich unkompliziert und absolut schmerzfrei) 8-> =))

    • garfield Daumen hoch 7 Daumen runter 5

      Ja genau! Erst bei dem zweiten Anschauen: Bretter durch die Rücksitzfenster!! Aber hallo da brauchst du sehr viel Mut und Augen wie Luchs (warum ist schon gesagt), mit nur einem Fehler ist sein Auddo futschikato, kapputtski, und die haben die Scheine da nicht so locker!!
      Also wenn er heile daheim angekommen ist, mein allergrößter Respekt. Kollega: Druschba oder so :-bd
      Beinahe hätte ich mal russisch lernen müssen, heute bereue ich es das ich es nicht getan habe, war zu „kurz“ um die Entscheidung selbst zu treffen. Anyway die Burschen da sind richtig heavy, in Gegensatz zu dem OMG-Brüllern. :)) Denn die sind nur die Looser dieser Welt, glauben aber seit über 50 Jahren sie sind die Allergrößten, die Geschichte beweist das Gegentumteil. :mrgreen:
      Ps.: Habt ihr auch schon Schwimmhäute???

  • Mischl Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Die haben nicht alle Latten am Zaun! :))

    • Mr. K Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      deswegen bringt er sie ja dahin… :-P

  • yääs Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Da bekommt Routenplannung einen ganz neuen Denkansantz: keine Tunnel, keine Baustellen, keine Brücken, keine engen Straßen :P

    • einanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Und vor allem keine Velofahrer =)) –> Geht also nur in Russland. Gut bei uns wär schon wegen keine Baustellen Schluss ;)

  • Klaus Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Und wenn er rechts einen Baum trifft, köpft ihn seine Ladung. Autsch…. =D> Es sei denn, er hat Glück – und eine starke B-Säule…

    • itsrealydifficult Daumen hoch 0 Daumen runter 5

      Ohne dir zu nahe treten zu wollen… Du fährst sicher Trabant!
      Aber das im Video ist ein Nissan (denke ich erkannt zu haben)
      Ist eigentlich auch egal was für ein Auto es ist. Jedes einigermaßen normale Auto hat ne stärkere B-Säule als Holzbretter in dem Format!!

      (selbst bei nem Baumstamm wäre ich mir nicht sicher! Selbst in nem Mittelklassewagen denk ich würde ein Stamm von 30cm Dicke bei rund 50-70 km/h das Auto zwar promt stoppen, aber nicht die B-Säule völlig vernichten.)

  • Radkappendealer Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Kennt jemand Briefkasten-Baseball?

  • Ph@ntom Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Man der hebt doch ab 50kmh ab oder?! :bz

  • Kommentare sind geschlossen.