Lustige Videos und witzige Fun-Filme

30 Kommentare

  • Avatarronin Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ach ja!!
    Wie schön die natur doch sein kann!!
    Würde ich ma gerne machen hab aber kein geld =(
    (Natürlich dahin reisen nicht da tanzen!)

  • AvatarNObody Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wahrhaftig….beneidenswert…würd auch gern da überall hin….vielleicht würde ich vor Freude auch lostanzen,dazu noch Luftsprünge machen etc.,
    aber Vater Staat entlastet mich ja Gott sei Dank sehr,Kohletechnisch !!!

  • AvatarSenf-dazu-geber! Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    stimmt schöner länder hat er ja ausgewählt,aber dieser überragende tantstil,wow hut ab.
    scheiss drauf wenn ich die länder kommen würde,würd ich auch singen….uhuhuhuhu hahah
    ja ja ich lass es ja!

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Weiß jemand was über den Typen / das Projekt? Oder hat der einfach viel Kohle und schaut sich wirklich alles auf der Welt an?

  • Avatarwww.arschlecken.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich mag den kerl, seinen tanzstil und die idee, is echt geil, muss i au mal machen :)

  • AvatarMuerte Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Vorposter

    http://www.wherethehellismatt.com/

    Wird auch am Ende des Vids eingeblendet.

  • AvatarMuerte Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hmm….bild ich mir das nur ein, oder hat Matt vor „Abu Simbel“ keinen Schatten?

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Zwar immernoch derselbe üble Tanzstil, die Idee ist allerdings klasse! feine Gegenden in die der Herr Harding reist!..

  • AvatarNoobdogg Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Typ hat seinen Traum den er lebt.

    Very Nice 1

    weiter s0 ^^

  • AvatarOD Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sehr schöne Orte und das Hintergrund lied find ich richtig gut. Aber bei den bewegungen von ihn hab ich eher an „Dumm Gelaufen“ gedacht ^^

  • Avatarallemalacke Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    And the Oscar, for the best Spackokind goes to… Matt Harding!!! Applause.

  • Avatarben Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wow der typ hat echt zu viel geld. ich finds aber irgendwie cool

  • AvatarGrobi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hey…
    Matt is übrigens in Nordamerika derzeit in aller Munde. In vielen Talkshows usw…

    Tja…der hat einfach nur immer wieder die richtige Sache zur richtigen Zeit gehabt!
    Einfach nur mal ne Idee haben….manchmal isses so einfach…

  • AvatarKinet Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Aber die Musik ist ja zum brüllen komisch. Wenn ich 2 Johny’s gezogen hab kann ich auch so singen!

  • Avatarich Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich finds einfach geil!wie der typ so rumreist und tanzt.ist bestimmt auch stress gewesen mit dem ganzen rumgereise.

  • Avatarhemplor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    einfach nur herlich der kerl“XD

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    dieser typ ist sooooo geil und die idee ist und bleibt unübertrefflich. !respect matt!

  • Avatarmoritz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    dieser typ ist sooooo geil und die idee ist und bleibt unübertrefflich. !respect matt!

  • AvatarInzain Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Der Typ hat eindeutig zu viel Geld, aber er macht genau das richtige damit, um die Welt reisen.
    Würde genau das gleiche machen

  • Avatarcural Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    tanzen muss er noch immer lernen :-) ansonsten is leiwand!

  • AvatarDb Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jo, schon nice. überall wo er seinen überragenden tanzstyle(ironie)aufgenommen hat waren schöne hintergründe, ausser bei germany o_O.lol, ich wohn in berlin und hab noch nirgends ne angesprühte mauer gesehen…so getto-mässig stell ich mir eher die u.s.a. vor-.-

  • AvatarPeter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sau GEIL,Klasse SUUUUPER

  • AvatarBoxer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wiedermal danke – Matt, wann warst du das letzte mal einfach so richtig abfeiern? Früher hatte er so nen Techno / Fight tanzstil mit ein paar moves.
    Ist bei der Reiserei eher in ein Joggingstil übergegangen :-) Aber trotzdem: keine Kritik, das ist einfach genial!

  • Avatarbubu Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    des is ein vollid…

  • AvatarMattFan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wenn ich groß bin will ich das auch mal machen ^^

    Einfach fantastich

  • AvatarMarion Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sehr, sehr schön. Sieht gut aus, Musik klasse.
    Einfach eine gelungene Arbeit.
    Bin srachlos, weil echt suuuuuuuper ist.

  • AvatarLutzer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Typ ist normalerweise Softwareentwickler
    Ihm wurden die Reisen in die Länder bezahlt….
    Hat übrigens 37 Länder in 6 Monaten besucht :)

  • Avatarbefol Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    er wurde von stridegum gesponsort. in amerika ist er sehr bekannt und war schon in mehreren talkshows

  • Kommentare sind geschlossen.