Lustige Videos und witzige Fun-Filme

37 Kommentare

  • Nike Daumen hoch 42 Daumen runter 2

    wie immer, vorne machen sie schön mit aber hinten und an den Seiten wird geschludert :))

  • Horst Daumen hoch 7 Daumen runter 3

    Mich würde mal interessieren, was die sich in ihrer Birne vorstellen wen sie da unter sich haben…

    • Nike Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      *lach* das möchtest Du nicht wissen :D :D Frauengeheimnis :D :-)

    • Name Daumen hoch 5 Daumen runter 0
      • Nike Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        ja so ungefähr ;-) vielleicht nicht so heftig, aua

    • Sagara Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Manche Bewegungen sind schon sehr suggestiv, wenn das Training jedoch nur darauf ausgelegt ist versprechen andere Bewegungen Brüche der ganz besonders schlimmen Sorte :-t

    • RoccoCantona Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      Meine Güte! Würde mich mal interessieren,ob die in der Kiste auch so ab geht! Wenn ja, dann wäre es sehr interessant,dort auch einmal eine Kamera zu installieren. Oder aber! Ich melde mich freiwillig!

  • Mc Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ja wohin reiten Sie denn?

  • der kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ob der Architekt wohl mit sowas gerechnet hat? Und wenn die Gruppe noch größer wird?

  • woody Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Jetzt wissen wir endlich wie sich der Admin fit hält :-)

  • Name Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    „Unbedingt bis 1:00 durchhalten, dann gehts so richtig zur Sache“

    Ich bin direkt zu Minute1:00 GESPRUNGEN!

  • M.Yoda Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hm, so können also die Oberschenkel effizient trainiert werden.
    Damit Mann dann zu Hause seine Freude damit hat :lol:

  • Captain Morgan Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Erinnert mich irgendwie an die Woohoo-Königin.

  • der andere Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    musik = rummeltechno

    • moxigen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      stressfaktor 10 %-(

  • Reviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 4

    Sollte nicht irgendeiner den Damen sagen, das sie betrogen wurden und es sich nicht um Mofas handelt? :-?
    Und den Kickstarter, bekommen sie so schon gar nicht an! ^#(^

    • woody Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      Aber möchtest du derjenige sein, der den Damen das sagt? Ich zumindest nicht…….

      Übrigens ist es die erste Sportart wo ich ein herausfallen eines Tampons für möglich halte…

      • garfield Daumen hoch 18 Daumen runter 3

        Woody: bester Beitrag, aber nur wenn unten offen ist, denn mit Höschen fäll da nix raus.
        Für mich als Senior Cartoonländer:
        * mit so einer Musik wurden früher Strafgefangene gefoltert.
        * die „Übung“ ist völlig überdreht
        * diese schwachsinnigen Geräte, die nach nur einem knappen Jahr völlig out sind und dann durch neue noch doofere ersetzt werden müssen, den „man“ muß ja Hipp oder Hopp sein. Das ist Erwachsenen-Kindergarten vom Feinsten!
        Mein Vorschlag:
        Vertrag kündigen, Mick-Mäuse in die Restmülltonne, und dann raus in die Mutter Natur
        solange das noch möglich ist. Natur riechen und schmecken das ist es, und NICHT für teures Geld nach einer Höllenmusik auf einem „Trainingsgerät“ in einer verschwitzen, übel reichenden Halle schwachsinnig herum hüpfen.

      • United Nations Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        … aber dafür haben Tampons doch extra diese komische Fangschnur, damit das nicht passieren kann, oder?

  • Name Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Hier die besten Fitnesskunden:

  • Özkan Daumen hoch 1 Daumen runter 7

    Alder die Weiber…wie dumm…

  • bd Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    alter das ist bestimmt anstrengend

  • Flex Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    und wieder einmal mehr das Video mit dem Toaster aufgenommen…

  • Dr.Gonzo Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Himmel … die ganze Energie könnte auch Sinnvoll genutzt werden. Zum Beispiel beim Panieren in der Küche. Nur ohne Musik, das würde meinen Mittagsschlaf stören.

  • Nike Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Gummitwist für Fortgeschrittene :-)
    lieber raus in die Natur ! da ist definitiv bessere Luft und man kann die Natur in vollen Zügen genießen :D ist viel gesünder als das da !

    • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      Heute willstes aber wissen! Also ich habe kein Problem von einer Frau überholt zu werden, falls Du denn eine bist, aber tausche doch bitte das Bild mit dem schwatten Schlappen gegen ein hübschen Konterfei von Dir aus. =D>

      • Sagara Daumen hoch 0 Daumen runter 2

        Konterfei?
        Ich denke die meisten nutzen lieber einen Avatar ;) Auch wenn so manch ein Avatar als Konterfei geeignet sein mag x3
        Weil ich diesen Satz so liebe :-x :
        „Es gibt kein Frauen im Internet!“
        o-> o-+
        Und sicher auch keine Männer, dass sind alles nur AI’s von der NSA um uns auszuspionieren!
        Oder Aliens!
        >-)

      • Nike Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        *lach* nee hihi bin kein Alien …bin ein waschechter weiblicher Cartoonland Fan :-) :-x ja so was gibt es hihi und das Avatar wird noch geändert garfield ;-) mir sagt es ebenfalls noch nicht so ganz zu ;-)

      • Nike Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Besser ? weiblicher ? ;-)

      • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        Hi Nike! Ist das eine „männerfressende“ Pflanze? :-“ Du findest sicher noch ein Bildchen, dass besser zu Dir passt. :-SS so guudes nächtle oder so

      • Nike Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        :D ja ganz gefährlich hihi , passt, bleibt erst mal, besser als der vermoste Turnschuh ;-)

      • Sagara Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Die Orchidee ist eine interessante Wahl 8->
        Ist dir die Bedeutung der Pflanze bekannt?

      • Nike Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Sehnsucht, Leidenschaft, körperliche Lust ? :D :D

      • Sagara Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Ich hab‘ eigentlich an Macht, Reichtum und Kostbarkeit gedacht, Sehnsucht, Leidenschaft und körperliche Lust gefällt mir aber auch :D

      • Nike Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        :D :-) :D ich nehme beides gerne in kauf ;-)

      • Sagara Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Das sind ja auch alles Dinge die das Leben so herrlich machen ;-)

  • Tamara Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    haaaaaammmmmmeeeerr…
    mir geht das nicht mehr aus dem Kopf!! DAS ist mein Sport!!!
    weiß jemand wie das heißt?!?
    hoffentlich kommt es bald in die deutschen Studios

  • Kommentare sind geschlossen.