Lustige Videos und witzige Fun-Filme

24 Kommentare

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    garfield!!!!

  • AvatarMatrix Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Boah, wenn mich einer so nerven würde, würd ich mich auch tot stellen! Lässt sich ja kaum aushalten, das Gepiepse! ;o)

  • AvatarBrother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Chief Wiggum: Garfield hätte den Besitzer samt Laufband aufgefressen!
    Video ist echt geil

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Ich hasse alle Katzen wie mein treuer Freund Rantanplan. Es gibt nur eine Katze der ich Respekt zolle und das ist Garfield.
    Aber in diesem Fall muss ich dieser Katze zustimmen, ich würde nicht anders handeln.

    Ps.: Hatte ich erwähnt, das ich Katzen hasse.

    Mit freundlichen Grüßen
    Reviersheriff Präsident des Verbandes der Katzen Hasser des Ennepe-Ruhr-Kreises.

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @sheriff
    wolltest du uns damit etwa mitteilen, das du katzen nicht ausstehen kannst?

  • AvatarKevin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    oder, dass du keine katzen magst ? :D:D:D

  • Avatarvogel_killer Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    scheiss faule katze!!!!! ja sheriff katzen sind echt doofe tiere sie nützen der gesellschaft absolut nichts ausser die paar vögel die sie killen!!!

    schöne grüsse von ehemals reviersheriff-freund

    @reviersheriff wo warst du so lange zeit???

    nochmal scheiss katzen(katze)

  • AvatarAvenger Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    boah, ist diiiieeeee ist ja sooooo faul!!!!
    Aber kewl. Ist wie unsere Katze. Demnächst muss man die noch zum Katzenklo tragen.

  • AvatarIch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mag ja ganz lustig sein, so etwas zu sehen, doch daß diese peversen Leute das dann auch noch aufnehmen müssen und das hier dann ins Netz stellen find ich dumm von denen. Das waren wohl 10-12 jährige Kinder.
    Das reicht schon, wenn die das so aus Spaß machen, doch das ganze dann noch aufzunehmen und der halben Welt hier zu zeigen find ich etwas übertrieben.

  • AvatarSKANDAL Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ohhhhh du armes tierschützerlein. aber du hast recht. die katze wurde wirklich grausam behandelt. man sollte die besitzer standrechtlich erschießen.

    mensch heul doch gleich bei jedem gradhalm den du platt trittst.

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @sheriff
    oder HASST du etwa katzen????

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Also wenn mich chief wiggum so direkt fragt, möchte ich aus meinen Herz keine Mördergrube machen.
    Ja ich hasse Katzen.

    Aber nicht das die Menschen jetzt von mir denken, ich würde Katzen mögen, nein ich hasse Katzen.

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ah, gut…
    ich war mir bei deinen vorherigen aussagen nicht so ganz sicher ob du katzen magst oder etwa nicht…

  • Avatarwww.OldGoodRock.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    So ein faules Vieh,…

  • AvatarAgent Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also,dem Lachen der Besitzer nach würde ich eher mal behaupten:
    die haben der Katze was ins Futter gemischt!
    Da hätt ich auch kein Bock mehr mich groß da zu bewegen!
    Außerdem sind Katzen cool,ich hab viel mit Ihnen gemeinsam:
    Wir hören nicht,wenn man uns ruft,
    bleiben die ganze Nacht weg und sind nur zum Fressen und Pennen zu Hause !!!

  • AvatarHorst Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Na, dann werden bei den Amis wohl auch die Katzen bald so aussehen wie ihre Herrchen. Total verfettet und übergewichtig. Tja, wenn Herrchen sich schon nicht mehr freiwillig bewegt wieso dann der Kater.
    Ob in Amiland nun auch bald die Katzen den Führerschein machen, damit sie sich ja nicht mehr zu Fuß bewegen müssen?

  • AvatarBETZGER Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @www.reviersheriff.de
    Wieviele Katzen has(s)t du denn? : ) Oder hat die dein Hund alle gefressen?

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @BETZGER:
    Ich bin stolzer Besitzer von 2 Katzen.

    Eine in der Mikrowelle und die andere im Gefrierschrank.
    Na ja, wenn man es genau nimmt 2½ Katzen, vor ein paar Wochen ist beim Autofahren mir ein Missgeschick passiert, es klebt immer noch etwas Katze unter dem Auto.

  • Avatarlol Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    besser gings mit chillii im hintern

  • Avatarstepi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    faul wie die sau :)

  • Avatarmabon Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    1.) Das mit dem halbem Kopfstand sorgt irgendwann für ne Glatze
    2.) Das Laufband ist hinterher bestimmt sauber

  • AvatarYemaya Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Tja .. Katzen sind halt intelligenter als Hunde .. die wären vermutlich so doof und würden da drauf laufen wenn man sie draufstellt.

    Übrigens .. der Mensch ist der dümmste von allen, der gibt sogar noch Geld aus, damit er sich auf so nem Scheißteil abrackern darf :p

  • Avatarsame-game.de.vu Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mann, sieht ja zwischendurch wirklich aus wie tot, das arme vieh…
    Aber das gepiepse, das die beiden da von sich geben ist echt total nervig.

  • AvatarFunkyDuke Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sieht aus wie ein besoffener :)

  • Kommentare sind geschlossen.