Lustige Videos und witzige Fun-Filme

31 Kommentare

  • West Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Und Reviersheriff macht Überstunden um die Demonstranten vom Dach zu kriegen, der arme Kerl. :D Gott sei Dank erschöpft sich die Menschlichkeit in ihrer Dummheit und ihrem peinlichen Darstellungszwang nie. :D

    • SkandySkandy Daumen hoch 2 Daumen runter 3

      „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

      Albert Einstein

      Naja anders gesehen „Auf eines ist immer verlass, die menschliche Dummheit“
      :mrgreen: :mrgreen:

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 9 Daumen runter 7

      Wenn es um ihr Geld geht, da kennen die Schwaben keinen Spaß (besonders die ältere Schwaben-Generation).
      Ich war mit der Bochumer Bereitschaftspolizeihundertschaft in Stuttgart, wir wurden da von einer Gruppe von Rentnern niedergeknüppelt (alle waren mit der Apotheken Rundschau bewaffnet und haben auf uns eingeprügelt). Ein Rentner hat mich sogar gebissen, das Schw_in hat dafür sogar sein Gebiss aus dem Mund genommen.

      NIE WIEDER AUF EINE DEMO IN STUTTGART! :evil:

      • sae Daumen hoch 4 Daumen runter 14

        komisch alles was ich lesen konnte war „mimimimimimimi“
        Außerdem geht es nicht nur um das Geld von den Stuttgartern. Hier werden Millarden rausgeworfen, das zahlst du genauso mit.

        • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 9 Daumen runter 2

          Willkommen im Kindergarten „sae“ :roll:
          Wie soll ich jetzt auf deinen Kommentar reagieren? :|
          Soll ich mir die Finger in die Ohren stecken und laut singen: „Na, nah, nah. ich kann dich nicht hören“!
          Oder vielleicht schreiben: „komisch alles was ich lesen konnte war “mimimimimimimi”

          Liebe/r „sae“, ich habe weder mit einem PSG 1, irgendwelche Rentner vom Dach des Stuttgarter Hbf. geschossen, mit einen Tonfa auf Rentner eingeschlagen oder brauche eine Tollwut-Impfung, weil ich gebissen wurde!
          HALT DICH FEST: „Ich war noch nicht mal in Stuttgart“!
          Den unfreiwilligen Spaß hat vermutlich die „BPOLD S“ und „BePo-Baden-Württemberg“ (obwohl vermutlich sich mancher der Polizeibeamten gerne selbst auf das Dach gesetzt hätte, weil er den Protest versteht).
          JETZT MUSST DU GANZ STARK SEIN!
          Das Internet ist nicht unbedingt das wahre Leben und besonders im Kommentar-Bereich einer sogenannten Fun-Seite, geben (versuchen) Menschen lustige Kommentare ab, über nicht immer ganz ernst gemeinte Videos!

          Das alles wird Dir aber spätestens in 3. Klasse der Grundschule von Fräulein Rottenmeier erklärt.
          Solange viel Spaß auf deinen weiteren Werdegang und lass dich nicht von den anderen Kindern ärgern, wenn du zum Lachen in den Keller gehst! :???:

        • Duh Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          Lolz – im Keller :D

  • DerTypDa Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    :mrgreen: Schweigemarsch! :mrgreen:

    • feuerspuckendes Eichhoernchen Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      PSSSST!!!

      • Dandy Boy Äpfel Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        Nein nein, das glaub ich nicht!

        • gripe Daumen hoch 2 Daumen runter 1

          SCWEIGEMARSCH!!! :mrgreen:

  • El Toro Daumen hoch 4 Daumen runter 8

    ich frag mich eher woher die ganzen leute die zeit nehmen tagelang zu demonstrieren… und dadurch den kompletten verkehr lahmlegen… :shock:

    • ohamn Daumen hoch 9 Daumen runter 4

      die Proteste finden meist abends oder am Wochenende statt. Da müsste sebst deine Schicht bei McDonalds fertig sein

  • I Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    LOL !!!

  • I Daumen hoch 2 Daumen runter 7

    How much idioten…

  • Anonymous Daumen hoch 17 Daumen runter 5

    Die deutschen sind echt nicht zum demonstrieren gemacht
    Wieso ist eigentlich niemand auf die straße gegangen, als die Banken über 100 Milliarden Euro geschenkt bekommen haben? Und jetzt regen sich einige rentner über 9 Milliarden auf.
    Ein Witz. hier hat man noch nen bahnhof am ende. Von den 100 Milliarden sieht aber keiner was

    • Kein Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Richtig! Und wohl gemerkt das zahlen am Ende auch die BÜRGErinnen und BÜRGEr!

    • FunkMasterMash Daumen hoch 7 Daumen runter 3

      viel krasser is das mit der kirche. „Insgesamt zahlte Deutschland im Jahr 2009 mehr als 442 Millionen Euro für kirchliche Personalkosten. “ das gled kommt von den normalen steuern! nicht von den kirchen steuern! ich als freier atheistischer mensch muss also mein geld an solche hochstabler abgeben, die mich unterdrücken!

      Quellen: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,699422,00.html

      und http://hpd.de/podcast

    • ohamn Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      leute sind dagegen auf die Straße gegangen. Nur weil du was nicht mitbekommen hast, heisst es noch lang nicht, dass nichts passiert ist

  • Miss Anonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 9

    Also ganz ehrlich mal. Was geht es Giegs und Gags an, was die Deutsche Bahn mit ihren eigenen Gebäuden macht. Das Gebäude gehört nicht der Stadt sondern dem Bahnkonzern – kann also damit machen was sie will. Dem entsprechend ist der Protest eigentlich völlig sinnlos und wie oben schon erwähnt, blockieren die Demonstranten das ganze umliegende Gelände und stören den städtischen Verkehr.
    So wollt nur mal meine Meinung kund tun …

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      dir is schon klar, dass das nich zu 100% von der bahn getragen wird, oder?
      weil ich ja sonst nix zu tun hab, hier (da wird aber noch von gut 4 milliarden ausgegangen ^^):
      * Deutsche Bahn AG: 1.469 Millionen Euro
      * Bund: 1.229,4 Millionen Euro
      * Land: 823,8 Millionen Euro
      * Landeshauptstadt Stuttgart: 238,5 Millionen Euro
      * Flughafen Stuttgart: 227,2 Millionen Euro
      * Verband Region Stuttgart: 100 Millionen Euro

  • andiman Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Wo sind denn die alten Greenpeace aktivisten?
    Damals wurden noch alte Autos auf die Gleise geschmissen und RatzFatz mit schnell bindendem Zement gefülltder sich durch ein riesiges Loch im Unterboden mit den Gleisen… ach egal.
    Wie Anonymus schobn schreibt, wir können das nicht – lasst da mal ein paar Franzosen demonstrieren, danach gibbet nix mehr was man unter den Boden schaffen kann.

    • gripe Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Nur nicht die Franzosen, sonst stehen sämtliche Vororte Stuttgarts in Flammen, das wird definitiv teurer als „nur“ 9 Milliarden :twisted:

  • garfield Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Leute ihr kapiert nix! Wir schreiben 2010 und nicht 1968!! Und die Leute zeigen ihren Unmut über das was über ihren Köpfen entschieden wurde, sie aber, sprich wir alle bezahlen sollen. Siehe Love Parade etc. der Geltungsdrang diverser korrupter Politiker ist nicht zu übersehen.
    Aber: WIR SIND DAS VOLK!!! AND YES WE CAN AUCH!

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    :roll:

  • Oha Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    was ist daran witzig? die gags sind so dumm wie bei rtl und co.
    die volksverdummung ist vermutlich nicht mehr aufzuhalten…

  • Gast Daumen hoch 5 Daumen runter 6

    Unglaublich und peinlich zugleich. Ich sage baut diesn Bahnhof und mauert alle Demonstranten mit ein. Die müssen ja Zeit haben. In keinem Land der Welt gibt es sowas. Deutschland schafft sich ab. Und zwar nicht von Migranten sondern es zerstört sich systematisch durch die Dummheit in der eigenen Bevölkerung. Sehr ihr bei den Demonstratnen irgend einen Migranten? Nein. Obwohl die auch seit 20 Jahren in Stuttgart leben und Steuern zahlen.

  • Mark Daumen hoch 3 Daumen runter 4

    klasse jungs, dass ihr alle auf unsrer seite, den beführwortern steht.

    ihr wisst garned wie schlimm das hier in stuttgart is. die ganzen berichte in der stuttgarter zeitung, die berichte im swr fernsehn. die naivität und die sturheit der parkschützer ist nicht auszuhalten.
    das grösste is, dass sämtliche beführworter beleidigt und auch bedroht werden weil sie nicht der meinung der parkschützer sind.

    ich frag mich: warum?

    • West Daumen hoch 1 Daumen runter 3

      Wenn man den deutschen Kleingärtnern an ihre Geranien geht, dann ist Krieg. ;) Es ist die Pflicht eines jeden Bundesbürgers, seine Meinung in einer Demokratie zu äußern, sei es in einer Wahlentscheidung oder in einer Demonstration oder was auch immer. Aber das, was in Stuttgart abgeht, find ich persönlich albern. Vielleicht wohn ich dafür zu weit im Westen. :D Gibt dringendere Probleme, als einen Bahnhofsbau. Unterstützt lieber die Proteste gegen die Verlängerung der AKW-Laufzeiten, liebe Stuttgarter ;)

  • andiman Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Eigentlich ist es doch Strunzegal was die in Stuttgart machen. Die Milliarden werden ausgegeben, basta. Die Frage ist nur wofür….
    Kinders – wenn Ihr wählen geht entscheidet ihr nur noch ob das Geld aus eurer linken oder rechten Hosentasche gezogen wird.
    Solange wir in der BRD nicht den Volksentscheid durchsetzen haben wir nix zu melden. Dafür muss es wohl erstmal richtig krachen.
    By the way: aber trotzdem wählen gehen, damit die kleinen braunen Penner nicht wiederkommen :shock:

  • Grufti Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    leider kommt es so rüber, als ob es hier nur um den Bahnhofsumbau geht. Das wäre ja nicht das Problem, wogegen sich der Protest alleine richtet. Hier soll die halbe Stadt umgewühlt werden, im Schlossgarten und anderen Parks werden dafür mehrere hundert große, alte Bäume gefällt und durch dieses blöde Dach vom Bahnhof mit den U-Boot-Bullaugen ersetzt und andere Grünflächen zu Schoppingscenter etc. Desweiteren werden die bisher unter Schutz stehenden Mineralwasserquellen der Stadt durch Tunnel zerstört. Und wofür? Damit der Zug paar Minuten schneller in Ulm ist (ohne Neubaustrecke nach Ulm sind es 2 Min.). Die Neubaustecke nach Ulm ist aber noch gar nicht so sicher, ob dafür Geld da ist, die Kosten werden ja ständig weiter nach oben korrigiert. Das sind die Gründe, wogegen protestiert wird. Und diese vergrabenen Gelder fehlen dann im ganzen Land, um marode Strecken auszubessern. Die Bahn sollte mal zusehen, das ihre ICE`s etc. erst mal richtig funktionieren.

    • andiman Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Wenn du erst warten willst bis die Bahn zuverlässig funktioniert bauen die nie wieder was :mrgreen:

  • Kommentare sind geschlossen.