Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • Globi Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    Der will doch nur spielen!

    • Dr. K. Nickel Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      Jaja, nur spielen! Als er noch klein war, schrien alle „Süß!“
      http://www.cartoonland.de/archiv/baby-kraken-macht-strandspaziergang/

      Und ich sag euch, wir hätten ihn töten sollen, als er noch klein war! Bald wird er ganze Flugzeugträger in die Tiefe reißen! X_X

      • der kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 4

        Kommt mir das gerade nur so vor oder vermehrt gerade Dr. K. Nickel seine Kommentare wie die KarNickel auf allen letzten und auch älteren Posts?
        Die „Rangliste“ auf der Startseite scheint einige wohl herauszufordern…

      • garfield Daumen hoch 7 Daumen runter 0

        @Dummfug: People sitting in glasshouses should not throw stones! :D

      • Name Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Come on guys, leave the church in the village and stay loose.

        I scratch now the curve!

        Up againlooking

      • Dr. K. Nickel Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        @Unfug: Wegen 7… pardon… jetzt 8 Kommentaren? ^^ Und wieso älteren Beiträgen? Gilt ein Beitrag vom 19.02. nun schon als alt? X_X

        Früher, ja, früher wo ich noch jung war, da galten Beiträge von 2+ Monaten als „alt“. Aber nicht einmal eine Woche? Ui ui ^^ Die Zeit rast scheinbar heute!

  • Desmo Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Krabbe a la Calamari :))

    • Reviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 5

      Hat jemand die Rufnummer vom Pizza-Taxi zu Hand? =P~

  • Mc Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Ja wenn das mal kein „holy shit“ wert war.

  • itsame Daumen hoch 3 Daumen runter 17

    Der Typ sollte mal einen Kurs: Kamera ruhig halten für Dummies

    • Jessy Daumen hoch 34 Daumen runter 4

      Ich kann langsam nicht mehr diese Kritik wahrnehmen, überall wird nur noch Kritisiert und gemeckert, als ob man selbst alles besser kann. Seit doch einfach mal dankbar, dass solche Aufnehmen überhaupt veröffentlich werden. :-|

    • Dr. K. Nickel Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Wars nicht nen Mädel?
      Außerdem sollte man im Rahmen der Gleichberechtigung immer zuerst von Frauen ausgehen! Also Einbrecherin, Terroristin, etc. pp. ;)

      Weiß nicht, warum immer nur die glanzvollen Positionen weiblich sind und die „bösen“ stets männlich…

    • Name Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      @ itsame: Hör mal hier rein:

  • Al Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Mich würden jetzt noch die Größenverhältnisse interessieren. :B Ein Krakenarm entspricht der Länge eines Kanus oder so… :-„

  • der kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Die arme Krabbe. Wenn die so unter Wasser ist, ertrinkt die ja noch!

  • Cpt. Future Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Die Natur ist kein Streichelzoo…

  • Gast Ritis Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    In der Höhle hat der Kraken vermutlich sein Hummerbesteck.
    Hammer, Zange, Schraubenzieher…

  • Minion Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ich frage mich warum die Frau gefilmt hat… scheint nicht der erste Versuch gewesen zu sein :D :D

  • Kommentare sind geschlossen.