Trampolin Fitness

Unbedingt bis 1:00 durchhalten, dann gehts so richtig zur Sache! 😀

Trampolin Fitness


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
19.02.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
37 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Nike
19.02.2014 09:10

wie immer, vorne machen sie schön mit aber hinten und an den Seiten wird geschludert :))

Horst
Horst
19.02.2014 09:13

Mich würde mal interessieren, was die sich in ihrer Birne vorstellen wen sie da unter sich haben…

Nike
Antwort an  Horst
19.02.2014 09:33

*lach* das möchtest Du nicht wissen 😀 😀 Frauengeheimnis 😀 🙂

Name
Name
Antwort an  Horst
19.02.2014 10:08
Nike
Antwort an  Name
24.02.2014 10:13

ja so ungefähr 😉 vielleicht nicht so heftig, aua

Sagara
Mitglied
Antwort an  Horst
19.02.2014 10:43

Manche Bewegungen sind schon sehr suggestiv, wenn das Training jedoch nur darauf ausgelegt ist versprechen andere Bewegungen Brüche der ganz besonders schlimmen Sorte :-t

RoccoCantona
RoccoCantona
Antwort an  Horst
19.02.2014 11:40

Meine Güte! Würde mich mal interessieren,ob die in der Kiste auch so ab geht! Wenn ja, dann wäre es sehr interessant,dort auch einmal eine Kamera zu installieren. Oder aber! Ich melde mich freiwillig!

Mc
Mc
19.02.2014 09:18

Ja wohin reiten Sie denn?

http://youtu.be/7LgWlAUnW9w

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
19.02.2014 09:27

Ob der Architekt wohl mit sowas gerechnet hat? Und wenn die Gruppe noch größer wird?

woody
woody
19.02.2014 09:41

Jetzt wissen wir endlich wie sich der Admin fit hält 🙂

Name
Name
19.02.2014 09:59

„Unbedingt bis 1:00 durchhalten, dann gehts so richtig zur Sache“

Ich bin direkt zu Minute1:00 GESPRUNGEN!

M.Yoda
19.02.2014 10:04

Hm, so können also die Oberschenkel effizient trainiert werden.
Damit Mann dann zu Hause seine Freude damit hat 😆

Captain Morgan
Captain Morgan
19.02.2014 11:18

Erinnert mich irgendwie an die Woohoo-Königin.

https://www.youtube.com/watch?v=rEJZ3AYE6I8

der andere
der andere
19.02.2014 13:04

musik = rummeltechno

moxigen
moxigen
Antwort an  der andere
19.02.2014 13:24

stressfaktor 10 %-(

Reviersheriff
Adliges Mitglied
19.02.2014 13:17

Sollte nicht irgendeiner den Damen sagen, das sie betrogen wurden und es sich nicht um Mofas handelt? 😕
Und den Kickstarter, bekommen sie so schon gar nicht an! ^#(^

woody
woody
Antwort an  Reviersheriff
19.02.2014 13:54

Aber möchtest du derjenige sein, der den Damen das sagt? Ich zumindest nicht…….

Übrigens ist es die erste Sportart wo ich ein herausfallen eines Tampons für möglich halte…

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  woody
19.02.2014 14:31

Woody: bester Beitrag, aber nur wenn unten offen ist, denn mit Höschen fäll da nix raus.
Für mich als Senior Cartoonländer:
* mit so einer Musik wurden früher Strafgefangene gefoltert.
* die „Übung“ ist völlig überdreht
* diese schwachsinnigen Geräte, die nach nur einem knappen Jahr völlig out sind und dann durch neue noch doofere ersetzt werden müssen, den „man“ muß ja Hipp oder Hopp sein. Das ist Erwachsenen-Kindergarten vom Feinsten!
Mein Vorschlag:
Vertrag kündigen, Mick-Mäuse in die Restmülltonne, und dann raus in die Mutter Natur
solange das noch möglich ist. Natur riechen und schmecken das ist es, und NICHT für teures Geld nach einer Höllenmusik auf einem „Trainingsgerät“ in einer verschwitzen, übel reichenden Halle schwachsinnig herum hüpfen.

United Nations
Antwort an  woody
19.02.2014 16:11

… aber dafür haben Tampons doch extra diese komische Fangschnur, damit das nicht passieren kann, oder?

Name
Name
19.02.2014 15:11

Hier die besten Fitnesskunden:

Özkan
Özkan
19.02.2014 19:25

Alder die Weiber…wie dumm…

bd
bd
19.02.2014 23:32

alter das ist bestimmt anstrengend

Flex
20.02.2014 17:45

und wieder einmal mehr das Video mit dem Toaster aufgenommen…

Dr.Gonzo
Dr.Gonzo
21.02.2014 21:14

Himmel … die ganze Energie könnte auch Sinnvoll genutzt werden. Zum Beispiel beim Panieren in der Küche. Nur ohne Musik, das würde meinen Mittagsschlaf stören.

Nike
23.02.2014 08:46

Gummitwist für Fortgeschrittene 🙂
lieber raus in die Natur ! da ist definitiv bessere Luft und man kann die Natur in vollen Zügen genießen 😀 ist viel gesünder als das da !

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Nike
23.02.2014 11:07

Heute willstes aber wissen! Also ich habe kein Problem von einer Frau überholt zu werden, falls Du denn eine bist, aber tausche doch bitte das Bild mit dem schwatten Schlappen gegen ein hübschen Konterfei von Dir aus. =D>

Sagara
Mitglied
Antwort an  garfield
23.02.2014 16:50

Konterfei?
Ich denke die meisten nutzen lieber einen Avatar 😉 Auch wenn so manch ein Avatar als Konterfei geeignet sein mag x3
Weil ich diesen Satz so liebe 😡 :
„Es gibt kein Frauen im Internet!“
o-> o-+
Und sicher auch keine Männer, dass sind alles nur AI’s von der NSA um uns auszuspionieren!
Oder Aliens!
>-)

Nike
Antwort an  garfield
23.02.2014 21:00

*lach* nee hihi bin kein Alien …bin ein waschechter weiblicher Cartoonland Fan 🙂 😡 ja so was gibt es hihi und das Avatar wird noch geändert garfield 😉 mir sagt es ebenfalls noch nicht so ganz zu 😉

Nike
Antwort an  garfield
23.02.2014 23:16

Besser ? weiblicher ? 😉

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
24.02.2014 00:23

Hi Nike! Ist das eine „männerfressende“ Pflanze? :-“ Du findest sicher noch ein Bildchen, dass besser zu Dir passt. :-SS so guudes nächtle oder so

Nike
Antwort an  garfield
24.02.2014 08:38

😀 ja ganz gefährlich hihi , passt, bleibt erst mal, besser als der vermoste Turnschuh 😉

Sagara
Mitglied
Antwort an  garfield
24.02.2014 10:22

Die Orchidee ist eine interessante Wahl 8->
Ist dir die Bedeutung der Pflanze bekannt?

Nike
Antwort an  garfield
24.02.2014 10:25

Sehnsucht, Leidenschaft, körperliche Lust ? 😀 😀

Sagara
Mitglied
Antwort an  garfield
24.02.2014 10:51

Ich hab‘ eigentlich an Macht, Reichtum und Kostbarkeit gedacht, Sehnsucht, Leidenschaft und körperliche Lust gefällt mir aber auch 😀

Nike
Antwort an  garfield
24.02.2014 11:01

😀 🙂 😀 ich nehme beides gerne in kauf 😉

Sagara
Mitglied
Antwort an  garfield
24.02.2014 12:59

Das sind ja auch alles Dinge die das Leben so herrlich machen 😉

Tamara
Tamara
07.03.2014 17:45

haaaaaammmmmmeeeerr…
mir geht das nicht mehr aus dem Kopf!! DAS ist mein Sport!!!
weiß jemand wie das heißt?!?
hoffentlich kommt es bald in die deutschen Studios