Abonnieren
guest
38 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
horst skoff
horst skoff
18.08.2008 22:29

YEAAAAH

chief wiggum
18.08.2008 22:49

‚tschuldigung, musste voll lachen!!!!!!! 🙂

Dali
Aktives Mitglied
18.08.2008 22:51

ohje, lol, ich find die hats verdient, sah vorher schon ein bissl blöd aus die frau *g*

Rudolf
Rudolf
18.08.2008 23:49

Zum Glück ist der Ball nicht umgefallen.

andiman
andiman
19.08.2008 00:27

Da kam ein Riad Train von hinten 🙂

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAND
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAND
19.08.2008 00:58

lol wie geil, wie sies verdient hat, wer so gestört mit den armen wackelt.

www.reviersheriff.de
Mitglied
19.08.2008 01:39

Ja der Ennepe-Ruhr-Kreis ist ein Fortschrittliches Land. Glaubt ihr wirklich, das wir heutzutage(wie es vor kurzen hier in Cartoonland behauptet wurde) mit einen dicken Knüppel unsere paarungswilligen Weibchen zur Strecke bringen?

Dafür haben wir jetzt diese Kugeln!

MannMitZweiNasen
MannMitZweiNasen
19.08.2008 03:27

also das da reporterin zu nennen ist … gewagt …

Rucky
Rucky
19.08.2008 10:23

In Usaland ist es so, je mehr man sich bewegt, desto weniger Einschußlöcher hat man! Und für ganz harte Fälle kommen die großen Bälle!

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
19.08.2008 10:50

habt ihr gesehen dass es bei ihr ein wenig gedauert hat bis das „action“ den langen weg vom ohr bis zum kleinen hirn gefunden hat

die dumme frage danach war auch cool: your are okay?

was soll schon bei so einem kleinen hirn passieren?

McAuer
McAuer
19.08.2008 11:48

Ich finde die Tuss einfach nur irgendwie komisch und echt, entweder hat die das erste Action nicht gehört oder warum ruft der das ein zweites Mal?
: Wie bitteschön will eine Kugel umfallen?
: wohl vertippt oder was?
@2nasiger: Jo da geb ich dir recht
@Sheriff: Der Ennepe-Ruhr-Kreis ist ein fortschrittliccher Kreis, kein Land^^

www.reviersheriff.de
Mitglied
19.08.2008 12:09

:

01.04.1988 hat der Ennnepe-Ruhr-Kreis seine Unabhängigkeit erklärt, stand doch groß im Stadtspiegel.

Geier
Geier
19.08.2008 13:43

Der Bowling- Ausflug war wieder mal erste Sahne. Die Praktikantinen durften sogar mitmachen…

Geier
Geier
19.08.2008 13:48


Na das erste „Action“ galt ja auch dem Typen hinter Ihr der den Ball festgehalten hat.

derAlex
19.08.2008 14:23

Echt geil…. Heb wi lacht …
Sone realitätsferne VivaModeratorin… Echt zu cool

itse me
itse me
19.08.2008 16:59

itse mario

sack mai bolls, bitschse

hm alles klar...
hm alles klar...
19.08.2008 17:04

Ich frag mich nur grade warum man gerade die paarungswilligen Weibchen niederrollen muss.

Razor
Razor
19.08.2008 17:08

Lol die hats mal wirklich verdient

@itse me kannst wohl kein Englisch

www.reviersheriff.de
Mitglied
19.08.2008 17:08

Wenigstens konnte sie keine ernsthaften Hirnschädigungen durch den Unfall bekommen. Da war nichts mehr zu schädigen.
So fällt auch eine Klage gegen den Balljungen flach.

Ich vermute das es sich um das Trainingscamp von Bayern München handelt………..
so sollen Poldi + Schweini mit den großen Bällen ein verbessertes Ballgefühl bekommen

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
19.08.2008 17:55

wenn sie sich mal größere brüste implantiert lassen hätte, hätte sie super gegen das kleine bällchen anstinken können. die gute alte lolo ferrari hätte den ball wieder den berg hoch fliegen lassen 😀

McAuer
McAuer
19.08.2008 18:05

: Da haste mich erwischt, hab mir so was ähnliches gedacht, war aber net sicher.
@Sheriff: Sorry, war nicht möglich das ich das mitgekriegt hab, da wars noch über en Jahr hin bis zu meinem Start als Erdenbürger^^. Vll. bin ich ja auch nur neidisch, mein Kreis heißt einfach Tuttlingen, irgendwie langweilig^^

RoadTrain
RoadTrain
19.08.2008 20:36

jaa, doch, kamma drüber lachen.

Brother
Brother
19.08.2008 21:30

@Road Train:

gute Idee, sich ein ewiges Dauerthema hier auf Cartoonland -den Road Train Clip – als NickName zu nehmen und dazu ein passender Avatar…find ich klasse!!! Den Avatar jetzt noch als animiertes gif und es wäre absolut perfekt!

Shadysoldier
19.08.2008 22:04

Gähn

www.reviersheriff.de
Mitglied
19.08.2008 23:22

Mein Gott McAuer du kommst aus den Weltberühmten Tuttlingen im Süden Baden-Württembergs?
Sitz der Aesculap AG der Top Firma für Medizinprodukte und Medizintechnik, speziell für die Chirurgie.

Wie ich hier schon mal erwähnte, führe ich nach der Kostenexplosion im Gesundheitswesen, Operationen für den Hausgebrauch, auf dem heimischen Küchentisch aus. Neben Hailo (wo ich auch schon mal ein Scharnier aus der Trittleiter, als künstliches Kniegelenk nutze) mein liebster Lieferant.

Flatulenzler
Flatulenzler
19.08.2008 23:28

he sheriff… wenn die weibchen paarungswillig sind wieso haut ihr sie dann noch um?

www.reviersheriff.de
Mitglied
20.08.2008 04:38

@Flatulenzler :

Leider ist das paarungswillige Weibchen etwas unpraktisch und kompliziert, und erwartet dann ein Vorspiel………

doch wir Männer (statistisch gesehen in der Unterzahl) vom Ennepe- Ruhr-Kreis sind etwas praktischer veranlagt und verzichten so auf das Vorspiel. Auf diesen Weg ist es uns möglich bis zu 15 Weibchen am Tag zu begatten und unsere Art vor dem Aussterben zu bewahren.

dummfug
dummfug
20.08.2008 08:52

Geht das nur mir so oder erwarten andere auch, das jeden Moment so ein Teletubbie da rum hüpft?

Im Ennepe-Ruhr-Kreis sind die übrigens das Aufblasen großer Objekte gewohnt, falls mal keine Frau zum Umkegeln da ist, blasen die einfach eine auf. Nur, dass das begatten dann nicht so Wirkung zeigt, wussten die noch nicht. Aber dafür hatten die dann endlich mal ein Vorspiel.

McAuer
McAuer
20.08.2008 09:41

@Sherrif:
Ja in dem Kreis wohn ich, wobei mein Ort die Grenze zum benachbarten Kreis Rottweil bewacht^^, einer muss halt immer am Rand von was sein.
Hätte ich jetzt nicht unbedingt damit gerechnet, dass du den Kreis kennst aber mit der Lebenserfahrung eines Reviersheriffs kann mans eben nicht aufnehmen *g*

Andi
Andi
20.08.2008 17:16

gibts das auch in Zeitlupe?

RoadTrain
RoadTrain
20.08.2008 17:20

@ Brother
Ja, auf den Moment mich mit dem Nick zu registrieren hab ich lange hingearbeitet. ich kenne das Road-Train Video schon sehr lange, und gestern schien mir der geeignete Augenblick, als andiman den Strassenzug wiedermal erwähnt hat.
Nun bin ich auch registriert.
ich hab übrigens eine RoadTrain. ich geh immer zum führerhäuschen, steig ein und wieder aus, dann bin ich in der Schule.

Brother
Brother
20.08.2008 20:03

@Road Train:

dann „klau“ dir den…..

|^^^^^^^^^^^^^^^^^|..||
|…ROAD-TRAIN!…..|.||’|“\,___
|_…__…_____===|=| |_|__|..,]
„(@)'(@)“““*|(@)(@)*****(@)*I

…noch als Signatur!!!!

10
10
21.08.2008 20:56

(\_/)
(O.o) ein cooles video! und ich will euch auch zeign wie toll ich die ascii
(> <)
art beherrsche!
,;::\::\
,’/‘ `/’`/
_\,: ‚.,-‚.-‚:.
-./“‚ : : :\/,
::. ,:____;__; :-
:“ ( .`-*’o*‘,);
\.. ` `—‚`‘ /
`:._..- _.‘
,; . `.
/“‚| | \
::. ) : :
|“ ( \ |
:.(_, : ;
\’`-‚_/ /
`… , _,‘
|,| : |
|`| | |
|,| | |
,–.;`| | ‚..–.
/;‘ „‚ ; ‚..–. ))
\:.___(___ ) ))‘
SSt`-‚-

itse me
itse me
21.08.2008 21:37

itse mario

(\_/)
(O.o)
(> <)

gutse, sehr gutse

Popelium
Popelium
23.08.2008 08:18

@10
Ich glaub ja mal nicht das du irgentetwas beherscht!
Weder Deutsch noch Rechtschreibung oder gar Ascii.(wie man sieht)
Fermutlich hattest du auch noch Hilfe bei der Spamschutz Rechenaufgabe.

Hast du noch andere „Skills“ ausser ins Fettnäpfchen treten?

Egon
Egon
24.08.2008 00:30

Sie muss da was verwechselt haben.

Das erste ACTION war nicht für den Ball-Schubser sondern für sie.

Secret
Secret
13.09.2008 15:37

OMG
Ich glaubs ned wie dumm man sein kann!‘
Die wurde überrollt wie ein pfannkuchen xDDD
Die musste sicher vom boden abgeklebt werden!
xDDD

hi
hi
03.02.2009 10:41

musste volle pulle lachen video is voll witztig und cool 😀

aber war das mit den händen tanzen?  :dancing: