Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Love Porn
Love Porn
07.07.2010 09:52

🙂 Es lebe Porno

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
07.07.2010 10:45

ENDLICH ist das rätsel gelöst!!! 😮
ich hoffe es wird auch noch irgendwann aufgedeckt, warum er ne maske auf hat…

www.reviersheriff.de
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
07.07.2010 12:09

Das mit der Maske ist doch wohl klar!
Er ist doch nicht blöd, wenn seine Frau mit den Kinder die Sendung mit der Maus sieht, könnte sie ihren Mann erkennen wie er sich einen Bla_en lässt.

Was ich bis heute nicht verstehe, wo hat sich denn der Elektriker wehgetan (sein Aua) das die Dame mal pusten soll? 😉

Hagen
Hagen
Mitglied
Antwort an  www.reviersheriff.de
07.07.2010 20:25

Ist doch wohl ganz klar Sheriff !!!

Sie soll „ihn“ solange bla_en bis „er“ kalt ist . Dann soll sie „ihn“
in den Mund nehmen. Ist halt heiß. Deshalb ist sie auch nur so leicht bekleidet. Halt ne Geschmacksprobe nehmen wie mit dem Stroh. 😉 😉

So und nun Ruhe hier . Es läuft Fußball . Schland ooooohhh Schland
:fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan:

Therio
Therio
07.07.2010 12:16

Das Original war viel professioneller. Denn hier tut sich jetzt die Frage auf „Warum hängt da überhaupt ein Mikrofon rum?“

Anonym
Anonym
07.07.2010 14:29

Wie so oft : Nichts geht über das Original ! :mrgreen:

Cora, die alte Funz, kann sowieso nicht mit der aus dem Original mithalten

P.S.: Heute hau’n wir die Spananier wech :fan:

I
I
07.07.2010 15:08

GAVNO !!!

Wolf
Wolf
07.07.2010 15:31

Es ist so durch aber einfach kult wer das nicht kennt hat was verpasst ^^

Endlich bin ich ein Stück schlauer im Leben. 😉

Jetzt muss nur noch geklärt werden was die Frau bei ALARM ALARM in der Feuerwehrumkleide zu suchen hat 😀

Achso und natürlich sind heute die Spanier fällig :fan:

und dann geht es gegen die Niederländer *Finale oho Finaleeee OHOHOHOOOOOO*

Jaja
Jaja
Antwort an  Wolf
08.07.2010 16:35

Jaja war wohl nix, wie immer grosse klappe ihr deutschen jetzt könnt ihr nach hause fahren und nimm deine Fahne auch gleich mit.

shredder
shredder
07.07.2010 18:40

das war ja wohl mal richtig scheisse 👿

Dali
Aktives Mitglied
07.07.2010 20:45

Ich hasse Porn*filme mit Geschichten. Wer braucht die denn?
Die sind meist eh so doof, dass ich mir echt das Lachen verkneifen muss, wenn ich sowas sehe. Ich denke mal kein Mensch guckt Erotikfilme wegen ihrer Geschichte sondern ihrer „sportlichen Aktivitäten“.
😀

xoon
xoon
08.07.2010 12:52

sau unwitzig,
besonders der „joke“ als sie versucht schlau zu wirken, indem sie einen satz aus wikipedia zitiert…

Marsonice
Marsonice
12.07.2010 23:58

Nicht besonders lustig…das Original ist viel besser. 😉

Shadow
Shadow
21.03.2015 08:56

@Wolf

Der ganze Pron heißt „Alarm auf der Feuerwache“.

Die Frau geht in die Feuerwache und weil sie keinen findet, aber die Umkleide, zieht sie sich mal flux aus und Probiert eine Jacke an. ^^ Eigentlich ganz logisch. Ich zieh mich auch immer aus wenn ich im Kaufland ne Jacke anprobiere XD