Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
06.01.2012 10:10

@ Reviersheriff: Fehlt da nicht noch das Pronoknio aus Sprockhövel und der Sinwgerclub aus Breckerfeld?

Gapfruit
Gapfruit
06.01.2012 10:18

Schöne Bilder, aber mich machts immer wieder traurig zu sehen wie viele Menschen auf ihren Reisen nichts anderes tun als Fotografieren, von den Orten hat man mehr wenn man sie im Kopf behält!

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Gapfruit
06.01.2012 11:32

das kann man aber schlecht anderen zeigen L-) ganz nebenbei denke ich auch, dass es schwer werden könnte alles was man in diesem knappen jahr erlebt hat im kopf behalten zu können. schon bei ner 1-wöchigen reise fallen mir manche sachen auch nur wieder ein, wenn ich mir die fotos anschau.
und ich glaube nicht, dass die kurz an den jeweiligen orten waren, fotografiert haben und dann weiter gezogen sind 8-| das hätte nämlich keine 343 tage gedauert.

Bananabombo
Bananabombo
Antwort an  Gapfruit
06.01.2012 16:09

Happiness is only real when shared.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
06.01.2012 11:33

war bestimmt eine geile, aber auch sehr kostspielige erfahrung 8->
allein die kamera dürfte so viel gekostet haben wie ne woche all inc an europas schönsten stränden ^^

garfield
Aktives Mitglied
06.01.2012 11:53

Schönes Vid gefällt mir gut. :-bd Schöne Vids lade ich mir mit Firefox/DownloadHelper runter. :)>-
Der komplette Download an einem Stück geht aber scheinbar nur noch bei Youtube direkt. :-??
Will ich über cartoonland speichern wird das Vid zerschnippelt. :-q

Gapfruit
Gapfruit
06.01.2012 13:05

@Jesus „The Master“ Christ
Auch wieder wahr!

Jemand
Jemand
06.01.2012 15:15

Na also „nur“ 6000 Fotos von einem Jahr Weltreise? Haben die einen Film benutzt? Oder mache ich etwas falsch, wenn ich in zwei Wochen Urlaub so viel fotograf iere? @-)

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Jemand
06.01.2012 15:46

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, also noch mal die Bildüberschrift lesen…

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Jemand
06.01.2012 17:19

in 2 wochen urlaub 6000 bildchen?! das wären ca. 430 am tag /:) das is schon n bissl viel ^^

Blubber-Man
Blubber-Man
07.01.2012 19:38

Okay in den Urlaub fahren um Fotos zu machen. Schöne Bilder, das ist sicher, aber irgendwie war das keine wirkliche Weltreise… :-<