Lustige Videos und witzige Fun-Filme

28 Kommentare

  • Bo Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Die Amis wieder, is bestimmt ein scheiß Gefühl

  • Puki Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    ich hoffe doch dem typ da gehst gut

  • Ja sicher Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Abspann gelesen? =)

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Scheiss Verbindung!!

  • Puki Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    oh scheisse der typ is ja halb tod Oo

  • Owner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ist zwar alt, aber dem Typen alles gute!

  • Owner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also hier mal die Übersetzung aus dem Abspann:
    2 gebrochene Wirbel,
    gebrochenes Schulterblatt,
    gebrochenes Becken,
    gebrochene Rippen,
    ausgekugelte Schulter,
    durchbohrter Lungenflügel!

  • Bo Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Autsch

  • қιinfгan זне cгazed Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @owner…du meinst tot??

  • KO Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    der typ stirbt ja!!!

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich hab noch glück gehabt als ich mir beim gleitschirmfliegen das bein gebrochen hatte.

  • angroth Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    es heißt halb tot, ungebildeter pöbel

  • winnie the pooh Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nunja so doll is dat video auch net… hätten die gezeigt wie dat video ausging wäre es interessanter gewesen aber is auch wiederrum gut das es nicht gezeigt wird. bestimmt zu brutal

  • Senf-dazu-geber! Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wie soll den auch das ende drauf sein wenn die kiste abstürzt mit der kamera dran!!!
    ist doch keiner neben her geflogen tz tz tz
    aber da paßt das sprichwort wieder Hals und Beinbruch….

  • ostpreusse Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sehr leicht so ein ultra leicht flugzeuch

  • winnie the pooh Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ senf-dazu-geber!!!
    sag ma hast du denn gesehen dat die kamera beschädigt wurde????das wurde bestimmt nur rausgenommen….aber wie auch immer, sowas ist für mich kein thema zum diskutieren:-)

  • Senf-dazu-geber! Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    zum diskutieren?kennst du den oder warum bist du da so boniert??
    wenn du seine körperlichen schäden gesehen hast glaubst du doch wohl nicht bei einem ca 15m. absturz bleibt die kamera heile???
    is ja auch egal,ich meine es ist kein grund zu streitn ok,gruss….::))

  • einem stück kacke Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wenn die Kamera kaputt wäre würde es das video garnicht geben!!!!!!!!!!
    =)

  • Flatulenzler Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Kamera —- Videokassette = Unterschied

  • Hetti Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Et gibt kein halb tot enweder ganz oder garnich ihr dämels

  • Big B Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    naja,…….nicht so der bringer…..!

  • FlyIkarus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Naja, also ich bin 16 Jahre alt (bin weiblich!!!), mache gerade meine Ultraleichtpilotenlizenz und ich hatte auch schon einige Alleinflüge, aber mir ist sowas noch nicht passiert… Kommt nicht auf das Flugzeug, sondern auf den Piloten (oder Pilotin!) an!!

  • inkognito Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ja es kommt aber auch auf das flugzug draufan, mit so einem spielzeug würde ich nie fliegen, mit einer c42 bin ich schon… (Ikarus C42, sieht aus wie ein normales flugzeug, eine cessna etwa, einfach kleiner, fliegt mit autobenzin und ist sehr leicht)

  • FlyIkarus Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Stimmt, aber bei uns am Flugplatz fliegen auch Trikes durch die Gegend… Das sind Flugzeuge wie im Video, bloß mit 2 Sitzen

  • mine! Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    der absturz war nich wegen dem piloten, der motor hat abgestellt…

  • Spitter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    …das CIA würde nun sagen: Der trainert doch für den nächsten Anschlag!!!

  • Cruso Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da hatte aber einer sehr viel Glück

  • Pipo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ist ein Quicksilver MXL, mit dem er da fliegt.
    Habe ich selber. Und wenn der Bursche sich an die Minimalregeln (nie über Wald, wenn vermeidbar…keine Kurven in Bodennähe) gehalten hätte, wär gar nichts passiert.
    Der Vogel landet nämlich auch ohne Motor sehr gemächlich.

  • Kommentare sind geschlossen.