Abonnieren
guest
26 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Irgendwer
Irgendwer
07.07.2010 10:12

ich gebs ja zu, mir gefällt das irgendwie 😉 🙄

Skink
Skink
07.07.2010 10:12

:mrgreen: klasse wenn jemand weiß wo ich mir den film laden kann meldet euch 😀

checker
checker
Antwort an  Skink
07.07.2010 15:03

Nasenbär der kommt am 15.07.2010 erst ins Kino!

itsme
itsme
07.07.2010 10:18

Wo und wann kommt DER Film endlich in die deutschen Kinos? Endlich mal was, wo es sich lohnt, wieder ins Kino zu gehen! *sabber* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Brummer
Brummer
07.07.2010 10:34

igitt, das sieht schon eher nach Triblelight aus… 😡

The King
The King
07.07.2010 10:51

Boah sind die Girls hässlich, voller Pickel. 😯

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
07.07.2010 10:57

„its like a female ’shawshank redemption‘! … dierecdted by micheal bay!“ :mrgreen:
so geil, dass die eine freundin von dem typ genauso schaut wie n kerl, der mit seiner freundin das „orginal“ anschauen musste ^^

Anonym
Anonym
07.07.2010 11:03

Das ist die Packung Möpse für diesen Tag. Daran sollte sich jede Frau ein Beispiel nehmen.

Anonym
Anonym
07.07.2010 11:59

ganz ehrlich … die warnung am anfang ist das beste an dem „streifen“

Therio
Therio
07.07.2010 12:23

Endlich mal wieder ein Film mit Qualität.

Flash96
Antwort an  Therio
07.07.2010 12:50

und bekanntlich setzt sich Qualität durch :mrgreen:

p.s. und heute abend schon die Flagge hoch halten :fan: :fan: :fan:

der Dithmarscher
der Dithmarscher
07.07.2010 12:43

Warum stehen eigentlich so viele meiner Geschlechtsgenossen auf Lesben? Die lassen euch eh nicht mitmachen.

Therio
Therio
Antwort an  der Dithmarscher
07.07.2010 13:07

Filme sind doch eh nur zum Zugucken.

Obwohl…interaktives Kino hätte auch was 😉

defcon
Antwort an  Therio
07.07.2010 13:49

womit wir dann bei „Schöne neue Welt“ wären.
Dort ist ja auch beschrieben, wohin sowas führt!! 🙁 🙁

Es ist erschreckend, wie versexualisiert unsere Gesellschaft mittlerweile ist 🙁 🙁

Anonym
Anonym
Antwort an  defcon
07.07.2010 14:41

LOOOOOOOOL, geh deine tapete anstarren. Vielleicht wachsen aus der dann irgendwann mal en paar brüste raus wenn du glück hast.
Gott da klemmts nicht nur im schritt

defcon
Antwort an  Anonym
07.07.2010 14:59

Tja, es gibt eben sittliche Grenzen, die nicht jedermann geläufig sind…

Zum Beispiel, ob man Frauen als reine Sex-Objekte ansieht, wie das hier und an viel zu vielen anderen Stellen auch leider geschieht. Das meine ich damit!!

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Anonym
07.07.2010 17:39

ach komm schon defcon. niemand hier sieht frauen nur als s-e-x-objekt! 🙄
.
.
.
kochen müssen sie auch können! 😈

goddy
goddy
Antwort an  defcon
07.07.2010 19:54

Frauen können uns Männer ebenfalls gerne als Sexobjekte sehen, damit hab ich ja schließlich auch kein Problem.

Und „rein“ als Sexobjekt ist sowas von albern… Uns macht Sex mit Frauen nunmal Spass, ganz einfach.

www.reviersheriff.de
Mitglied
07.07.2010 12:54

Aus Dank, weil unser geliebter Site Admin. uns immer mit solch schönen Filmen versorgt, plane ich (begeisterter Filmemacher)schon seit längeren ein ähnliches Filmprojekt.
Sollte es interessierte weibliche Cartoonland-Besucherinnen(zwischen 18- 28 Jahren) geben, die ihr schauspielerisches Talent unter Beweis stellen wollen, bitte bei mir melden! :mrgreen:

Ps.: Vielleicht können mich ja auch die männlichen Cartoonland-Besucher unterstützen, kann mir vielleicht jemand eine Videokamera leihen?

Anonym
Anonym
Antwort an  www.reviersheriff.de
07.07.2010 13:43

du hältst sie und ich kümmer mich um die Schauspielerinnen ok? Oder soll es lieber eine mit Stativ sein?

defcon
Antwort an  Anonym
07.07.2010 13:50

einfach nur menschenverachtend ❗ ❗ ❗

Anonym
Anonym
Antwort an  defcon
07.07.2010 14:37

haha was bist du denn für ein spinner? menschenvernaschend vielleicht eher, blödel

Therio
Therio
Antwort an  defcon
07.07.2010 22:48

einfach nur verklemmt ❗ ❗ ❗

Wenn jeder „Diskriminatioooon!“-Schrei Gehör gefunden hätte, wäre Humor schon längst auf der Erde ausgestorben. Genauso wie die Meinungsfreiheit.

Mr. K
07.07.2010 13:50

bella was like : aaaaaaahhhhh and then the girl was like : aaaaaaaaaah :mrgreen:

Dali
Aktives Mitglied
07.07.2010 15:38

Fail!! die weiber haben noch unterwäsche an!

feuerspuckendes Eichhoernchen
feuerspuckendes Eichhoernchen
Antwort an  Dali
08.07.2010 21:12

Ist nur der Trailer. der muss die Spannung hochhalten 😉