Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    @ Reviersheriff: Fehlt da nicht noch das Pronoknio aus Sprockhövel und der Sinwgerclub aus Breckerfeld?

  • Mr.NobodyGapfruit Daumen hoch 3 Daumen runter 10

    Schöne Bilder, aber mich machts immer wieder traurig zu sehen wie viele Menschen auf ihren Reisen nichts anderes tun als Fotografieren, von den Orten hat man mehr wenn man sie im Kopf behält!

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 15 Daumen runter 0

      das kann man aber schlecht anderen zeigen L-) ganz nebenbei denke ich auch, dass es schwer werden könnte alles was man in diesem knappen jahr erlebt hat im kopf behalten zu können. schon bei ner 1-wöchigen reise fallen mir manche sachen auch nur wieder ein, wenn ich mir die fotos anschau.
      und ich glaube nicht, dass die kurz an den jeweiligen orten waren, fotografiert haben und dann weiter gezogen sind 8-| das hätte nämlich keine 343 tage gedauert.

    • AvatarBananabombo Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Happiness is only real when shared.

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    war bestimmt eine geile, aber auch sehr kostspielige erfahrung 8->
    allein die kamera dürfte so viel gekostet haben wie ne woche all inc an europas schönsten stränden ^^

  • Avatargarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Schönes Vid gefällt mir gut. :-bd Schöne Vids lade ich mir mit Firefox/DownloadHelper runter. :)>-
    Der komplette Download an einem Stück geht aber scheinbar nur noch bei Youtube direkt. :-??
    Will ich über cartoonland speichern wird das Vid zerschnippelt. :-q

  • Mr.NobodyGapfruit Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @Jesus „The Master“ Christ
    Auch wieder wahr!

  • AvatarJemand Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Na also „nur“ 6000 Fotos von einem Jahr Weltreise? Haben die einen Film benutzt? Oder mache ich etwas falsch, wenn ich in zwei Wochen Urlaub so viel fotograf iere? @-)

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Wer lesen kann ist klar im Vorteil, also noch mal die Bildüberschrift lesen…

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      in 2 wochen urlaub 6000 bildchen?! das wären ca. 430 am tag /:) das is schon n bissl viel ^^

  • AvatarBlub Blub Blubber Fassel Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Okay in den Urlaub fahren um Fotos zu machen. Schöne Bilder, das ist sicher, aber irgendwie war das keine wirkliche Weltreise… :-<

  • Kommentare sind geschlossen.