Kauf dir einen Boyfriend

Das kommt mir alles so bekannt vor…. Scheiße! 😯 Komm ich etwa auch vom Home-Shopping-Kanal?? Wie siehts bei euch aus, gab’s euch auch im Sonderangebot? :mrgreen:

you need a boyfriend

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
14.04.2010 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
www.reviersheriff.de
Mitglied
14.04.2010 11:10

Ich kann dir da auch keine Antwort geben!

An meine Vergangenheit kann ich mich nicht mehr so genau erinnern, dachte eigentlich dass es an den überhöhten Alkoholkonsum lag, diese Gedächtnislücken. Was mich aber nachdenklich stimmt, meine Frau hat auch so eine Buchleselampe 😯

www.reviersheriff.de
Antwort an  www.reviersheriff.de
14.04.2010 12:04

Ich glaub mich noch dunkel daran zu erinnern, als die Standesbeamtin mich die Heiratsurkunde unterschrieben lies, dass sie irgendetwas gemurmelt hat von jetzt die Menschenrechte verloren und so…. 😥
Wo ran ich mich aber ganz genau erinnern kann, das alle anwesenden Frauen, ein merkwürdiges Grinsen auf den Backen hatten! 😯 🙁

Jäger Schnitzel
Jäger Schnitzel
14.04.2010 11:15

Scheisse!!!

Meine Frau hat auch so’n Ding.
…und auich der Rest stimmt.

– Sachen Reparieren
– Geld abgeben
– Frau befriedigen

…ich bin schockiert – ich frag‘ gleich mal nach meinem Preis.

Catwiesel
Catwiesel
14.04.2010 11:24

Ja, sie hat bei mir vor 4 Jahren sogar eine lebenslange Garantie abgeschlossen 😉
Ich habe noch die Kalte-Fuß-Aufwärm-Funktion, das Frust-Ablass-Paket, Rasenmäh- und Ölwechsel-Automatik

www.reviersheriff.de
Antwort an  Catwiesel
14.04.2010 12:16

Aber ich habe es schon immer gesagt:
FRAUEN SIND SCHWEINE und benutzen uns Männer nur! 🙁

Aber ich werde mich jetzt für die Rechte des Mannes stark machen und als Gegenstück zur Männer verachtenden Frauen-Zeitschrift von Alice Schwarzer „Emma“, die Männerzeitschrift „Gustav“ auf den Markt bringen. 😈

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Catwiesel
14.04.2010 21:32

ICH habe sogar lebenslange garantie ^^ denn ich überleb sie ALLE! 😈

ich will dieses angebot mal mit girlfriend. einfach nur um ne zweite gratis dazu zu kriegen 😛

btw: was is das eigentlich bei 0:40 😯 „fixes everything but aids“

Der Teufel
Der Teufel
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
18.04.2010 16:02

Hej Jesus, mach‘ Dir keine Sorgen – auch wenn Du AIDS hättest, tut Dir ja nix, da sterben bei Dir nicht funktioniert ! 😛

btw: Ist so eine Krankheit, die Dein Vater anstelle der Flut der Mensch gab, gut versteckt, um nicht in Regress genommen zu werden … :mrgreen:

goddy
goddy
14.04.2010 11:26

wow, totally sketch kannte ich noch nich. da hab ich ja jetzt schön was zu gucken…