Twitter Quickies KW47 2022

Diesmal nicht so viele 😉 und auf besonderen Wunsch eines einzelnen Herrn 😀
Gebt den Videos ein bisschen Zeit, Twitter lädt manchmal nicht sehr schnell.

Twitter Quickies KW47 2022

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
26.11.2022 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Manne
Vertrautes Mitglied
27.11.2022 01:23

Generell finde ich solche Videocompilations gar nicht schlecht.
Der erste Anlauf war schon echt lang und man hatte etwas den Eindruck, dass mehr Wert auf Qualität als auf Quantität gelegt wurde.
Diese Version ist von der Länge her nicht schlecht, man benötigt keine halbe Stunde und muss nicht selbst selektieren, sondern kann in noch annehmbarer Zeit von oben nach unten die Videos anschauen. Klar waren da echt alte Videos dabei, aber wer sagt auch, dass auf Twitter nur neue Videos die Runde machen.
Gern weiter so =D*

Manne
Vertrautes Mitglied
27.11.2022 01:28

Der Geier oder Adler, welcher den Hai gefangen hat ist ja schon beeindruckend.

Hätte gern die Szene gesehen, in der der Hai gefangen wurde und der Vogel mit dem Hai in den Krallen aus dem Wasser abhebt. Sehr beeindruckend :-O

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
27.11.2022 14:09

Also, ich hab jetzt für mich persönlich entschieden: Dass ich bislang nicht groß auf Twitter war bedeutet nicht nur, dass ich absolut gar nichts wichtiges verpasst habe; sondern dass ich meine Lebenszeit wirklich sinnvoller verbringe ohne das seltsame Gezwitscher.

garfield
Aktives Mitglied
27.11.2022 14:40

Thx der Herr! Ist alles relativ harmlos, was der Hype mit Twitter soll ist mir jetzt erst recht unklar? Kann keinen Unterschied zu den weiteren sogenannten „sozialen“ Medien erkennen.
Aber jede Generation braucht etwas was die Vorgängerversion NICHT hatte.

faxefm
faxefm
27.11.2022 19:48

urban dictonary: Deathscrolling
>>The habit of getting stuck scrolling through an endless social media feed and no longer have the willpower to stop consuming content until you are exhausted. Similar to being in a death spiral.
Symptoms include irritability, absent mindedness, selective hearing, tunnel vision, and a mind that has given up or given in to temptation.
Is often caused by a desire to escape, or a desire for quick and easy pleasure.
Often results in guilt, regret, and time purely wasted.<<
"I can't stop deathscrolling till 3am when I just need to get some sleep!"

Sorry habe da bereits eine Suchttendenz, deswegen war das alte Cartoonland mit 1-3 gepflegten, mittellangen, nicht auf Dauerschleife gestellten Videos und anschließend gepflegten Kater- und Sheriffkommentaren ideal für mich.
Ich kann bei der Hälfte der heutigen Videos nicht mal annähernd den Sinn für deren Existenz erkennen.
Ich bin raus

einanderer
Vertrautes Mitglied
27.11.2022 20:51

Beim Videos skrollen gingen mir ja noch einige passende Kommentare durch den Kopf. Aber bis ich unten angekommen bin, waren die alle schon wieder vergessen. Ich bin wohl schon zu alt für so eine Reizüberflutung. @-)

Reviersheriff
Adliges Mitglied
27.11.2022 22:39

Ich fürchte mich nicht vor Twitter! [-X
Ich benutze Kondome, die schützen nicht nur vor Twitter und Syphilis, sondern auch vor ungewollte Schwangerschaften. 😀

Aber das 1.Video ist wirklich interessant: 😕
Wo Greta Thunberg, der Luisa Neubauer, das Bier ins Gesicht spritzt. So laufen also die “Friday for Fun“ Demonstrationen unserer Schüler ab. [-(