Ernest Borgnine und sein Jungbrunnen

Wie kann man mit 91 Jahren noch jung und frisch aussehen? Na? Keine Ahnung? Ernest Borgnine verrät euch das Geheimnis ewiger Jugend 😉

ernest borgnine, geheimnis seines alters

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
20.08.2008 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
36 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Benny
Benny
20.08.2008 23:27

kann mir jemand sagen was er damit meint??

Er spricht so undeutlich… ich glaube zu verstehen: “ I´ve past paid a lot“

Meint er die bezahlte liebe?!

Benny
Benny
20.08.2008 23:37

OK!!!

Ich hab auf youtube geschaut und es heraus gefunden!

Ironischerweise habe ich daran zuerst gedacht, aber weil ich es mir in seinem alter nicht vorstellen konnte und es immernoch nicht akkustisch verstehe was er sagt, habe ich den gedanken abgeschlagen.

Aber nun zur lüftung, des geheimnisses seines jungbrunnens (was vielleicht der admin und auch andere ohne hilfe verstehen konnten)

…ER MASTUBIERT!!!!!

In seinem alter bemerkenswert, denn um eine errektion in seinem alter zu bekommen, müsste er gleich mehrere blaue, teure, pillen schlucken…

blindpew
blindpew
20.08.2008 23:38

er sagt: „I masturbate a lot.“

v0oOo
v0oOo
20.08.2008 23:52

ja stimmt, aber das hätte man sich auch denken können weil der moderator danach sagt, „und ich habe seine hand geschüttelt.“

echt lustig der alte mann.
Gruß.

www.reviersheriff.de
Mitglied
21.08.2008 00:24

Entschuldigung für den späten Kommentar……..

aber ich musste aber vorher noch etwas für meine Lebenserwartung machen!

axel
axel
21.08.2008 02:12

oha ich glaub er wusste nicht dass man ihn hört xD

Psychoboy
Psychoboy
21.08.2008 07:20

das ist der grund warum ich leute nur noch aus der verne grüsse oder mit der linken hand und sage die rechte hand sei verletz…
den es sind zuuu wenige leute linkshändler da kan mir so was nie pasieren:D

naja versuch ich auch mal um alt und schön zu werden:D

Anonym
Anonym
Antwort an  Psychoboy
02.02.2010 19:26

Rechtschreiben ist nicht grad deine Stärke, was?

IV-Fux
IV-Fux
21.08.2008 07:36

Am besten ist noch, wo er „yesterday.. “ sagt und der Moderator vor Lachen sich die Karte vors gesicht knallt

Puhmaus
Puhmaus
21.08.2008 09:48

Schön zu sehen, wie Amerikaner als Mitglieder einer zu tiefst verstörten und durch bigotte Wertvorstellungen geprägten Nation durch einen solchen Spruch, der, so hoffe ich, in einer europäischen Sendung ähnlichen Formats nur ein amüsiertes Lächeln erzeugt hätte (naja vielleicht auch den einen oder anderen Lacher), an den Rand der Hysterie getrieben werden. Besonders auffallend ist das bei der Dame in der Mitte. Ab dem Moment als das Wort Masturbation im Raum steht, ist sie zu nichts anderem als haltlosem Gekreische in der Lage, ja sie beginnt sogar die Körpersprache ihrer Kollegen zu imitieren. Schon irgendwie interessant, oder?

McAuer
McAuer
21.08.2008 13:15

:
Guter Comment, stimme dir voll und ganz zu.
@ Reviersheriff:
Ich dachte ihr habt so viele paarungswillige Weibchen im Ennepe-Ruhr-Kreis, hast wohl nicht getroffen mit der Kugel^^

Razor
Razor
21.08.2008 17:23

lol die haben ja alle nen schuss die ammis

jo
jo
21.08.2008 19:34

jo der wichst sich ein deswegen sagt der moderator
and i shake his hand
und ich schüttel noch seine hand

😛

Dali
Aktives Mitglied
21.08.2008 19:42

lustig, der hats drauf der kerl, jaja so sind halt die männer *g* mit kleinen blauen pillen geht im alter immer noch was!

Rudolf
Rudolf
22.08.2008 13:18

Ich glaub jetzt hat der Hund seinen Schlumpf abgebissen.

chief wiggum
22.08.2008 17:59

wow! dann hab ich ja noch ewiges leben vor mir!!!!!!!

DUDE
DUDE
22.08.2008 18:31

Ich mag den alten Sack ja……. aber ich muß das nicht wissen, was er macht wenn er alleine ist!!! Der Mann hat mir jegliche Vorstellung über den lieben Großvater genommen. Nein, ….. das will ich mir nicht vorstellen.
Ich geh jetzt kotzen…..

klartextposter
klartextposter
22.08.2008 19:04


Man kann es auch anders sehen. Amerikaner haben noch wirklich Spaß bei sowas. Na, und genau dazu hat Mr. Borgnine ja auch den Scherz gebracht, zum Spaß. Dass man in Europa die eigene sexuelle Frustration gern hinter distinguierter Aufgeklärtheit verbirgt, dafür können die Amerikaner nichts.


Psst…, deine Eltern machen es auch. Alle machen es. Also tu nicht so, als würdest Du es nicht machen. Und wie man sieht, schadet es nicht.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
22.08.2008 19:28

…. der is 91…. ich bin über 2000!
jetzt denkt mal scharf nach, freunde 😀

Ernie
Ernie
22.08.2008 20:28

Im ersten Augenblick dachte ich mir „Coole Sau“ und dann war es das auch schon wieder mit den postiven Gedanken. Er will da ein Buch promoten. Und das geht am besten wenn man auffällt.

Meine These:

Alles gestellt, des lieben Geldes wegen

klartextposter
klartextposter
22.08.2008 22:52

@Jesus „The Master“ Christ

> …. der is 91…. ich bin über 2000!
> jetzt denkt mal scharf nach, freunde 😀

*denk* Ja, zu viel Onanieren und man wird zur körperlosen Sagengestalt.

lolz
23.08.2008 03:25

@klartextpos(t)er

so kann man´s auch sehen. ^^

DUDE
DUDE
23.08.2008 11:44

@JESUS……Du bist der beste….was habe ich über Deinen Comment gelacht!!!
Jesus Christ SUPERSTAR

Marc
Marc
23.08.2008 11:58

So is recht ! Immer ordentlich die Pelle dreschen, immer schön einen von der Palme wedeln ! Wer rastet, der rostet 🙂

Barney Gumble
Barney Gumble
23.08.2008 13:22

Und er ist nicht erblindet? Hat man mich in meiner Kindheit etwa belogen?

guschtl
23.08.2008 20:23

hast du viagra in der blutbahn, kannst du rubbeln wie ein truthahn?
hmm… lol !!! :-)))

23.08.2008 – 20:10

guschtl
23.08.2008 20:28

und die schwäbische geheimwaffe klinsmäään scheint richtig gut eingeschlagen zu sein.
was für füchse wir schwaben doch sind 😉

nur meine stolperfüße müssen noch etwas draufpacken.

23.08.2008 – 20:14

ExiLaNt
ExiLaNt
23.08.2008 21:04

ich bin unsterblich…………….

ExiLaNt
ExiLaNt
23.08.2008 21:10

erblindet ist der gute mann nicht……….

allerdings hat sich der kleine fehlerteufel eingeschlichen…

er ist 19

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
24.08.2008 14:24

@klartextposter
tja, bei dem eiweißverlust ist das ja auch kein wunder 😉

dummbeutel
dummbeutel
24.08.2008 15:33

Amerikaner gehören jedenfalls zu den unterhaltsamsten Menschen auf diesem Planeten

deralex
26.08.2008 14:45

Ernie… alter Wichser !!!

heiko kegel
heiko kegel
17.02.2009 10:19

es ist eine schande über ein so guten schauspieler wie herr Ernest Borgnine ist schlecht über ihn zu sprechen und auch noch die worte in mund zunemen alter sack wer nicht alt werten möchte hengt mann sich beizeiten auf ihr könnt doch herrnErnest Borgnine nicht das wasser reichen sö blöde seit ihr ich sehe herrn Ernest Borgnine gerne und er hat eine schöne rolle gespielt in Airwolf und wenn schon jeder wichst sich ein runder warum darf es nicht auch mahl ein großer schauspieler machen wenn er sex brauch es giebt viele männer in sein alter die noch wichsen herr Ernest Borgnine ist auch nur ein mensch so ein schauspieler wie er giebt es nicht zu zweitenmahl wie gerne möchte ich mahl herrn Ernest Borgnine sehen aber ich kann es eben nicht hette auch gerne von ihn ein autogram ist nur schade das ich nicht seine emailatresse habe

wixxer
wixxer
Antwort an  heiko kegel
14.11.2009 00:31

Richtig, Ernest Borgnine ist ein phänomenaler Schauspieler.

Aber Rechtschreibung ist wohl nicht Dein Ding! So viele ortographische Fehler habe ich noch nie in einem Kommentar gesehen !!!

Anonym
Anonym
Antwort an  heiko kegel
02.02.2010 19:34

Sag mal, wo bist du denn in die Schule gegangen? Wahrscheinlich gar nicht, nach deinen Rechtschreibkenntnissen zu urteilen. (Dein Text ist eine Zumutung für jeden Leser . . .)

volker
volker
05.02.2012 14:38

Hey Leute, was Ernest sagt ist. Thats the better Love.
Also Ohren auf beim Video schauen
Throttles