Lustige Videos und witzige Fun-Filme

26 Kommentare

  • AvatarIrgendwer Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    ich gebs ja zu, mir gefällt das irgendwie ;-) :roll:

  • AvatarSkink Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    :mrgreen: klasse wenn jemand weiß wo ich mir den film laden kann meldet euch :grin:

    • Avatarchecker Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Nasenbär der kommt am 15.07.2010 erst ins Kino!

  • Avataritsme Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Wo und wann kommt DER Film endlich in die deutschen Kinos? Endlich mal was, wo es sich lohnt, wieder ins Kino zu gehen! *sabber* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • AvatarBrummer Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    igitt, das sieht schon eher nach Triblelight aus… :x

  • AvatarThe King Daumen hoch 3 Daumen runter 7

    Boah sind die Girls hässlich, voller Pickel. :shock:

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    „its like a female ’shawshank redemption‘! … dierecdted by micheal bay!“ :mrgreen:
    so geil, dass die eine freundin von dem typ genauso schaut wie n kerl, der mit seiner freundin das „orginal“ anschauen musste ^^

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Das ist die Packung Möpse für diesen Tag. Daran sollte sich jede Frau ein Beispiel nehmen.

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    ganz ehrlich … die warnung am anfang ist das beste an dem „streifen“

  • AvatarTherio Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Endlich mal wieder ein Film mit Qualität.

    • Flash96Flash96 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      und bekanntlich setzt sich Qualität durch :mrgreen:

      p.s. und heute abend schon die Flagge hoch halten :fan: :fan: :fan:

  • Avatarder Dithmarscher Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Warum stehen eigentlich so viele meiner Geschlechtsgenossen auf Lesben? Die lassen euch eh nicht mitmachen.

    • AvatarTherio Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Filme sind doch eh nur zum Zugucken.

      Obwohl…interaktives Kino hätte auch was ;-)

      • defcondefcon Daumen hoch 3 Daumen runter 6

        womit wir dann bei „Schöne neue Welt“ wären.
        Dort ist ja auch beschrieben, wohin sowas führt!! :sad: :sad:

        Es ist erschreckend, wie versexualisiert unsere Gesellschaft mittlerweile ist :sad: :sad:

        • AvatarAnonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 2

          LOOOOOOOOL, geh deine tapete anstarren. Vielleicht wachsen aus der dann irgendwann mal en paar brüste raus wenn du glück hast.
          Gott da klemmts nicht nur im schritt

        • defcondefcon Daumen hoch 3 Daumen runter 5

          Tja, es gibt eben sittliche Grenzen, die nicht jedermann geläufig sind…

          Zum Beispiel, ob man Frauen als reine Sex-Objekte ansieht, wie das hier und an viel zu vielen anderen Stellen auch leider geschieht. Das meine ich damit!!

        • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 13 Daumen runter 2

          ach komm schon defcon. niemand hier sieht frauen nur als s-e-x-objekt! :roll:
          .
          .
          .
          kochen müssen sie auch können! :twisted:

        • Avatargoddy Daumen hoch 3 Daumen runter 0

          Frauen können uns Männer ebenfalls gerne als Sexobjekte sehen, damit hab ich ja schließlich auch kein Problem.

          Und „rein“ als Sexobjekt ist sowas von albern… Uns macht Sex mit Frauen nunmal Spass, ganz einfach.

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 6 Daumen runter 5

    Aus Dank, weil unser geliebter Site Admin. uns immer mit solch schönen Filmen versorgt, plane ich (begeisterter Filmemacher)schon seit längeren ein ähnliches Filmprojekt.
    Sollte es interessierte weibliche Cartoonland-Besucherinnen(zwischen 18- 28 Jahren) geben, die ihr schauspielerisches Talent unter Beweis stellen wollen, bitte bei mir melden! :mrgreen:

    Ps.: Vielleicht können mich ja auch die männlichen Cartoonland-Besucher unterstützen, kann mir vielleicht jemand eine Videokamera leihen?

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      du hältst sie und ich kümmer mich um die Schauspielerinnen ok? Oder soll es lieber eine mit Stativ sein?

      • defcondefcon Daumen hoch 1 Daumen runter 15

        einfach nur menschenverachtend :!: :!: :!:

        • AvatarAnonymous Daumen hoch 7 Daumen runter 0

          haha was bist du denn für ein spinner? menschenvernaschend vielleicht eher, blödel

        • AvatarTherio Daumen hoch 4 Daumen runter 0

          einfach nur verklemmt :!: :!: :!:

          Wenn jeder „Diskriminatioooon!“-Schrei Gehör gefunden hätte, wäre Humor schon längst auf der Erde ausgestorben. Genauso wie die Meinungsfreiheit.

  • AvatarMr. K Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    bella was like : aaaaaaahhhhh and then the girl was like : aaaaaaaaaah :mrgreen:

  • DaliDali Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Fail!! die weiber haben noch unterwäsche an!

    • Avatarfeuerspuckendes Eichhoernchen Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Ist nur der Trailer. der muss die Spannung hochhalten ;-)

  • Kommentare sind geschlossen.